Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$ Bonus

24 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,954 Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

dies ist mein erster Post hier, bitte daher um Rücksicht falls die Frage "zu dumm" ist.
Ich habe soeben das Quiz erfolgreich beendet und auch gelesen, dass man gleichen Acc-Namen auf PS und PP haben muss. Da mein Name, mit dem ich hier poste bei PP schon vergeben war habe ich dort einen anderen gewählt.
Kriege ich nun Probleme mit den 50$ Bonus?
Zudem habe ich gelesen, dass ich für diesen Bonus Mitglied im Players Club sein muss, was genau hat es damit auf sich?

Lg

23 Antworten
Saya
Beigetreten: 13.07.2006
Oldschool Grinder

name ist egal du musst nur deinen pp account im formular eintragen wie soll man denn auch sonst wissen wo das geld hin soll?

playersclub ist notwendig um partypoints zu bekommen

gehe zu Mein PROFIL und trage dort bei PartyPoker Account deinen
PartyPoker Namen ein, auch bei Screenname.

So war es jedenfalls bei mir

nobi

hallo ich habe gerade den test bestanden
wann bekomme ich denn die email mit der der teamspeak server ip ?

Die solltest Du innerhalb von 24h bis 48h erhalten.

raisealways
Beigetreten: 23.09.2006
PokerStrategist

Hallo,

habe das Quiz ebenfalls gerade bestanden,habe meinen PP Name aber nur bei Login Name eingetragen und nicht bei Screenname,bekomme ich jetzt probleme wegen dem Startkapital?

Gru�?

Warte erstmal ab, evtl. bekommst Du auch ein Ticket falls der Transfer nicht funktioniert.

wow das ging ja schnell geld ist schon auf meinem account vielen dank =)

Hallo!

Habe leider auch erst die e-mail adresse validiert und mich beim Cashier angemeldet nachdem man mir die 50 $ gutschreiben wollte.
Nun habe ich ein Ticket bekommen, am 5.10 um 11:28:

Hallo, wir konnten Dir leider Dein Geld noch nicht transferieren, da Du Dich bei PartyPoker (PP) noch nicht beim Cashier registriert hast oder deine Mailadresse bei PP noch nicht validiert ist. Das kannst Du aber schnell nachholen, für die Cashierregistrierung musst Du Dich einfach in die PP-Software einloggst, dann auf "Cashier" gehst, dort auf "Deposit" klickst - und das Formular deine Adressdaten eingibst. Das anschlie�?ende Fenster mit Auswahl der Einzahlungsmöglichkeiten kannst du schlie�?en. Wenn hier direkt die Bankauswahlseite angezeigt wird bist du bereits registriert. Für die validierung de�ner Mailadresse hast du eine Mail von PP bekommen. Den Code der dort angegebne wurde trägst du bitte bei PP unter My Account Validate/Change Email ein, ggf. kannst du dort auch den Code erneut anfordern. Viele Grü�?e, Dein Pokerstrategy Team.

Wann kann ich mit einem Zahlungseingang auf das Partypoker-Konto rechnen?

Mfg

AndreK2000

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Da du uns erst heute Nacht mitgeteilt hast, dass du mittlerweile beim Cashier registriert bist, wird dein Startkapital auch "erst" heute im Lauf des Tages überwiesen. Hellsehen können wir ja leider nicht.

hi ..andre2000..
ich hatte das gleiche problem..nur eine viertelstunden früher..
sag ..hast du dein geld bereits?

Ich habe bisher leider keine 50 $ auf mein Konto bekommen. Woran kann das liegen?

PP Acc ist allerdings erst nach bestandenem Quiz verifiziert worden. Kann es daran liegen und wenn ja, gibt es die Möglichkeit mir es dennoch zukommen zu lassen?

Schau bitte nach, ob Du ein Ticket hast. Seit wann ist denn Dein Acc verifiziert?

mein acc is seit 5.10 verifiziert..ich hab nochn ticket geschrieben..
hoffentlcih liegts nur dran dass die Sa(So pause machen..mal noch 1 2 tage warten

ich habe leider kein Ticket, der Acc ist seit dem 7.10 validiert. irgendwas ist wohl schiefgelaufen...

wer kann helfen?

Nach erfolgreicher Installation der PartyPoker.com-Software und Lektüre der Pokerstrategy-Guide suche ich nun, bisher erfolglos, den Cashier-Button bei meinem Partypoker-Client!!
Kann mir vielleicht einer helfen und sagen wo ich diesen finde bzw ob ich überhaupt die richtige Software habe ????

Abend,

zuLu1893, ob du die richtige Software hast kann dir wahrscheinlich keiner sagen, woher sollten wir das wissen.

Der Cashier Butten jedenfalls ist kein Button, sondern der zweite Auswahlpunkt von links in der Menüleiste. Direkt neben My Account.

Hoffe geholfen zu haben und würde mich über Hilfe bei meinem Problem freuen.

Danke schönen Abend noch,
Thomas

Dort kommt bei mir direkt "News&Events"

wei�? jetzt wo mein Fehler lag:
Hab meinen Account mit der PP.net Software erstellt!
Jetzt habe ich mir von PP.com die Software heruntergeladen!
Kann ich jetzt dort einen Account mit der von mir bei PP.net registrierten E-Mail Adresse erstellen oder gibt es seitens PokerStrategy Probleme ????

bitte um schnelle Antwort

kreuzberger
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

hi habe das quiz schon 5 mal verkackt wei�? nicht woran es liegt habe mir mehrmals alles durchgelesen hat man noch versuche an die 50 $ ranzukommen denn in den infos steht ja das man nur 5 mal das quiz machen darf

Teilen: