Zum Forum springen
50$ doch nicht gesc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$ doch nicht geschenkt weil.......!?

24 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,736 Ansichten

hallo pokerstrategy-community.

ich habe da mal eine frage.

was ist wenn ich die 50$ vom quiz bei ftp verzocke und dann zb 100$ eincashe? wird dann nach 3 monaten trozdem 50$ abgezogen? das würde ja im prinzip für jeden neuanfänger bedeuten, dass er (meist) seine geschenkten 50$ verzockt und anschließen zb 100$ eincasht aber nach 3 monaten werden dann 50$ weggebucht. also zahlt man im prinzip 50$ statt 100$ ein!?
wenn das so wäre sind die 50$ vom Quiz eigentlich ja kein geschenk für "anfänger", weil diese (meistens) wohl das geld eh verzocken.

ich bitte um aufklärung.

dank im vorraus

gruss mahoti

23 Antworten
normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Keine Angst, das Geld wird dir bei einer zukünftigen Einzahlung NICHT abgezogen! ;-)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von normal
Keine Angst, das Geld wird dir bei einer zukünftigen Einzahlung NICHT abgezogen! ;-)

danke für die schnelle antwort!

aber

ich habe die alg´s gelesen und in keinem der aufgeführten punkte anhaltspunkte dazu gefunden.
ich würde mich freuen wenn ein moderator klarheit verschaffen würde.

Solltest du selber Geld einzahlen, werden wir dir 100%tig nichts davon abziehen oder ähnliches machen. Alles was du einzahlst gehört selbstverständlich von Anfang bis zum Ende nur dir.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sammy
Solltest du selber Geld einzahlen, werden wir dir 100%tig nichts davon abziehen oder ähnliches machen. Alles was du einzahlst gehört selbstverständlich von Anfang bis zum Ende nur dir.

wow danke für die schnelle und präzise antwort!

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Immerhin 5 Tage nicht broke gegangen.

du wirst es nicht glauben, aber einige verdonken die 50 öcken nicht gleich...

:heart: :heart: :heart:

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

also meine 50 ps.de-$ schwimmen auch noch irgendwo in meiner bankroll rum. oder hab ich sie doch schon aus versehen mit ausgecasht?! O_o

geilerGizmo
Beigetreten: 08.03.2008
PokerStrategist

Einfach die richtige Anzahl Punkte erspielen, dann verschwindet garnichts.
Von nichts kommt nichts. Musst halt für dein Geschenk mal was tun.

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

deswegen ist es ja kein geschenk, wie alle immer denken. Ps.de erwartet ja schließlich eine gegenleistung

DEand1
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Müssen sie doch auch... sonst würde sich jeder die 50$ direkt ausbezahlen und mitnehmen!

Kann mir bitte nochmal jemand erklären, wieviel Punkte ich erspielen muss, um

1.) die 50€ behalten zu dürfen

2.) die 100€ frei zu spielen.

Nachdem ich das Quiz bestanden habe, finde ich dazu nichts mehr :(

Vielen Dank!!

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

1. sind es $
2. was für ein Anbieter?

sorry, klar $ und nicht €

Es handelt sich um PartyPoker

hab ma ne frage ich hbae die 50 Dollar nich bekommen was mach ich denn jetzt !? oder wie bekomm ich die noch !?

Wenn jemand Spaß an den BBCodes hat, lasst ihn doch ;)

Ich hab hier nochmal ein klein wenig aufgeräumt =)

Original von Hannem
Kann mir bitte nochmal jemand erklären, wieviel Punkte ich erspielen muss, um

1.) die 50 $ behalten zu dürfen

2.) die 100 $ frei zu spielen.

Nachdem ich das Quiz bestanden habe, finde ich dazu nichts mehr :(

Vielen Dank!!

Krieg ich bitte noch ne Antwort, Danke!!

http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1

4. Schritt - $50 Bonus aktivieren

Nachdem du deinen Account unten auf dieser Seite eingetragen hast, überweisen wir dir genau $1 auf dein PartyPoker-Konto. Erst dieser eine Dollar schaltet deinen $50 Bonus in deinem Account frei.

Danach kannst du mit diesen $50 anfangen zu spielen! Achtung: du hast 90 Tage Zeit, um 300 einfache PartyPoints (ohne Multiplikator) zu erspielen, sonst verfällt der Bonus und somit das Geld wieder. Nach 300 PartyPoints gehört das Geld dir und du kannst es auch auszahlen.

Wichtig 1: Du darfst nicht selber einzahlen, sonst verfällt der Bonus! Zudem verfällt der Bonus, falls du zu irgendeinem Zeitpunkt weniger als einen Dollar auf dem Account hast.

Wichtig 2: Der zusätzliche 100$ Bonus verfällt, wenn du dich mit deiner gesamten Bankroll an einen Tisch setzt. Achte immer darauf, dass mindestens $2 nicht im Spiel sind. Falls dies doch aus Versehen geschehen ist, melde dich bitte - nachdem du die 300 Standardpunkte erspielt hast - unter diesem Link per Ticket bei unserem Support. Dieser wird sich an PartyPoker wenden und den Bonus wieder herstellen.

6. Schritt - $100 Bonus erspielen

Nachdem du 300 PartyPoints erspielt und damit die $50 Bonus komplett freigespielt hast, kannst du einen weiteren $100 Bonus erspielen.

Achtung: Den Bonus bekommst du automatisch in vier Schritten ausgezahlt. Nachdem du jeweils 150 einfachen PartyPoints (ohne Multiplikator) bei PartyPoker erspielt hast, erhältst du je $25. Nach insgesamt 600 weiteren PartyPoints hast du damit die kompletten $100 erspielt. Du hast 90 Tage Zeit, um den $100 Bonus zu erspielen.

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

aber wo ist denn jetzt der haken? es verschenkt doch keiner einfach so geld!!!

Teilen: