Zum Forum springen
"Ich bin blind" ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Ich bin blind" oder "wo finde ich Infos zu den zusätzlichen 100$ Bonus" ?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
570 Ansichten
DerDom83
Beigetreten: 04.01.2009
Legacy Member

Hallo zusammen,

habe mich vor knapp 2 Wochen hier registriert, das Quiz bestanden, den 50$ Bonus auf Titanpoker aktiviert und spiele dort nun meine 1$ SnG.

Es stand doch irgendwo etwas von zusätzlichen 100$, die man sich nach und nach erspielen kann. Irgendwo hatte ich da auch was zu gelesen, finde es aber nun nicht mehr wieder. Habe noch irgendwas im Zusammenhang mit dem Rake im Hinterkopf.

Könnte mir bitte jemand nen Link geben oder ne kurze Info schreiben?!

Danke.

8 Antworten

ICh weiss es nicht aber hab auch was von 50$ + 100$
gesehen aber bei Pokerstars gibt et nur 50$+50$:(

Lg FloTo

smonschter
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Das Bonusgeld erhälst du beim Rake-produzieren. Also einach schön weiterspielen, dann wird dir der Bonus in (glaubs 10er-)Schritten ausbezahlt.

DerDom83 Themenstarter
DerDom83
Legacy Member

Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Wieviel Rake muss ich denn da erspielen? Wenn ich 10 Turniere am Tag spiele mit 1$ + 0,20$, dann ist das schon viel.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Plattformen auf denen man zur Zeit das Startkapital erhalten kann: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/
Dort könnt ihr auch auf einen der Anbieter klicken und seht dann in der Anleitung wie man sich einen Account erstellt auch die jeweiligen Bonusdetails.
Bei Titan Poker muss man z.B. je 35$ Rake erspielt haben um 10$ Bonus zu erhalten, das geht solange bis insgesamt 100$ ausgezahlt wurden.
Ein 1$+0.20$-Turnier gibt 20 Cent Rake, also musst du davon 175 Stück spielen um 10$ zu kriegen. Das ist natürlich eine ganze Menge aber beachte, dass du mit der Zeit wenn du erfahrener wirst mehr Turniere gleichzeitig spielen kannst und dass wenn du in den Limits aufsteigst auch der Rake ansteigt.

PokerStars ist aktuell die einzige Partnerseite bei der man neben dem 50$ Startkapital leider keinen zusätzlichen 100$-Bonus erhält.

DerDom83 Themenstarter
DerDom83
Legacy Member

Danke für die Info. Muss ich mir wohl in den nächsten 3 Monaten nochmal ein paar Tage Urlaub nehmen ;-)

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

aber wo sieht man denn diesen 100$ Bonus ? Ich finde den nirgends.
BZW gibbets den nicht, wenn man bevor das geld vom rätsel da war schonmal was eingezahlt hat?

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Airborne1988
aber wo sieht man denn diesen 100$ Bonus ? Ich finde den nirgends.
BZW gibbets den nicht, wenn man bevor das geld vom rätsel da war schonmal was eingezahlt hat?

Welche Partnerseite war das und wieviel Geld hast du eingezahlt? Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Party Poker mal Probleme gab wenn man, bevor die 50$ überwiesen waren, selber einen Betrag < 50$ eingezahlt hat.

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Ich habe bei Full Tilt schonmal 35 euro klatt 50$ eingezahlt und den 100% first deposit bonus gecleart, aber das hat ja nichts mit dem zweiten bonus von pokerstrategy zu tun oder?

Teilen: