Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK bei SSS

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
995 Ansichten

Hallo

ich habe jetzt schon mehrere tausend Hände SSS gespielt. Dabei ist mir aufgefallen das AK meiner meinung nach nicht ganz so oft geraist werden sollte gerade wenn eine hohe erhöhung stattgefunden hat oder wenn nach einem geraist wurde. Denn wenn man z.B. gerade 2$ hat und 40cent setzt dann sollte man bei einer eröhung laut chart ja allin gehen. Ich habe damit aber so schlechte erfahrungen gemacht das ich dies nun in Frage stelle. Wie verhaltet ihr euch mit AK und ist euch sowas auch schon aufgefallen das hier ist ja nur ein Beispiel.

16 Antworten
RazielTheladur
Beigetreten: 30.09.2007
PokerStrategist

Ja, ich verlier auch relativ häufig mit AK, meist gegen kleinere Paare.

Ich bin mit AK auch sehr sehr vorsichtig geworden und gehe nur noch in bestimmten Situationen Allin.
Ich denke ich habe mit AK nach Strategie noch nicht mal break-even gespielt, bestimmt aber auch, da ich viel zu oft mit Ax ausgesuckt wurde, das war schon sick, aber das hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Auf reraises folde ich mein AK meistens.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Da bin ich wenigstens nicht der einzige dann werd ich mal versuchen AK nen kleines bischen tighter zu spielen.

Original von darkluna

WRONG°!

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Original von Schranzfreeq
Da bin ich wenigstens nicht der einzige dann werd ich mal versuchen AK nen kleines bischen tighter zu spielen.

achsooo, wenn andere den fehler machen is es natürlich super ...

gib mal ne vermutung ab...warum steht in den artikeln du sollst es pushen?

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Original von darkluna

Ich denke ich habe mit AK nach Strategie noch nicht mal break-even gespielt, bestimmt aber auch, da ich viel zu oft mit Ax ausgesuckt wurde

diese aussage enthält sooo viel dummeheit dass es fast schon sigwürdig ist :heart:

Original von IngolPoker

aber die anderen haben doch angefangen mit den fehlern ;(

Auf den höheren Limits würde ich AK vorsichtiger spielen aber auf NL10 ?? Da wird mit soviel scheisse geraist (gereraist) das du vor dem Flop fast immer Favourit bist...

Hey natürlich gewinnt AK nicht immer aber langfristig zahlt sich der AI Move aus.

Mit AK habe ich bisher den zweithöchsten Gewinn gemacht nach AA. Die Winrate beträgt bei mir ca. 78 %

PS: plz move to sss

Original von hasufly

Original von darkluna

Ich denke ich habe mit AK nach Strategie noch nicht mal break-even gespielt, bestimmt aber auch, da ich viel zu oft mit Ax ausgesuckt wurde

diese aussage enthält sooo viel dummeheit dass es fast schon sigwürdig ist :heart:

Was ist daran dumm wenn ich sage, dass ich mit AK gegen Ax oft ausgesuckt werde und dass ich nach der Strategie ein Allin meistens gegen KK und AA gespielt habe? :evil:

GM2600
Beigetreten: 18.12.2007
Elite Grinder

Du hast gegen die durchschnittliche Handrange der Gegner mindestens 50% equity.
Wenn du weißt das der Gegner nur AA,KK reraist dann foldest du natürlich.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von mk2305
Auf den höheren Limits würde ich AK vorsichtiger spielen aber auf NL10 ?? Da wird mit soviel scheisse geraist (gereraist) das du vor dem Flop fast immer Favourit bist...

Hey natürlich gewinnt AK nicht immer aber langfristig zahlt sich der AI Move aus.

Mit AK habe ich bisher den zweithöchsten Gewinn gemacht nach AA. Die Winrate beträgt bei mir ca. 78 %

PS: plz move to sss

Fail.
Sah mir heute die SSS nochmal an, da ich diese bald jemanden erklären werde und naja, ihr seit noch tigher als ich dachte.. Aber es gibt dann ja auch noch eine adv. SSS oder so, jedenfalls hatte ich einen looseren Chart im Kopf

Naja egal.. zu deiner Behauptung: Hast du schonmal ein hohes Limit gespielt? Ist klar, auf NL 400 wird wie im Kloster nurnoch brav mit AA,KK reraised... Mal schauen wie weit du mit der Einstellung kommst

TE und so...
Ich wills nun nicht groß mathematisch vorrechnen oder so, aber AK ist sicherlich keine BE Hand.
1) Du hast FE
2) Falls der Gegner callt, dann stehst du nur gegen AA beschissen da. Gebe doch im Stove mal die CallingRange ein, welche du dem Gegner gibst... Und nun bitte nicht ein pessimistischer Spruch wie: Die haben immer AA,KK... Lässt sich ganz einfach begründen: Wenn der Gegner folded, bzw. ihr gegen seine Hand gewinnt, dann ists Standard und sofort vergessen.
Wenn ihr aber verliert, dann ists natürlich für die nächsten X Stunden gespeichert.
Edit: Gm2600 stellte meinen Punkt 2 wohl deutlicher dar.

Original von Kilania
Naja egal.. zu deiner Behauptung: Hast du schonmal ein hohes Limit gespielt? Ist klar, auf NL 400 wird wie im Kloster nurnoch brav mit AA,KK reraised... Mal schauen wie weit du mit der Einstellung kommst

Mit vorsichtiger habe ich Reads auf den Gegner etc gemeint du Schlauberger :rolleyes:

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Original von darkluna
Ich bin mit AK auch sehr sehr vorsichtig geworden und gehe nur noch in bestimmten Situationen Allin.
Ich denke ich habe mit AK nach Strategie noch nicht mal break-even gespielt, bestimmt aber auch, da ich viel zu oft mit Ax ausgesuckt wurde, das war schon sick, aber das hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Ich hab ja schon vieles gehört aber das übertrifft alles! :heart: Da beziehe Ich eineige andere Aussagen mit ein!

BBV

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was soll ich den nun tun immer weiter nach Chart spielen?
Ich meine es sind ja nur einige situationen in denen ich nicht unbedingt allin gehen will. (Hab ich bisher immer gemacht) Werde dies aber weiter tun wenn ihr meint ich mache auf lange sicht Plus.

Wenn ihr aber verliert, dann ists natürlich für die nächsten X Stunden gespeichert.

da is natürlich auch was drann.

Original von IngolPoker

Die Artikel sind aber auch schon verdammt alt und das Spiel hat sich auch sehr verändet, ich halte es auch nicht mehr für optimal mit AK so drüber zu pushen, etc.

royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Original von hellfish123

Original von IngolPoker

Die Artikel sind aber auch schon verdammt alt und das Spiel hat sich auch sehr verändet, ich halte es auch nicht mehr für optimal mit AK so drüber zu pushen, etc.

Dann benutz doch mal den Equilator und schau was in der Range des Gegner liegt, da liegt man mti AK schon sehr oft vorne, und das ist bei der SSS nunmal das wichtigste, da man auf eine Samplesize dann auch oft genug gewinnt.

Teilen: