Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2$ anstatt 1$

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
575 Ansichten

hallo

ich musste leider feststellen das ich nie und nimmer auf die 1250P komme um die 50$ freizuspielen. ich hab gestern 4h SnG gezockt und nur 5 punkte erhalten. ich multitable nicht ! werde es auch nicht. heute werde ich nach diesem post in mein bett fallen da ich den ganzen tag im garten geschuftet habe. nächste woche weiss ich auch nicht wann ich mich in der geistigen verfassung sehe abends 4h zu pokern ( frühschicht ) .

ich habe also erkannt das ich die 50$ nach 120 tagen eh abgezogen bekomme. ich könnte jetzt aber die bankroll auser acht lassen und mich auf die 2$ tische setzen. selbst wenn ich die 50$ so verliere glaube ich das ich auf den höheren tischen mehr lernen könnte. ist das ein abwägiger gedanke ?

wenn ich das geld nicht behalten kann ist es doch sinnvoll wenigstens den grössten nutzen daraus zu zihen .

4 Antworten
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

hey würde dir nicht empfehlen gleich aufzusteigen
schlage dein limit steige dann auf und die pkt kommen von ganz alleine

bzgl des multitablen --> auf dauer ist es einfach sinnvoller (varianz,hourly etc) mehr tische zu spielen
ich empfehle dir es langsam zu steigern
bis du dich wohl fühlst dann kannste den nächsten tisch dazunehmen :)

spiele cashgame dann gehts schneller mit deinen punkten .

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

aber du kannst doch den differenzbetrag zu den $50 behalten, sofern er postiv ist natürlich.. selbst wenn du die erforderlichen sp nicht schaffst, bleibt dir dann zumindest was auf dem du aufbauen kannst...

globpay212
Beigetreten: 11.07.2010
PokerStrategist

Ich kann mich Luckbox und DeinChef nur anschließen. Auch wenn es meiner Meinung nach kaum Unterschiede zwischen dem 1$ und dem 2$ Limit gibt, können Swings deine Bankroll doch sehr schnell schrotten. Spiele solange einen Table bis du dich langweilst. Das dürfte, wenn du noch nach Chart spielst, sehr schnell geschehen, da du nicht sehr viele Hände spielst. Wenn du den Chart verinnerlicht hast und du dich erwischt, dass du nebenbei noch andere Sachen machst, kannst du ruhig einen Tisch dazu nehmen.

Teilen: