Zum Forum springen
2. Pokerstrategy Ac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Pokerstrategy Account

24 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,514 Ansichten

Hey Leute,

habe eine sehr wichtige Frage. Habe mich vor paar Jahren heir bei pokerstrategy angemeldet. Habe beim Quiz den 50$ Boni erhalten und auf Partypoker verdattelt^^.DIes war noch in meiner Sturm und Drang Zeit :-P. da hat ich noch einen alten Account , dieser existiert aber nicht mehr. Ich spiele jetzt nur noch bei PS und besitze halt einen neuen Acc. Habe mich jetzt auch wieder hier registriert unter den neuen Namen, aber wie kann ich jetzt Punkte sammeln, damit ich mein Status verbessern kann??? Kann ja nun nicht nochmal 50$ abfassen und damit bei ner Pokerseite anmelden. Geht ja eh nicht und will ich auch nicht. Aber wie soll jetzt Pokerstrategy erkennen, das ich bei Pokerstars spiele? Kann man das iwie einstellen?
Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Greetings!!

Antwort
Zitat
23 Antworten

keine chance ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ^^

also im Klartext werde ich hier immer Einsteiger bleiben!? Höchstens ich kauf mir Punkte, na tolle Wurst ;)

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

von pokerstars wirst du keine Punkte bekommen.

du könntest dich höchstens auf einer anderen Seite anmelden und über Ps.de getrackt spielen, dann würdest du über diese Punkte sammeln. Anders wird es aber wohl nicht funktionieren.

Antwort
Zitat

Hallo!

Bin ein bisschen verwirrt. Der jetziger Acc ist doch auch schon von 2009.

Egal, wie geoelt schon sagt, gibt es neben dem Startkapital auch noch andere Möglichkeiten einer kostenlosen BR. Schaue doch einmal hier (<-- Klick mich), was so alles angeboten wird. PKR, 888 und 770 Poker würden dann in Frage kommen.

Sobald du einen Punkt erspielt hast, wirst du Bronze werden. Und durch die 10 Extrapunkte ist es auch sehr einfach Silber zu erreichen.

Ach ja, hast du damals deinen Stars Acc mit dem Marketingcode erstellt? Dann kannst du ihn eventuell bei deinem jetzigen Acc eintragen.

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Den Account wird es wohl noch geben und der Support kann dir sicher helfen wenn du ein Ticket schreibst. Zweitaccounts sind hier nicht gern gesehen und werden in der Regel geglobalt. Wenns deinen alten Account nicht mehr gibt wird das wohl auch Gründe haben.
Auf PS wirst du wie schon erwähnt aber sowieso keine Punkte sammeln können wenn du ihn nicht über den Marketingcode erstellt hast und dir einen anderen Raum aussuchen müssen.

Antwort
Zitat

Hey,

also wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du 2 Konten bei uns. Das ist eigentlich nicht erlaubt ;)

Melde dich bitte mal bei unserem Kundenservice und wenn du mit einem anderen Konto schon mal das Startkapital erhalten hast, dann kannst du dein altes Konto wieder verwenden und bist dort zumindest Bronze und nicht mehr Einsteiger :)

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Falko
Beigetreten: 24.06.2005
Oldschool Grinder

Hallo Riverstars88,

also wenn du bei Pokerstrategy einen zweiten ACC erstellt hast, dann solltest du dich dringend mit dem hiesigen Support in Verbindung setzen. Findest du hier: Support

Denen solltest du plausibel erklären können warum du auf deinen alten ACC nicht mehr zugreifen kannst, z.B. Benutzenname / Passwort vergessen und deine damalige E-Mail ist eventuell nicht mehr aktive (Wahrheiten, keine Lügen erzählen). Ansonsten wird dein Status auf Global gesetzt wie es richum schon sagte und du kannst hier nie mehr im Status aufsteigen.

Hast du bei deinem Stars-ACC seiner Zeit deine Anschrift, Geburtsdatum usw. angegeben oder war dies es zu dem Zeitpunkt noch nicht erforderlich?

Gruß
Falko

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke erstmal für die schnellen Antworten,

Richtig erkannt, ich habe hier 2 Accounts, aber benutze nur noch diesen Acc und ich weiß das es nicht erlaubt ist ;). Ist halt so, habe mich vor 5 Jahren mit meinem alten Acc hier angemeldet und die 50 $ bei Partypoker verzockt (war noch jung und brauchte das geld :-D). Nach dem glorreichen verspielen meiner 50$ habe ich abrupt mit dem Pokern aufgehört da Freunde und Schule wichtiger waren. Dann habe ich vor ca. 2,5 Jahren wieder NEU angefangen (es war ein neuer Lebensabschnitt nach School ;)) und deswegen habe ich mir da einen komplett neuen Acc erstellt und spiele nur noch auf PS, weil ich diese Seite einfach bevorzuge! mein alter Acc gibts auch noch bei Partypoker, aber verbinde mit dem Accnamen keine guten Erinnerungen (sags nochmal war jung und da hat man halt mal sinnlose Accnamen genommen ;)). Klingt zwar bissl kindisch, aber hab da bissl Aberglaube und glaube wenn ich unter dem alten Acc spielen würde (wenn ich jemals Passwort finden würde) schadet das meinem Pokerkarma ;).So ist die Geschichte! Will hier niemand abzocken, weil ich selbst Geld verdiene und hier keine Almosen will! Will einfach nur das ich bei PS spielen kann und meine Punkte verdienen kann -.- *heul*.

@Silicernium: Nein habe kein Marketingcode benutzt.
@Falko: Anschrift, Geb.datum alles früher schon angegeben.
@Hannes: Ja aber Bronze bringt mir nicht viel, weil ich da schon meine Strategie
abgearbeitet habe aber ich mit dem Account nicht mehr spiele (Grund siehe
oben)
@richum: Ich habe ja nicht mit böser Absicht einen 2 Account erstellt!
@geoelt : sry, kannst du mir mal sagen was tracking bedeutet? Thx :)

Werde mich mal mit dem Support auseinandersetzen.

Greetings :)

Antwort
Zitat
Falko
Oldschool Grinder

Original von Riverstars88

@Falko: Anschrift, Geb.datum alles früher schon angegeben.

Dann sehe ich keine Möglichkeiten den ACC zu ändern.

@geoelt : sry, kannst du mir mal sagen was tracking bedeutet? Thx :-)

Wenn du dich bei einer Plattform mit dem PS.de Code anmeldest, dann bist du getrackt und kannst PS.de points sammeln.

Die Codes findest du auf der Software-Downloadseite hier , wenn du auf Download klickst und nach unten scroolst. Bei Pokerstars heist dieses Marketingcode.

Gruß
Falko

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke. Also hab ich nur die Möglichkeit mich mit dem Acc auf einer anderen Pokerseite zu registrieren mit dem Marketingcode?

Antwort
Zitat
richum
PokerStrategist

Das war auch nicht böse gemeint. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du so evtl. oder sogar ziemlich sicher Probleme mit deinem Zweitaccount bekommst :f_wink:.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja ist okay. Inwiefern Probleme bekommen? Fristlose Kündigung meines Accounts? ;-)

Antwort
Zitat
Apfelschorle77
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Danke. Also hab ich nur die Möglichkeit mich mit dem Acc auf einer anderen Pokerseite zu registrieren mit dem Marketingcode?

Ja im Prinzip schon, solltest aber wirklich mal den Kundenservice kontaktieren, sonst ist der Account hier vllt auch dann schneller zu als du gespielt hast

Antwort
Zitat
richum
PokerStrategist

Ja ist okay. Inwiefern Probleme bekommen? Fristlose Kündigung meines Accounts? ;-)

Normalerweise beauftragt PS.de das Albaner-Inkasso und holt sich die $50 von dir persönlich zurück.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von richum

Normalerweise beauftragt PS.de das Albaner-Inkasso und holt sich die $50 von dir persönlich zurück.

Bitte lass den Spam im Einsteigerforum doch sein! Damit hilft man hier nicht weiter.

@Riverstars88: Du darfst nur einen Account bei uns haben und wenn du bereits einen hattest, wird dieser hier geschlossen. Wie hier bereits gesagt wurde, wende dich bitte mal an unseren Kundenservice. Da wird man dir sicherlich weiterhelfen können.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke Indy. Habe gerade den Kundenservice geschrieben. Mal sehen was raus kommt.

Antwort
Zitat
Falko
Oldschool Grinder

Und schon ist es passiert. Du bist Global und damit läuft hier nix mehr.

Ich hoffe du findest mit dem Support eine Lösung und kannst mit deinem alten ACC wieder aktiv werden.

Viel Erfolg
Falko

Antwort
Zitat

Original von Falko

Ich hoffe du findest mit dem Support eine Lösung und kannst mit deinem alten ACC wieder aktiv werden.

Viel Erfolg
Falko

Also meiner bescheidenen Meinung nach sollte er mit seinem alten Acc weiter machen dürfen. Es ist ja nicht so, dass er sich böswillig ein zweites Startkapital erschleichen wollte.

Eventuell meldet er sich hier ja noch einmal zu Wort. :)

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Silicernium

Original von Falko

Viel Erfolg
Falko

Also meiner bescheidenen Meinung nach sollte er mit seinem alten Acc weiter machen dürfen. Es ist ja nicht so, dass er sich böswillig ein zweites Startkapital erschleichen wollte.

Eventuell meldet er sich hier ja noch einmal zu Wort. :)

Genau das wird vermutlich der Fall sein. Der Account mit dem er hier gepostet hat wurde geschlossen und mit seinem anderen bereits bestehenden Account kann er hier auf der Seite aktiv sein. Zumindest denke ich, dass es so abgelaufen sein wird.

Viele Grüße
Kingberger

Antwort
Zitat
Teilen: