Zum Forum springen
4x Zoom oder 9x Sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

4x Zoom oder 9x Standart Tables

24 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,807 Ansichten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von eroticjesus
...kann mir nicht vorstellen, dass er 8bb/100, denke eher BE-Spieler und da sind harte Swings standard.

Hat auch niemand etwas anderes behauptet ;)

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Okay, dann falsch gelesen, nur würde ich ihn halt nicht als Beispiel für einen guten Spieler bringen, aber du hast halt schon total Recht imo. Die Swings sind an sich genauso wie bei normalen Tischen, wenn du 5bb/100 hast, dann hast du expected swings von X, bei zoom büßt du etwas edge ein, hast 3bb und größere Swings von Y. Problem ist eher, die Swings kommen in beide Richtungen sehr oft schneller und bewusster (man spielt 4 Tische, nicht 15), weshalb man schneller mal anfängt zu tilten, wenn man tiltprobleme hat, was dann so ziemlich die ganze edge vernichten kann.

@OP: Wenn du dein limit über ein paar 100k Hände geschlagen hast, an normalen Tischen, dann spiel zoom, wenn du magst, wenn nicht, dann lass es lieber ;)

Antwort
Zitat
thesmiter
Beigetreten: 14.11.2010
PokerStrategist

ich rate dir, mit 2 zoomtischen anzufangen und dann nach einigen tagen auf 3 und dann erst 4 tische zu spielen.
du wirst anfangs auch mit 2 tischen genug action haben und solltest dich erstmal einspielen. du wirst auch anfangs keine reads auf die leute haben.

von daher lieber 1-2 tische weniger, dafuer kannst du dann aber auch besser überlegen in schwierigen situationen.

Antwort
Zitat
mordin
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

Original von thesmiter
ich rate dir, mit 2 zoomtischen anzufangen und dann nach einigen tagen auf 3 und dann erst 4 tische zu spielen.
du wirst anfangs auch mit 2 tischen genug action haben und solltest dich erstmal einspielen. du wirst auch anfangs keine reads auf die leute haben.

von daher lieber 1-2 tische weniger, dafuer kannst du dann aber auch besser überlegen in schwierigen situationen.

Da muss ich thesmiter zu 100% recht geben

Antwort
Zitat
Teilen: