Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PC-Absturz

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
616 Ansichten

heute ist mir der pc abgestürzt, und weil ich "glück" hab, natürlich beim quiz. es wäre cool wenn eure software derartige verbindungsunterbrechungen erkennen könnte - hab mich gestern mehrerer stunden bei euch eingelesen um möglichst optimal starten zu können und dann wird mein 1.versuch von meinem pc "gekillt".
nun muss ich wieder einen tag warten.
aber mir ist natürlich auch bewusst, dass sich diese seite vor leuten schützen muss, die beim quiz betrügen wollen.
whatever - shit happens...

7 Antworten

damm bestehst du halt morgen wo liegt das problem?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das problem ist, dass ich nur max. 3std/tag zeit zum pokern hab, da ich jeden tag 4 std zur arbeit pendle. und jetzt sitz ich da mit kaffee und zigarette und schau in die luft.

kannst ja noch etwas im mateial stöbern dann brauchst nicht in die Luft zu starren :-D

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich werd eher noch einen 0$ qualifier auf **** spielen.
hab gestern bis 3 uhr früh bei einem daily freeroll mitgespielt. von 2000 teilnehmern 50. geworden, jedoch bekamen nur die ersten 30 geld.
bin noch blutiger anfänger(6 wochen) und muss erfahrungen sammeln. :P

geändert.....

greetz tostermann

du wei�?t das das nennen von anderen anbietern verboten ist, da dies hier eine reine partypoker community ist?

Ja eine anfänger.....wie er schon selber sagt.....

Du glaubst dein kleiner Absturz ist schlimm? Mir ist gestern mein Rechner komplett abgeraucht. Rechner Nummer Zwei ist drauf gegangen beim Versuch die Daten der HD von Rechner 1. zu retten und rüber zu schieben. Nach 4 Stunden schrauben hatte ich 4 Festplatten voller wertvoller Daten und keinen Rechner. Hab heute 450 Tacken für nen neuen hinlegen müssen....

Und was ist die Moral von der Geschicht? Dafür kann Pokerstrategy genau so wenig wie dafür dass dein Rechner mit einem Quiz überfordert ist.

Teilen: