Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie viele Tische schafft ihr?

11 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
488 Ansichten
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Ich habe schon mal vor einiger bzgl. VPP's grinden einen ähnlichen Thread erstellt und eigentlich das Thema ad acta gelegt. Jedenfalls habe ich vor ein paar Tagen auf FL SH 1/2 - Stars drei Leute entdeckt, die simultan 12-14 Tische spielen. Einen habe ich dann auch mal relativ loose ge3bettet preflop, aber anscheinend hat ihn das überhaupt nicht aus dem Konzept gebracht. Ich selbst spiele auch 6 Tische momentan auf 2/4, bin damit allerdings relativ ausgelastet und muss auch nach spätestens 2h quitten, weil die Konzentration nachlässt.

Deswegen mal rein interessenshalber die Frage an alle Fixed Limit Shorthanded Strategen: Wie viele Tische schafft ihr simultan zu spielen?

10 Antworten
Smegol
Beigetreten: 09.08.2006
Elite Grinder

3 Tische gut, 4 wenn fast alle bekannt sind und ich Notes habe, darüber hinaus gehts Bergab FL 2-4

Nur noch 4 Tische.
Früher eine ganze Weile 6 gespielt, aber der profit ist damit bei mir kleiner, auch wenn man mehr Hände die Stunde spielt.

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

6 Tables Autopilot hat mir früher schon irgendwie keinen Spaß gemacht, weil ich dann in den Reviews gemerkt habe, dass ich alles andere als Max-EV Entscheidungen getroffen habe. So 3-4 ist gut, da bekommt man noch alles mit und überlegt zwischendurch sogar mal, was man eigentlich gerade macht.

Die 12-14 Tables spielen sind halt komplette Roboter und gehen auf ne hohe Hourly-Rate, wo halt die Win-Rate drunter leidet. Muss aber jeder selber wissen, wie er da am besten zurecht kommt.

ich spiel eigentlich ohne große probleme 16 tische 6max auf stars, ist halt auf FPP und hourly ausgelegt. limit ist nl50, dort ist das noch ziemlich gut schaffbar.
unter 12 tischen wird mir schnell langweilig und ich fang an unnötige dinge zu machen, allerdings werd ich ab nl100 auch erstmal nur 8 tische spielen.

jedem das seine denke ich da aber immer ;)

MagnumLemon Themenstarter
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Original von KeckoMecko
ich spiel eigentlich ohne große probleme 16 tische 6max auf stars, ist halt auf FPP und hourly ausgelegt. limit ist nl50, dort ist das noch ziemlich gut schaffbar.
unter 12 tischen wird mir schnell langweilig und ich fang an unnötige dinge zu machen, allerdings werd ich ab nl100 auch erstmal nur 8 tische spielen.

jedem das seine denke ich da aber immer ;)

schau mal, in welchem Forum du bist ^^

Also auf niedrigeren Limits bis maximal 3/6 schaff ich bis zu 9 Tische , das ist dann aber nurnoch durch rakeback +ev , mach ich auch höchst ungern , höchstens um auf die eltzten tage ncoh n bionus zu clearen / nen status zu erreichen.

Ansonsten spiel ich nur 3-4 Tische

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Ich habe gestern mal zwischenzeitlich 9 gespielt. Immer neue aufgemacht um dann irgendwann die schlechten zu schliessen. Bei 9 Tische hab ich unglaublich oft die Action verpeilt und hab mich gewundert, warum die alle den Flop donken

Im Normalfall 3-5 Tische

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder
Teilen: