Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
512 Ansichten
luftbahn
Beigetreten: 30.03.2009
Poker Player

hey!
habe überall gesucht und nix gefunden (wahrscheinlich bin ich blind ;P).
wieviele Punkte bei Titan braucht man um den pokerstrategy 50$ bonus freizuspielen?

Mfg

6 Antworten

hi
also ich weiss nicht wie das bei titan ist,habe mir aber vor paar wochen auf fulltilt nen account eingerichtet und da steht das unter KASSE und dann BONUSKONTO,vllt ist es ja auf titan ähnlich^^
da steht dann alles in welchen schritten du das kriegst und wieviele points du brauchst...
auf fulltilt bekommt man den bonus in 5$ schritten ausgezahlt und dafür benötigt man 82 ftp...
also fürs komplette 50$ braucht man so um die 820 punkte...

mfg Nuss

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007
PokerStrategist

bei titan wird das glaub ich nicht angezeigt... und läuft im hintergrund
edit:

so habs mal arausgesucht :)

Zu deiner Ersteinzahlung bei Titan Poker erhältst du einen 200% bis zu $600 Bonus dazu.

D.h. bei einer Einzahlung von $100 erhältst du einen $200 Bonus. Der maximale Bonus liegt bei $600, dafür musst du $300 einzahlen.

Pro $35 erspieltem Rake/Fee werden dir $10 Bonus gutgeschrieben. Du hast insgesamt 3 Monate Zeit, um den Bonus freizuspielen.

padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

das ist der FD Bonus und nicht das Startkapital was du rausgesucht hast.
Die Struktur ist jedoch die gleiche:

" Nachdem du unsere $50 Startkapital erhalten hast, kannst du zusätzlich einen $100 Bonus freispielen. Der Bonus wird zweimal pro Woche überwiesen, pro $35 erspieltem Rake erhältst du $10 Bonus.

Du hast ab der Überweisung des Startkapitals 3 Monate zum Erspielen des Bonus Zeit. Falls du in dieser Zeit nicht die kompletten $100 erspielst, verfällt der restliche Bonus. "

Müssten also um das komplette 50$ + 100$ Startkapital behalten zu können 10 * 35$ Rake sein die du erspielen musst (glaube ich zumindest)
Um zu wissen wo du stehst kannst du einfach deine Livetime Strategy Points durch 3 teilen da du bei Titan pro erspielten $ Rake 3 Strategy Points bekommst.

Original von padimi
das ist der FD Bonus und nicht das Startkapital was du rausgesucht hast.
Die Struktur ist jedoch die gleiche:

" Nachdem du unsere $50 Startkapital erhalten hast, kannst du zusätzlich einen $100 Bonus freispielen. Der Bonus wird zweimal pro Woche überwiesen, pro $35 erspieltem Rake erhältst du $10 Bonus.

Du hast ab der Überweisung des Startkapitals 3 Monate zum Erspielen des Bonus Zeit. Falls du in dieser Zeit nicht die kompletten $100 erspielst, verfällt der restliche Bonus. "

Müssten also um das komplette 50$ + 100$ Startkapital behalten zu können 10 * 35$ Rake sein die du erspielen musst (glaube ich zumindest)
Um zu wissen wo du stehst kannst du einfach deine Livetime Strategy Points durch 3 teilen da du bei Titan pro erspielten $ Rake 3 Strategy Points bekommst.

oder einfach den Titan Rake rechner benutzen:

RakeRechner für Titan [update 30.3.08: v0.2]

luftbahn Themenstarter
luftbahn
Beigetreten: 30.03.2009
Poker Player

hey danke!

auf deutsch: wenn ich 35$ gewinn gemacht habe bekomme ich jeweils 10$ dazu und das geht bis zu 100$?

edit: hab das noch nicht ganz verstanden =)

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007
PokerStrategist

ne pro 35$ Rake nicht gewinn :)

Teilen: