Original von mk2305
Auf den höheren Limits würde ich AK vorsichtiger spielen aber auf NL10 ?? Da wird mit soviel scheisse geraist (gereraist) das du vor dem Flop fast immer Favourit bist...
Hey natürlich gewinnt AK nicht immer aber langfristig zahlt sich der AI Move aus.
Mit AK habe ich bisher den zweithöchsten Gewinn gemacht nach AA. Die Winrate beträgt bei mir ca. 78 %
PS: plz move to sss
Fail.
Sah mir heute die SSS nochmal an, da ich diese bald jemanden erklären werde und naja, ihr seit noch tigher als ich dachte.. Aber es gibt dann ja auch noch eine adv. SSS oder so, jedenfalls hatte ich einen looseren Chart im Kopf
Naja egal.. zu deiner Behauptung: Hast du schonmal ein hohes Limit gespielt? Ist klar, auf NL 400 wird wie im Kloster nurnoch brav mit AA,KK reraised... Mal schauen wie weit du mit der Einstellung kommst ♦
TE und so...
Ich wills nun nicht groß mathematisch vorrechnen oder so, aber AK ist sicherlich keine BE Hand.
1) Du hast FE
2) Falls der Gegner callt, dann stehst du nur gegen AA beschissen da. Gebe doch im Stove mal die CallingRange ein, welche du dem Gegner gibst... Und nun bitte nicht ein pessimistischer Spruch wie: Die haben immer AA,KK... Lässt sich ganz einfach begründen: Wenn der Gegner folded, bzw. ihr gegen seine Hand gewinnt, dann ists Standard und sofort vergessen.
Wenn ihr aber verliert, dann ists natürlich für die nächsten X Stunden gespeichert.
Edit: Gm2600 stellte meinen Punkt 2 wohl deutlicher dar.