Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer gibt es zu?

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,497 Ansichten
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007

Wer ist der Größte bei PS.DE angemeldete Fixed Limit Fish?
PTR Graph or...

13 Antworten
SchwarzerRauch Themenstarter
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007

abgesehen von mir natürlich^^^^

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Hey SchwarzerRauch,

ich denke der Thread ist im FL Forum besser aufgehobe, daher hab ich ihn mal verschoben ;)

auf welchem Limit?

Thunder1214
Beigetreten: 29.07.2010

definiere Fish bitte etwas genauer ;)

ok ich oute mich! ich hab noch nie fixed limit gespielt und würde ich es tun wäre ich der größte fish!Keiner würde so schnell n haufen geld in fixed limit verbrennen wie ich! auf wunsch beweiße ich es! gebt mir irgend eine Summe und innerhalb von 2 Std is sie weg TROTZ FIXED LIMIT

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Unter 50k sag ich da gar nichts zu.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

ich bin ein ziemlich großer fish @ FL, ist aber zum glück nicht so schlimm wie @ MTTs _evil:

Scherben
Beigetreten: 07.12.2007

zählen tagesgrafen? ;)

Ist Fixed Limit nicht das Spiel, wo man einfach alles bis zum River callt und hofft, dann am Showdown die beste Hand zu halten?

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von stealcat
Ist Fixed Limit nicht das Spiel, wo man einfach alles bis zum River callt und hofft, dann am Showdown die beste Hand zu halten?

Ja, das einzige Spiel für das man beide Hände brauch, weil man am besten mit links die Holecards zuhält. Wenn man hinschaut gerät man hin und wieder in unmittelbare Gefahr zu folden.

Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Toerke79

Original von stealcat

Ja, das einzige Spiel für das man beide Hände brauch, weil man am besten mit links die Holecards zuhält. Wenn man hinschaut gerät man hin und wieder in unmittelbare Gefahr zu folden.

:heart: :heart: :heart: :heart:

jo69
Beigetreten: 30.11.2009
MaxFeelgood
Beigetreten: 23.04.2008

Ich vermute boomslang ist ein heißer Kandidat.

Jedenfalls was die Losses nach PTR betrifft. :f_confused:

Teilen: