Hi,
gute Idee.
Ich habe mir die Ergebnisse bzw. die Lösungen noch nie angeschaut, einfach deswegen, weil ich versuchen will, immer selber darauf zu kommen...
Also versuche ich das mal:
Aufgabe 1:
Raise
SB und BB checken und sehe mich gegen die beiden noch in der Regel vorne. Auch gegen den Donk von MP2 kann ich mich in Mittel noch vorne sehen. Ein raise hat auch den Vorteil, dass ich Bu und möglicherweise auch SB und BB zu folden bekomme. Die Möglichkeit einer Freecard ist ebenfalls gegeben.
Aufgabe 2:
Call
Ich habe hier locker 4-5 Outs und kann daher bei 12,5:1 callen.
Aufgabe 3:
Bet
Der Gegner callt hier oft mit anderen Overcards, die er jetzt aufgeben muss bzw. sitzt nur passiv auf einen Draw und ich liege mit Ace-High noch vorne und will ihn zahlen lassen.
Aufgabe 4:
Fold
Auch wenn es knapp ist, aber ich kann mir heir keine 5 Outs für ein call mehr geben.
Aufgabe 5:
Call
Ich würde mich hier für ein call entscheiden. Fold find ich zu weak und ein Raise/fold line ist auchnicht das wahre, wenn man bedenkt: Blufft er, drücke ich ihn raus, hat er wirklich was, verliere ich genausoviel wie mit einem eventuellen calldown. Also lass ich ihn weiter bluffen und calle bzw. verliere das minimum gegen eine bessere Hand.
Aufgabe 6:
Raise
Er kann auch nur einen semi-bluff mit seinem straight oder flushdraw starten, also Raise ich hier, da ich position auf beide habe und selber noch einen Backdoorflush und straight draw habe. auch die Option einer Freecard ist hier gegeben. Ich würde daher raisen.
Aufgabe 7:
Raise,
wegen der Option für eine Freecard, da ich SB und BB raisdrücken kann mit kleinen paaren womöglich ich einen Backdoorflashdraw zusätzlich habe.
Aufgabe 8:
checkbehind
Sitzen einer von beiden auf einen Flushdraw, foldet der nicht, weil er die pot-odds bekommen für ein call. Ne bett ist hier sinnlos.
Aufgabe 9:
Fold
Raisen kann ich nicht. SB donkt in das gesamte feld, ich weiß nicht, was die hinter mir halten können und spiele daher nach odds und outs weiter. Ich kann mir hier 2-3 OUst geben und daher folde ich.
Aufbage 10:
Fold
Ich sehe mich gegen Co hinten und habe nicht mehr die outs zum callen.
Das wären halt meine Antworten gewesen. Diesmal wären es wohl 14 Punkte gewesen, was ja noch nicht so dolle ist.
Ich bin mal gespannt wo meine leaks sind.