Hallo zusammen,
nachdem es mich letztes Jahr von den Fixed Limit zu den No Limit Tischen gezogen hatte, bin ich jetzt wieder mit meiner alten Liebe am flirten ♦
Nachdem FT Crash habe ich nur noch NL50 bzw die letzten Wochen NL100 gespielt.
Dann kam ich zwischendurch auf die Idee mal wieder ein bissel Fixed Limit zu spielen und es hat mir richtig Spaß gemacht.
Anfang letzten Jahres habe ich noch FL 5/10 auf Full Tilt gespielt. Nachdem Black Friday ist der Traffic ganz schön eingebrochen und ich hatte mich in No Limit eingelesen.
Ich will jetzt nicht wieder zurückkehren, weil es beim No Limit nicht läuft (siehe Blog bzw. das neue Boot Camp Video, das bin ich), sondern weil mir Fixed Limit einfach deutlich mehr Freude bereitet.
Ich hab auch das Buch Winning in Tough Hold'em Games wieder gelesen. Die Basics sollte ich nach den ersten paar k Händen auch wieder drin haben.
Gibt es sonst noch aktuelle Bücher bzw. Artikel zu FL?
Was mir in den letzten Sessions aufgefallen ist, dass es bei einigen regs (z.b. ChawkDee)zur Mode geworden ist in HU pötten einfach mal zu donken! (Limit 1/2 auf Stars)
Hat sich da irgendwas verändert im letzten Jahr?
Wenn jemand Interesse hat mir bei meiner Rückkehr zu helfen würde ich mich sehr freuen!
Gruß,
Thomas