Hey xavathras,
ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Wenn du den Account neu erstellt hast bei Everest, dann hast du doch noch niemals eingezahlt? Somit wärst du auch für den Bonus berechtigt. Hast du dich denn auch mit dem PS-Code dort angemeldet?
Ich zitiere mal aus dem Guide für die Anmeldung bei Everest (
Everest Poker Bonusanleitung):
PSVIP600 - $600 Bonus:
Du erhältst einen $600 Bonus, der schrittweise auf dein Konto gutgeschrieben wird. Das Erspielen des Stufenbonusses erfolgt über Summit-Punkte, die du dir durch die Teilnahme an Echtgeldspielen verdienst. Sobald du einen Tisch verlässt oder ein Turnier beendest, schreibt Everest Poker deinem Echtgeldkonto für jeden erspielten Summit-Punkt $0,06 des Stufenbonusses gut.
Du hast insgesamt 30 Tage Zeit, um den Bonus freizuspielen.
1000VIPPS - $1.000-Bonus:
Du erhältst einen $1.000 Bonus, der schrittweise auf dein Konto gutgeschrieben wird. Das Erspielen des Stufenbonusses erfolgt über Summit-Punkte, die du dir durch die Teilnahme an Echtgeldspielen verdienst. Sobald du einen Tisch verlässt oder ein Turnier beendest, schreibt Everest Poker deinem Echtgeldkonto für jeden erspielten Summit-Punkt $0,06 des Stufenbonusses gut.
Du hast insgesamt 30 Tage Zeit, um den Bonus freizuspielen.
Hinweis: Es ist bei beiden Bonuscodes egal, wie viel du einzahlst, die Mindesteinzahlungshöhe (unterschiedlich für verschiedene Einzahlungsmethoden) ist ausreichend. Der Bonus ist je nach Bonuscode $600 oder $1.000 groß.
Original von HOOOEEERTZ
Original von polyboy
kriegt das jeder?
nein das bekommen hin und wieder ein paar Member die hier per Zufallsgenerator ausgewählt werden.
Ganz genau, für ein weiteres Startkapital wird man per Zufall ausgewählt. Member, die bereits länger der Community angehören haben soweit ich weiß größere Chancen.
Viele Grüße,
Kingberger