Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] welches Limit am schwersten zu schlagen?

47 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
4,260 Ansichten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Strausenmaker
ich muss mich da chrissi&Co anschließen: Finde 2/4 auch viel krasser als 1/2 (spiele auf iPoker). Das sieht man allein schon wenn man die Vpip-Werte der Tische nimmt. Auf 1/2 überall >40-50 auf 2/4 findeste da nur selten was und musst dich meist in ne ellenlange Warteliste eintragen. Von 3/6 ganz zu schweigen, da ist echt nur noch tote Hose.
Die Gegner sind einfach viel aggressiver und moven dich auf manchen boards auch einfach mal aus der Hand. Ganz zu schweigen davon, dass Draws plötzlich aggressiv gespielt werden :baby:

da stellt sich die frage warum wir überhaupt noch fl spielen :P

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

ich muss mich da chrissi&Co anschließen: Finde 2/4 auch viel krasser als 1/2 (spiele auf iPoker). Das sieht man allein schon wenn man die Vpip-Werte der Tische nimmt. Auf 1/2 überall >40-50 auf 2/4 findeste da nur selten was und musst dich meist in ne ellenlange Warteliste eintragen. Von 3/6 ganz zu schweigen, da ist echt nur noch tote Hose.
Die Gegner sind einfach viel aggressiver und moven dich auf manchen boards auch einfach mal aus der Hand. Ganz zu schweigen davon, dass Draws plötzlich aggressiv gespielt werden :baby:

Dich kenn ich doch irgendwie. o_O

Ich hab jetzt nur ein paar Hände auf 2/4 gespielt, sowohl auf Ipoker als auch auf Everest als auch auf Stars und muss dir teilweise Recht geben. Auf Ipoker scheint der Unterschied am größten zu sein. Stars und Everest tut sich da nicht viel. Mal schauen wie das nach 10k Händen aussieht :f_love:

LinusCaldwell
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von R0r5chach

Ich hab jetzt nur ein paar Hände auf 2/4 gespielt, sowohl auf Ipoker als auch auf Everest als auch auf Stars und muss dir teilweise Recht geben. Auf Ipoker scheint der Unterschied am größten zu sein. Stars und Everest tut sich da nicht viel. Mal schauen wie das nach 10k Händen aussieht :f_love:

kann ich nur bekräftigen
auf ipoker ist der sprung von 1/2 auf 2/4 ziemlich groß
es rennen zwar auch auf 2/4 noch fische rum, aber es sind viel mehr bessere regs unterwegs als auf 1/2

Strausenmaker
Beigetreten: 21.09.2007
BlackMember

Original von R0r5chach

Dein Nick kommt mir auch bekannt vor ;)
Bin auf iPoker unter dem Screenname "Strausenmake" unterwegs.....das "r" passt leider nicht mehr
Bis demnächst an den Tischen =)

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

glaube 5000/10000 ist am schwersten zu schlagen, aber nicht sicher.
guter thread btw.

Original von hasufly
glaube 5000/10000 ist am schwersten zu schlagen, aber nicht sicher.

Das Limit ist mit n bisschen Table Selection easy Money , musst halt nur auf irgendnen Ölscheich mit ein paar Millionen zuviel warten

Aber 0,05/0,10 auf Party soll wegen dem rake quasi unschlagbar sein ;)

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Wo gibts denn 5k/10k? o.O

Teilen: