Zum Forum springen
Ich weiß nicht mehr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich weiß nicht mehr weiter!!

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,628 Ansichten

Hey Leute, ich spiele jetzt schon 1 Jahr Poker, habe mich intensiv mit den Artikeln beschäftigt, (die ich mir angucken kann) und bleibe dennoch stecken...

Ich halte mich an das Bankrollmanagement und kann mich relativ gut unter Kontrolle halten und mich vor Tilt zu schützen...

Mein Problem ist, ich habe immer ungefähr 3-4% min. Ich gehe also langsam Pleite. Ich spiele ausschließlich SnG´s , Buy-In 1$.
Ab und zu gewinne ich, ab und zu verliere ich. Aber insgesamt schaffe ich es nicht mich zu verbessern, bzw. die Limits aufzusteigen (raufzuquälen)!!
Ich weiß einfach, was ich am besten tun sollte, weil es scheint, als "stecke ich fest"!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

Viele Grüße, :)
freeforplanet

23 Antworten
Schlaf
Beigetreten: 01.09.2011
PokerStrategist

Auf welcher Plattform spielst du den ? Vielleicht könnte man ja ne Session zu 2 machen per Skype oder ts

Wo spielst du denn?

Hatte auf William Hill auch meine Schwierigkeiten bei 20% Rake, ohne zusätzliche Promos wäre ich nie aufgestiegen...

Ich würde dir empfehlen einmal ein Video aufzunehmen mit deinen Kommentaren und dass stellst du dann in die Videosektion. Ich bin sicher dass dir viele user dabei helfen werden deine Schwächen zu finden.

globpay212
Beigetreten: 11.07.2010
PokerStrategist

Ich wusste gar nicht, dass man einfach so ein Video hochladen kann. Ich dachte, das wäre nur für Coaches. Jedenfalls kann es schon sehr viel bringen, einer Lerngruppe beizutreten (das hat den selben Effekt wie ein Video und ist direkter). Du findest Lerngruppen entweder im SnG Einsteigerforum ( https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=9 ) oder noch besser im Mitglieder helfen Einsteigern Forum ( https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1728 ).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke schonmal für Eure Antworten. :)

Ich spiele bei neuerdings bei PKR, vorher bei Full Tilt, wo ich auch nie über die 50$ rübergekommen bin...

Wie nehme ich denn so einfach ein Video auf?

_Anonymous_

Was sind denn Promos?

Promos = Promotions
Also irgendwelche Sonderaktionen, meist mehr Rakeback etc.

Ich habe 2$ SNGs gespielt und das ewig, dachte ich bin wohl einfach nicht so gut. Hatte halt auch das Gefühl es geht einfach NIE NIE NIE bergauf.

Bis ich dahintergekommen bin, dass auf dem Limit 20%-Rake waren, also 2$ Buy-In + 0,40$ Rake. Das ist fast nicht profitabel spielbar mMn.

Dann gab es eine Promo mit 50%-Rakeback und ich habe es endlich von dem Limit weggeschafft. ---> 5$ Buy-In + 0,50$ Rake, also nur noch 10%. Was auf jeden Fall schlagbar ist.

Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008
Elite Grinder

wenn du weiter kommen willst hör auf pface

_Anonymous_

Also heißt das, wenn ich mich gut genug fühle, einfach höhere Limits spielen??

Schlaf
Beigetreten: 01.09.2011
PokerStrategist

Das ist immer so ne Sache ich würde dir vorher lieber raten Video zu schauen Hände Posten usw und dein Play erst mal zu verbessern
Solltest du Dan immer noch nicht aufsteigen Dan Zahl was ein bekommst Dan ja den Einzahlungs Bonus
Und Dan könnte man ein Limit aufsteigen oder mal ausprobieren

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Die Leute haben schon recht, der Rake ist halt kaum schlagbar. Versuch dich lieber mal auf den Limits mit 10% Rake und weniger.

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

stell auch mal gespielte Hände ins Handbewertungsforum. Denn oft denkt man, man habe sie richtig gespielt, aber es schleichen sich trotzdem Fehler ein. Dort bekommst du dann eine gute Beratung, was du falsch gespielt hast ;)

Original von freeforplanet
Also heißt das, wenn ich mich gut genug fühle, einfach höhere Limits spielen??

Das ist wohl auch nicht des Rätsels Lösung.
Ich habe immerhin ein halbes Jahr auf dem Limit "rumgeeiert", angefangen Hände zu posten, Videos sowieso schon alle gesehen.

Dann mit der Promo ein Limit aufgestiegen, aber es lief auf einmal nicht mehr so gut, wollte aber bloß nie wieder auf das andere Limit zurück, da ist die Gefahr broke zu gehen natürlich recht groß. Habe ja auch nie eingecasht.
Meine Bankroll war runter bis auf 40€, bei 5,50$-Turnieren sind das ja gerade 10 Buy-Ins, was natürlich einfach nur dämlich ist.

Habe zum Glück keinen erneuten Down mehr gehabt _smile:
Hätte aber auch schiefgehen können.

Es gibt doch auch Plattformen, wo man auf kleineren Limits nur 10% hat, oder?

Vielleicht wäre es ja das beste sich eine von denen zu suchen, dort vielleicht ein Limit höher spielen und mit Ersteinzahlungsbonus läuft das schon.

Kam für mich nicht in Frage, da ich nie selbst Geld einzahlen wollte...

Was für Limits gibt es denn bei PKR überhaupt???

_Anonymous_

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe...

Wo kann ich denn sehen wie viel Rake auf jeden einzelnen verschieden Limits ist?

Bei PKR gibts:
1$ + 0.20$
3$ + 0.45$
5$ + 0.50$

Also der Fee Anteil ist echt hart für mich jedenfalls.
Meine Bankroll beträgt halt nur die 50 $.

Da ist halt die Frage, ob ich nun auf dem 1,20$ Limit rumgurke oder was höheres versuche, was ja an dem Pokerstrategy Bankrollmanagement nicht vorgeschlagen wird, da die Bankroll sehr leidet.

Wie kann ich denn ein Viedeo aufnehmen und das posten?

_Anonymous_

Original von Dorfzocker75
wenn du weiter kommen willst hör auf pface

Das hört sich gut an, bloß auf einem höheren Limit sind natürlich auch entsprechend bessere Spieler...

Also dann hast du folgende Rakeanteile:

1$ ---> 20%
3$ ---> 15%
5$ ---> 10%

Also je höher du spielst, desto besser, aber das setzt natürlich auch voraus, dass du für das jeweilige Limit vorbeireitet bist.
EDIT: Hände posten, Video aufnehmen, Videos schauen, Strategieartikel lesen. Wie viele Tische spielst du eigentlich?

Wie wäre es denn, wenn du den Ersteinzahlungsbonus nutzt (oder hast du das schon gemacht). Dann bekommst du 100%-Reload.

Sprich du zahlst z.B. 100$ ein und bekommst nochmal 100$ dazu, diese musst du allerdings freispielen.

Spoiler

Bedingungen

(1) Dieser Bonus ist nur für neue Echtgeld-Spieler bei PKR verfügbar, deren Ersteinzahlung mindestens $10 beträgt.

(2) Bis zu einem Maximalbetrag von $800 entspricht die Bonusauszahlung zu 100% dem Betrag der Ersteinzahlung.

(3) Bei der Einzahlung muss der Bonuscode PKRBONUS angegeben werden.

(4) Pro Haushalt kann der Bonus nur einmal in Anspruch genommen werden.

(5) Es müssen 225 PKR-Punkte für jede Bonusauszahlung von $1 gesammelt werden, bevor der Bonus dem Konto gutgeschrieben wird. Für die Bonusauszahlung sind nur PKR-Punkte gültig, die bei Spielen mit Kommission und Echtgeld-Turnieren gesammelt wurden. PKR-Punkte, die in PKR-Punkte-Turnieren oder durch Prämien oder Geschenke gesammelt wurden, gelten nicht für die Bonusauszahlung.

(6) Die erforderlichen PKR-Punkte müssen innerhalb von 60 Tagen nach der Ersteinzahlung gesammelt werden.

(7) Wenn die erforderliche Anzahl an PKR-Punkten erreicht wurde, wird der Bonus automatisch dem PKR-Konto gutgeschrieben.

(8) Es sind keine Teilauszahlungen für den Bonus möglich.

(9) Im Falle eines Rechtsstreits gilt die Entscheidung des PKR-Managements. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen zu Bedingungen für nicht länger gültige PKR-Bonusse stehen hier zur Verfügung.

Dann könntest du denke ich vom BRM auf jeden Fall die 3er spielen.

Wie man so ein Video aufnimmt kann ich dir leider nicht sagen, da ich das auch noch nie gemacht habe (wird Zeit ;) ) , aber das kannste wohl einfach googlen...

_Anonymous_

Dank Dir vielmals! :)

Bloß meine Idee war nichts mehr einzuzahlen als die 50$ Startguthaben...
Soll ichs also nun mit den 3$ probieren oder die 1$ Variante, die 5 % Unterschied...

Aber vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich wollte auch nie etwas einzahlen.

Wie wärs denn, wenn du 50$ einzahlst und direkt wieder auszahlst, das habe ich auch gerade gemacht. Dann hast du wenigstens mit Rakeback und dem Bonus zusammen eine Chance auf den 1$ Gewinn zu machen.

Allerdings lässt sich der Bonus bei so wenig Rake wohl nie ganz freispielen...

Ich kenn mich mit BRM auch nicht so dolle aus

Strategiesektion sagt glaube ich ab 150$ kannst du die 3er spielen.
Dann sind 50$ wohl doch arg wenig..
Wären ja bloß 14,5 Buy-Ins. Da wäre ich vorsichtig.

Zum Thema Einzahlen... Inzwischen sehe ich das auch etwas sportlicher.

Mal ganz ehrlich ich habe für über 3000€ Windsurfmaterial im Keller, obwohl ich seitdem ich studiere max. 3x im Jahr aufs Wasser komme.
Aber Pokern tue ich jeden Tag mindestens 3 Stunden und dafür habe ich bis jetzt 1,20€ Auszahlungsgebühr bei Moneybookers ausgegeben.

Da stimmen die Relationen doch auch nicht sooo ganz :f_thumbsup:

Teilen: