ich warte auch schon was länger darauf, mal eine positive nachricht von titan zu bekommen
Hallo zusammen.
Ist das Problem mit dem lange warten jetzt nur bei Titan oder auch öfter mal bei PP? Bin noch'n bissl fertig von gestern und konnte es mir nicht merken...
Ich habe das Quiz vor roundabout 46 std. bestanden, ich hoffe ich krieg das geld noch morgen...
Wie siehts eigentlich mit den weiteen 100$ bonus aus. Was für vorraussetzungen muss ich dazu erfüllen?
Wann kann ich mein Geld komplett auszahlen lassen nach wieviel rakedhands?
vielen Dank für die info!
mfG
€: ich seh grade mein Status ist schon Bronze und ich habe auch zugriff auf die Bronze Artikel. Geld ist aber noch nicht da...
LOL just in diesem moment ist die kohle drauf! Top! ♦
Hab auch vor ca. 2 Tagen das Quiz gemacht, aber auf Titan leider immer noch nichts da.. Macht aber auch nix, freut sich halt die Freundin das ich nicht so viel Poker ♦ ♦
Hab das Quiz am Freitag Abend bestanden. Geld ist aber immer noch nicht da, leider. Hab mich bei Titan angemeldet. Bin aber anscheinend nicht der einzige der das Problem hat. Naja abwarten und Tee trinken.
jo, bist nicht der einzige... bei mir sind es inzwischen 14 Tage. Auch Tickets beschleunigen das leider nicht.
Was 14 Tage? Da steht was von 48 Stunden. Das ist ja klasse. Also brauch ich mir keine Hoffnung machen diese Woche noch zu spielen.
Die mach ich mir grad auch nicht mehr, wo ich das hier lese
Hab Samstag Nachmittag Quiz gemacht und nun warte ich. Der Account wird zwar schon auf PS getrackt, aber ohne Moos nix los ♦
Ticket auch noch keine Antwort
Ich mach mir mal n Tee...... ♦
Hallo leute,
habe das quiz beim dritten mal bestanden, ich find das ne tolle sache das man sich vorher mit dem thema pokern beschäftigen muss um an das geld zu kommen!!! ich spiele seit 2 jahren pokern und wollte das quiz beim ersten mal versuchen ohne vorher den strategieguide zu lesen! war ein fehler!!
also erst lesen dann Quizzen , und dann ran an den speck
vielen dank pokerstrategy byebye manuela
Original von Walkir
jo, bist nicht der einzige... bei mir sind es inzwischen 14 Tage. Auch Tickets beschleunigen das leider nicht.![]()
ich würde mich auch nerven wenn ich 14 tage warten müsste, verständlich. aber viele andere die eben erst das quiz bestanden haben und gleich anfangen rumzuheulen von wegen warten und so kann ich nicht recht verstehen. habt etwas geduld, das war früher schon so als es nur auf party ging das startgeld zu kassieren. einer wartete ein paar stunden der andere halt vier tage, wird sich auch kaum was ändern dran.. btw bei titan verzögert sich auch die auszahlung des taf-geldes ziemlich, die sind nur beim support schnell, rest ist standard..
Bei Titan hat man ja "nur" einen Monat Zeit, den Bonus zu clearen. Wenn es zu massiven Verzögerungen beim Startkapital kommt, daaannn.. Kann man sich ja ausmalen
Wen mach ich denn dafür haftbar? ♦
Oh man, ich schau da grad an 2 Tischen zu, da wird mir ja Angst und bange wenn ich seh, mit was für Karten die spielen und wie sie dann auch noch frecherweise treffen.. Ohoh..
Original von fuzz1983
Bei Titan hat man ja "nur" einen Monat Zeit, den Bonus zu clearen. Wenn es zu massiven Verzögerungen beim Startkapital kommt, daaannn.. Kann man sich ja ausmalen![]()
Wen mach ich denn dafür haftbar? ♦der countdown beginnt erst nach erhalt des startkapitals. zumindest war das bisher immer so, alles andere würde ja auch keinen sinn machen..
Original von fuzz1983Bei Titan hat man ja "nur" einen Monat Zeit, den Bonus zu clearen.
Wo stehtn des? Du meinst schon die 100$ Folgebonus?
Ja den meint ich.
Aber hab mich verguckt... *schäm* ging nur, dass ich bis zum 31.07. zeit hab, points für Silver zu sammeln
Sorry...
kleines update bei mir.... heute sind 3 Wochen um seit dem Quiz, kein Startgeld (Titan Poker)
Ich nehme an, damit halte ich jetzt den Rekord... oder bietet jemand mehr?
Ich warte jetzt seit 5 Tagen, aber wenn ich das hier so lese sollte ich wohl nicht alzu laut jammern ;-)
Naja, muß ich wohl weiterhin bei Everest Poker, so ein Müll, scheiß EP
Hallo
Ich wollte mich normalerweise zu dem Thema gar nicht melden.
Aber eins wuerde mich trotzdem mal interessieren. Un da sollten sich die
Leute doch mal melden, die es betrifft.
Wer hat nach bestandenem Quiz noch keine Einzahlung bei Titan
erhalten. Es waere schoen, wen ihr schreiben wuerdet wann ihr das
Quiz bestanden habt. Und natuerlich ob schon Geld da ist.
Ich habe naemlich die dumpfe Vermutung, dass der Ansturm bei Titan
so gross ist, dass die Portokasse fuer die Einzahlungen nicht mehr
ausreicht. Mein Account wurde am 03.07.07 umgetrackt. Seitdem
warte ich auf den Bonus. Hab in der Zwischenzeit aber schon eingezahlt,
sodass ich den $100 Bonus freispielen kann.
Ich will ja hier keinen Aufstand anzetteln, aber das Schreiben von eMail�s
an Titan koennte vielleicht etwas bewirken. Nicht nur 1, wen ihr Zeit
und Lust habt, alle 1 Stunde eine.
Nur damit ihr mich richtig versteht, es geht mir nicht ums Geld, sondern
um die Freischaltung hier bei PS.de.
Gruss Walter
HI,
habe meinen Account auch über Titan " gebucht ". Hat recht lange gedauert. Aber nu�isses da!
Wird schon
Donnerstag (5.7.) um 23 Uhr Quiz bestanden
Geld nicht da (Titan)
Warte ich halt (was jetzt nicht heißen soll das es mir egla ist und es extra lange dauern kann
)
Nur zur Info für alle anderen die warten
Bei mir hat es 264 Stunden gedauert bis ich das Geld auf Titan erhalten habe LOL ♦ ♦ ♦
Musst dich vielleicht noch ein bissl gedulden...
Hallo Leute auch ich bin bei Titan und ich warte schon seit 23.06 auf mein Geld. Naja hab am Freitag endlich Antwort auf eines meiner vielen Tickets bekommen das Geld würde wahrscheinlich heute am 09.07 kommen.
Bis jetzt ist noch nichts da aber ich übe mich weiter in Geduld.
Positiv anzumerken wäre noch das man mich auf Silber eingestuft hat.
Grüße an alle die auch noch warten, nur nicht die Hoffnung aufgeben.
Habnix