Zum Forum springen
50$ Bonus bekomme i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$ Bonus bekomme ich den?

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
562 Ansichten

Falls die Frage schon einmal gestellt wurde, tut es mir leid wenn ich sie nochma poste, aber ich habe nichts darüber gefunden.

Ich habe gestern das quiz beim 2. Anlauf bestanden und mich jetzt auch bei Titan Poker Regestriert. Ich habe aber vorher vergessen mich hier bei poker Stratagy zu Regestrieren.

Deshalb wollte ich fragen ob ich den Bonus Trotzdem gutgeschrieben bekomme oder ob ich mich Regestrieren muss und das quiz nochma machen muss?

Und noch eine Frage wie lange dauert es bis der bonus gutgeschriebn wird?

Vielen dank im voraus

11 Antworten
smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

hi und herzlich willkommen

deine fragestellung ist wirr.

du hat hier das quiz bestanden und dich dann bei titan angemeldet -> hast dich aber vorher nicht bei pokerstrategy registriert?

das passt nicht zusammen. bevor man das quiz macht meldet man sich bereits bei ps.de an.

sag also: wo hast du die titan software heruntergeladen und hast du bei registrierung den bonuscade eingegeben?

beste grüße
der peter

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Ich verstehe nicht was du meinst.

Mal generell zum Ablauf:
1. Bei Ps.de registrieren
2. Quiz bestehen
3. Titan Account erstellen nach der Anleitung http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/3

Wenn du dabei einen Fehler gemacht hast, dann schreib doch ein Ticket an den Ps.de Support. http://de.pokerstrategy.com/help/117/

Das Quiz mußt du nur einmal machen und ich bin mir sicher, dass du an dein Startkapital kommst, wenn du das mit dem Support klärst.

Das Startkapital ist meist nach 24 bis 48h auf dem Konto. Ich weiß aber nicht, wie es an den Wochenenden aussieht. Außerdem kann es sein, dass du eine Kopie deines Persos an Ps.de schicken mußt, dann dauert es noch etwas länger. Also schau mal in deine eMails.

EDIT: zu langsam

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für deine schnelle Antwort =)

Ich bin auf die Seite durch einen Link im anderen Forum aufmerksam geworden.
Dann kam ich sofort auf die Seite wo ich das Quiz machen konnte und die Artikel lesen kann.
Also habe ich kurz mein Wissen aufgefrischt und mich ans Quiz gemacht. Als ich es bestanden habe, bin ich den Anweisungen von Pokerstatagy gefolgt und habe mich bei Titanpoker nach anweisung Regestriert.

Jetzt ist meine Frage:
Reicht es, das ich mich bei Titan Regestriert habe oder musste ich mich bei Pokerstratagy auch anmelden?

Wenn nein wie lange dauert es ca. bis das geld auf dem Konto gutgeschrieben ist?

Wenn es etwas dauert, denn übe ich mich erstmal in Geduld und schaue ob es auch so funktioniert, bevor ich den support nerve=) !!!

danke euch

Gruß smove

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Man kann das Quiz machen ohne bei Ps.de angemeldet zu sein?
Kann ich mir nicht vorstellen, außerdem hast du ja einen Nickname hier und kannst ins Forum schreiben, also bist du auch angemeldet.
Jetzt mußt du denke ich nur noch deinen Titan Account (TTRXXXX) bei Ps.de angeben (siehe anleitung oben) und es sollte alles gut sein.
Aber wie schon gesagt: genaues kann dir nur der Support sagen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich war anscheinend doch angemeldet =(

Tut mir leid für die umstände!!!

Hab aber jetzt das hier entdeckt:

Du hast das Quiz bestanden!

(Haken) Deinen Weg wählen (Option 1)
(Haken) Deinen Spieltyp festlegen (SNG)
(Haken) Artikel lesen und Quiz bearbeiten
(Kreuz) Deinen Pokeranbieter wählen, um Startkapital zu erhalten!
(Kreuz) Deine Daten vervollständigen
$50+$100 Startkapital

Das ist aufgeführt auf der seite woch ich das quiz bestanden habe.
Denke das denn etwas schief gelaufen ist und mich bei einem anderen raum regstrieren muss.

Oder was sagt ihr?

hast du denn deinen accountnamen korrekt in deinem profil angegeben, und wenn ja, wann, es dauert etwas bis das Geld auf dem Account ist.
Im Zweifel schreib ein Ticket, die können schauen ob alles in Ordnung ist.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

du musst hier deinen accountnamen eintragen. also nicht der screenname, sondern das was mit "TTR" beginnt. das geld kriegst du i..d.r. innerhalb von 24-48h gutgeschrieben

hey hab ne frage zu dem 50 dollar bonus...
hab den quiz beim 2 anöauf bestanden...mich bei pokerstars registriert..aber bis jetz noch kein geld bekommen..

wann wird das auf mein pokerstars konto überwiesen ??

grus.

Original von borat18
hab den quiz beim 2 anöauf bestanden...mich bei pokerstars registriert..aber bis jetz noch kein geld bekommen..

grus.

Dauert 1-2 Werktage. Abwarten und Tee trinken ;)

Original von mk2305

Original von borat18

grus.

Dauert 1-2 Werktage. Abwarten und Tee trinken ;)

hehe okay....mach ich :-P

danke

grus und ein gutes blatt

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

wow, 1 tag angemeldet, 2 posts und schon global. neuer rekord?

Teilen: