Respekt für soviel Disziplin beim BR-Management.
Du hast Deine Bankroll nur "fast" gecrasht und bist jetzt wieder auf dem Weg nach oben.
Original von Sascha26
Sollen 5K$ NL dabei gewesen sein, aber sonst war alles FL. Ich weiß auch gar nicht so genau warum das alles so extrem schief gelaufen ist. Ich denke alles fing an als ich meine Tischanzahl von 4 auf 6 erhöht habe. Irgendwann kam dann der downswing, und wollte nicht mehr aufhören, dazu kam wahrscheinlich schleichender Tilt und DS bedingtes schlechteres Spiel. Aber auch enorm viel Pech. Dabei waren meine Stats eigentlich OK. Sicher ich bin kein 32/25 Spieler, aber das sollte doch eigentlich dazu beitragen weniger swings zu haben.
Naja irgendwann kam ich dann auf den glorreichen Gedanken meine Tischanzahl auf ca. 10 zu erhöhen und nur noch von RB auf Mansion Poker zu Leben. Das war dann aber wohl entgültig der Todesstoß. Soviel RB konnte ich gar nicht generieren wie ich $ verlor. Selbst als ich dann die Tische wieder auf 4 zurückgefahren habe wurde es nicht besser und ich bin einfach durch die Limits gefallen, 5/10, 3/6, 2/4, 1/2, bis 0,5/1. Ich war am Ende mit meiner Kohle und mit meinen Nerven. Wohlgemerkt ich hatte bereits auf 50/100 gespielt. In einer Session war ich dann auch kurz davor meine restlichen 250$ zu nehmen und mein Glück auf 5/10 oder so zu versuchen. Ich konnte mich grade noch so beherrschen und hab den Computer ausgemacht.Von da an ist es wieder etwas besser gelaufen und im Moment versuche ich mich mit einem 300BB Management wieder auf 5/10 zu hieven um da dann meine BR wieder auf einen passablen Stand zu bringen. Vor kurzem bin ich nun auf 3/6 angelangt. Und 2 passable Sessions habe ich bereits gespielt. Ich bin jetzt durchaus guter Dinge das gesetzte Ziel zu erreichen. Auch wenn jeder DS wie die Fortsetzung eines Alptraums ist.
sag mal täusche ich mich, oder warst du nicht derjenige der den job gequittet hat um fulltime poker zu spielen.. stonebiter blog oder so? bilde mir da dunkel was ein..
Mein Beileid Sascha. Und genau aus diesem Grunde, möchte ich mein Einkommen nie auf Poker only stützen. Ich hoffe es geht wieder bergauf. Viel Glück!
Ja ich hatte den Stonebiter1 Blog und ich würde die Arbeit immer wieder hinschmeißen, denn mehr Freizeit als beim Pokern hat man nirgends.
hallo jungs, jeder muss mal durch sowas durch. nur wer dabei kühlen kopf bewahrt, vlt gerade aus dem downswing mehr motivation schöpft es doch allen zu zeigen dass man es kann, der wirds schaffen! Kopf hoch und weiter!