Zum Forum springen
2. Pokerstrategy Ac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Pokerstrategy Account

24 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,515 Ansichten

jo hier bin ich wieder! ihr habt richtig gelegen habe meinen alten account wieder :-) . werde mit diesem halt bei partypoker spielen um meine punkte zu verdienen (mag diese plattform eig nicht so, aber okay). Spiele aber trotzdem noch bei Pokerstars mit dem anderen Acc. Das ist ja nicht verboten.

Aber Danke an allen für die tolle Unterstützung!

Greetings

Frank

Antwort
Zitat
Falko
Beigetreten: 24.06.2005
Oldschool Grinder

Schön das du wieder dabei bist und es gibt ja noch andere Plattformen außer Party und Stars.

Weitehin viel Spass und Erfolg.

Gruß
Falko

Antwort
Zitat
sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von gerardstech
Spiele aber trotzdem noch bei Pokerstars mit dem anderen Acc. Das ist ja nicht verboten.

Sehe ich das richtig, dass dein pokerstars-account jetzt über deinen neuen strategy-account getrackt ist? oder bist du bei Stars gar nicht getrackt?

Im ersten Fall würd ich den Support nochmal fragen, ob sie das nciht ändern können, im 2. Fall wird es sicher nicht gehen, da nachträgliches Tracking ja bekanntlich nicht machbar ist.

Außerdem kannst du dir ja auch noch woanders Accounts erstellen, wenn dir Party nicht gefällt. Wir bieten ja noch jede Menge andere Räume an.

Antwort
Zitat

habe ja jetzt nur noch diesen Acc bei euch und dieser ist bei Partypoker getrackt. Habe halt noch einen Acc für Pokerstars (nicht getrackt), aber der wurde hier ja geglobalt. ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: