Hab mal eine Frage an euch
Hab gestern abend das Quiz gemacht und wollt Fragen:Wie lang hab ihr gewartet auf den Bonus und Meint ihr ich bekomme den Heute abend noch?
Hab mir vorgenommen heute abend was bei Pokerstars zu spieln:)
Lg
FloTo
Hab mal eine Frage an euch
Hab gestern abend das Quiz gemacht und wollt Fragen:Wie lang hab ihr gewartet auf den Bonus und Meint ihr ich bekomme den Heute abend noch?
Hab mir vorgenommen heute abend was bei Pokerstars zu spieln:)
Lg
FloTo
Das geht in der Regel relativ schnell. (1-3 Tage) Kann aber auch sein, dass du deinen Ausweis einscannen und zu PS.DE schicken musst. Guck ma Mails inclusive Spamordner nach.
Hallo FloToblau,
willkommen auf PokerStrategy! Die Überweisung des Startgelds sollte nicht länger als 48 Stunden dauern, in der Regel ist es sogar deutlich früher auf deinem Account. Ich möchte dir keine Hoffnungen machen die nachher enttäuscht werden aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass du heute abend noch spielen kannst.
Gruß,
ZarvonBar
Ja danke erstmal für eure sehr schnellen Antworten
Hab gestern Abend noch alles abgeschickt mit dem Sickerheitsscann kann das auch verstehen weil 50$ sind ja viel Geld!!
Ja dann warte ich mal:)
Lg
FloTo
Das Geld ist bei den meisten sehr zügig da, etwas ganz wichtiges noch: halte dich bloß ans Bankrollmanagement! Der wohl schlimmste Fehler den man machen kann; und du kannst Ihn so einfach vermeiden indem du die richtigen Limits spielst. Zwei meiner Kumpels wollten auch nicht darauf hören,...
Viel Erfolg in deiner ersten Session!
kriegt man ne mail wenn die 50 $ drauf sind? oder muss man immer weiter draufgucken? und woher weiß ich ob ich meinen Personalausweis einschicken muss
Bei dem Personlaausweis bekommt am eine e-mail bestimmt bekommt man eine e-mail das es das ist!
Ja ich bin mir nicht ganz sicher ich denke das ich heute abend erstmal bei pokerstar snicht die 5ct/10ct tische spiele sonder bei Pokerstars gibt es noch 1ct/2ct und 2ct/5ct Tische denk mal spiele heute erstmal einen von denen!
Weil in den Artikeln des Bankrollmagement setet das man für 5ct/10ct 60$ braucht!! Oder vertue ich mich jetzt??
Lg
FloTo
Original von FloToblau
Bei dem Personlaausweis bekommt am eine e-mail bestimmt bekommt man eine e-mail das es das ist!
Ja ich bin mir nicht ganz sicher ich denke das ich heute abend erstmal bei pokerstar snicht die 5ct/10ct tische spiele sonder bei Pokerstars gibt es noch 1ct/2ct und 2ct/5ct Tische denk mal spiele heute erstmal einen von denen!
Weil in den Artikeln des Bankrollmagement setet das man für 5ct/10ct 60$ braucht!! Oder vertue ich mich jetzt??
Ich denke mal du willst SSS spielen. Das geht erst ab 5ct/10ct, da du dich bei den kleineren Limits nicht mit 20BB an den Tisch setzen kannst. (wenn ich das recht erinnere).
Ok cih guck mal sonst Spiele ich ein paar SNG
Bin gestern bei einem Stud tunier von 648 bin ich 3 geworden und 9k Playmoney gewonnen hab mir das mal bei Pokerstars auf der Seite angeguckt und so ein Tunier gespielt:)
Anfänger glück ♦
Ganz wichtig, damit das mit dem Poker spielen zum erfolg wird:
Konzentriere dich auf eine Variante. Spiel entweder SSS, BSS, FL oder SNG und nicht mal das mal das. Ließ dir vorher alle Artikel zu dieser Variante durch und versteh sie auch. Nutze das Forum, stelle Fragen und poste Hände.
Ganz wichtig: Wenn du die Artikel gelesen hast, dann halte dich auch dran.
Playmoney spielen ist was ganz anderes als Realmoney.
I know aber ich spiele schon was länger!
Und kann die Strategien schon Beten!! ♦
Und Ich kann auch Razz Stud und Badugi ich kann eigentlich alles spieln und nicht nur halb sonder richtig und manche eben besser uns manche schlechetr NLH ist nich so mein ding möchte es jetzt mal ausprobieren!
Hab überwiegen RM fixed Omaha und Horse games gespielt und bin jetzt zu Pokerstars da spieln auch ein paar bekannt von mir und Bei PS kackt mien Pc nicht immer ab bei PKR ist der immer Abgegackt wegen den ganzen animation ist eben schon was älter und ich versuche mich an die Artikel zu halten nurmanchmal muss man auch mal anders spieln weil sonst durch schauen dich die geger zuschnell!!
Lg
FloTo
P.S.: Bist du Mod oder willst du Mod werden?
Schreibst wie die meisten Mods die ich kenne:D
wäre bestimmt was für dich
[x]Vote Midazolam for Mod
[x] Vote for "Hab Hunger"