Angenommen ich verzocke die 50$ was passiert dann? nach den 90 Tagen?
oder
Ich entschließe mich mit pokern aufzuhören, weil es mir online doch keinen Spaß macht? Muss ich die 50 $ dann zahlen?
Angenommen ich verzocke die 50$ was passiert dann? nach den 90 Tagen?
oder
Ich entschließe mich mit pokern aufzuhören, weil es mir online doch keinen Spaß macht? Muss ich die 50 $ dann zahlen?
soweit ich weiss passiert nichts. ausser dass du dir ne gute möglcihkeit versaut(!) hast, online was dazuzuverdienen.
So wie ich das verstanden habe passiert nämlich auch nichts. Hab nichts in anderer Form gelesen.
Original von Ausgemerzt
So wie ich das verstanden habe passiert nämlich auch nichts. Hab nichts in anderer Form gelesen.
es passiert in der tat nichts, wenn du alles verballert hast, passiert nichts (ausser das sich paar gegner freuen)
Wenn du allerdings keine lust mehr hast, kann es je nach plattform (ich glaub momentan nur partypoker) dein geld weniger wird (natürlich nie weniger als 0). Das bedeutet, wenn du z.b. ein halbes jahr pause machst, kann es sein, das dein konto leider leer ist.
Zahlen musst du in keinem fall was
2#
ließ dir mal erstmal bischien einsteiger Artikel auf ps.de durch. Dann schaffst du es und Poker wird dir Spass machen
nee, ist auch so, kannst die nur glaubich nich auszahlen lassen, bevor du nicht mind soundsoviel rake - die gebühr auf den pokerseiten, die automatisch gezahlt wird und vor der pokerstrategy für die erfolgreiche vermittlung von dir n kleinen teil abbekommt - erzeugt hast.