Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Fragen

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
455 Ansichten
Ausgemerzt
Beigetreten: 20.09.2008
PokerStrategist

Angenommen ich verzocke die 50$ was passiert dann? nach den 90 Tagen?

oder

Ich entschließe mich mit pokern aufzuhören, weil es mir online doch keinen Spaß macht? Muss ich die 50 $ dann zahlen?

5 Antworten
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007
Oldschool Grinder

soweit ich weiss passiert nichts. ausser dass du dir ne gute möglcihkeit versaut(!) hast, online was dazuzuverdienen.

Ausgemerzt Themenstarter
Ausgemerzt
Beigetreten: 20.09.2008
PokerStrategist

So wie ich das verstanden habe passiert nämlich auch nichts. Hab nichts in anderer Form gelesen.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Ausgemerzt
So wie ich das verstanden habe passiert nämlich auch nichts. Hab nichts in anderer Form gelesen.

es passiert in der tat nichts, wenn du alles verballert hast, passiert nichts (ausser das sich paar gegner freuen)

Wenn du allerdings keine lust mehr hast, kann es je nach plattform (ich glaub momentan nur partypoker) dein geld weniger wird (natürlich nie weniger als 0). Das bedeutet, wenn du z.b. ein halbes jahr pause machst, kann es sein, das dein konto leider leer ist.

Zahlen musst du in keinem fall was

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

2#
ließ dir mal erstmal bischien einsteiger Artikel auf ps.de durch. Dann schaffst du es und Poker wird dir Spass machen ;)

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

nee, ist auch so, kannst die nur glaubich nich auszahlen lassen, bevor du nicht mind soundsoviel rake - die gebühr auf den pokerseiten, die automatisch gezahlt wird und vor der pokerstrategy für die erfolgreiche vermittlung von dir n kleinen teil abbekommt - erzeugt hast.

Teilen: