Zum Forum springen
50 Dollar Everest P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50 Dollar Everest Poker

23 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,962 Ansichten

Ich habe ein zweites 50-Dollar Starterpaket erhalten und nun mal eine kurze frage:

hab mich dann direkt registriert und meinen spielernamen hier angegeben

dan las ich, dass man auch zusätzlich einen 500 dollar bonus bekommt wenn man selber einzahlt

das hab ich dann auch sofort gemacht

nur jetzt les ich hier irgendwie dass man vorher nicht eingezahlt haben darf

aber ich dachte dass muss ich um den bonus zu erhalten?!

wie ist das nu

22 Antworten

kriegt das jeder?

Original von polyboy
kriegt das jeder?

nein das bekommen hin und wieder ein paar Member die hier per Zufallsgenerator ausgewählt werden.

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey xavathras,

ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Wenn du den Account neu erstellt hast bei Everest, dann hast du doch noch niemals eingezahlt? Somit wärst du auch für den Bonus berechtigt. Hast du dich denn auch mit dem PS-Code dort angemeldet?

Ich zitiere mal aus dem Guide für die Anmeldung bei Everest ( Everest Poker Bonusanleitung):

PSVIP600 - $600 Bonus:
Du erhältst einen $600 Bonus, der schrittweise auf dein Konto gutgeschrieben wird. Das Erspielen des Stufenbonusses erfolgt über Summit-Punkte, die du dir durch die Teilnahme an Echtgeldspielen verdienst. Sobald du einen Tisch verlässt oder ein Turnier beendest, schreibt Everest Poker deinem Echtgeldkonto für jeden erspielten Summit-Punkt $0,06 des Stufenbonusses gut.

Du hast insgesamt 30 Tage Zeit, um den Bonus freizuspielen.

1000VIPPS - $1.000-Bonus:
Du erhältst einen $1.000 Bonus, der schrittweise auf dein Konto gutgeschrieben wird. Das Erspielen des Stufenbonusses erfolgt über Summit-Punkte, die du dir durch die Teilnahme an Echtgeldspielen verdienst. Sobald du einen Tisch verlässt oder ein Turnier beendest, schreibt Everest Poker deinem Echtgeldkonto für jeden erspielten Summit-Punkt $0,06 des Stufenbonusses gut.

Hinweis: Es ist bei beiden Bonuscodes egal, wie viel du einzahlst, die Mindesteinzahlungshöhe (unterschiedlich für verschiedene Einzahlungsmethoden) ist ausreichend. Der Bonus ist je nach Bonuscode $600 oder $1.000 groß.

Original von HOOOEEERTZ

Original von polyboy
kriegt das jeder?

nein das bekommen hin und wieder ein paar Member die hier per Zufallsgenerator ausgewählt werden.

Ganz genau, für ein weiteres Startkapital wird man per Zufall ausgewählt. Member, die bereits länger der Community angehören haben soweit ich weiß größere Chancen.

Viele Grüße,
Kingberger

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kingberger
Hey xavathras,

ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Wenn du den Account neu erstellt hast bei Everest, dann hast du doch noch niemals eingezahlt? Somit wärst du auch für den Bonus berechtigt. Hast du dich denn auch mit dem PS-Code dort angemeldet?

Ich zitiere mal aus dem Guide für die Anmeldung bei Everest ( Everest Poker Bonusanleitung):

PSVIP600 - $600 Bonus:
Du erhältst einen $600 Bonus, der schrittweise auf dein Konto gutgeschrieben wird. Das Erspielen des Stufenbonusses erfolgt über Summit-Punkte, die du dir durch die Teilnahme an Echtgeldspielen verdienst. Sobald du einen Tisch verlässt oder ein Turnier beendest, schreibt Everest Poker deinem Echtgeldkonto für jeden erspielten Summit-Punkt $0,06 des Stufenbonusses gut.

1000VIPPS - $1.000-Bonus:
Du erhältst einen $1.000 Bonus, der schrittweise auf dein Konto gutgeschrieben wird. Das Erspielen des Stufenbonusses erfolgt über Summit-Punkte, die du dir durch die Teilnahme an Echtgeldspielen verdienst. Sobald du einen Tisch verlässt oder ein Turnier beendest, schreibt Everest Poker deinem Echtgeldkonto für jeden erspielten Summit-Punkt $0,06 des Stufenbonusses gut.

Hinweis: Es ist bei beiden Bonuscodes egal, wie viel du einzahlst, die Mindesteinzahlungshöhe (unterschiedlich für verschiedene Einzahlungsmethoden) ist ausreichend. Der Bonus ist je nach Bonuscode $600 oder $1.000 groß.

Original von HOOOEEERTZ

Original von polyboy
kriegt das jeder?

Ganz genau, für ein weiteres Startkapital wird man per Zufall ausgewählt. Member, die bereits länger der Community angehören haben soweit ich weiß größere Chancen.

Viele Grüße,
Kingberger

ja ich hab bei der anmeldung direkt auch eingezahlt
hab aber auch keinen bonuscode angegeben
weil das auch beim account upgrade hier auf pokerstrategy überhaupt nicht stand, dass dies möglich ist

dort stand nur wenn ich zu den 50 dollar zusätzlich auch eigenes geld einzahle, dann erhalte ich einen 500 dollar first deposit bonus ohne bonuscodes oder so weiter

_Anonymous_

hier
über diesen link hab ich mich angemeldet
da stand nix von irgendwelchen bonuscodes eingeben.
http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/1583/

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von xavathras
hier
über diesen link hab ich mich angemeldet
da stand nix von irgendwelchen bonuscodes eingeben.
http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/1583/

Da hast du Recht. In diesem Link steht wirklich nichts von einem PS-Code, den man eingeben muss.

Weiß jetzt gerade um ehrlich zu sein auch nicht, wieso es da zwei verschiedene "Wege" zu geben scheint in Bezug auf Everest Poker. Habe das mal Intern weitergeleitet, du wirst entweder von mir oder einem anderen Mod/Admin in Kürze eine Antwort erhalten. ;)

Ich würde den Thread gerne mal aufgreifen :)

Ich hab (als frustrierter ex FTP Spieler) nämlich vor 2Tagen auch ein Ticket erhalten mit einem FirstAid 50$ Bonus für Everest. Hatte dort auch noch keinen Account und hab ihn nach der Anleitung die im Ticket verlinkt war erstellt. Auch dort musste man nirgends einen Bonuscode angeben. Ist die Anleitung die OP etwas weiter oben verlinkt hat.

Hab ich das jetzt auch falsch gemacht und krieg die 50$ auf dem Weg gar nicht ? Und bin am Ende dann auch nicht getrackt ? :(

Original von laurasstern8
Ich würde den Thread gerne mal aufgreifen :)

Ich hab (als frustrierter ex FTP Spieler) nämlich vor 2Tagen auch ein Ticket erhalten mit einem FirstAid 50$ Bonus für Everest. Hatte dort auch noch keinen Account und hab ihn nach der Anleitung die im Ticket verlinkt war erstellt. Auch dort musste man nirgends einen Bonuscode angeben. Ist die Anleitung die OP etwas weiter oben verlinkt hat.

Hab ich das jetzt auch falsch gemacht und krieg die 50$ auf dem Weg gar nicht ? Und bin am Ende dann auch nicht getrackt ? :(

Du bekommst die 50$, hat bei mir ca. 48 Stunden gedauert. Danke nochmal!

Und ich bin dann auch getrackt ?

rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Ja, das geht über den Link direkt (deshalb auch Cookies leeren, damit du die richtigen bekommst).

_Anonymous_

und nun

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von xavathras
Ich habe ein zweites 50-Dollar Starterpaket erhalten und nun mal eine kurze frage:

hab mich dann direkt registriert und meinen spielernamen hier angegeben

dan las ich, dass man auch zusätzlich einen 500 dollar bonus bekommt wenn man selber einzahlt

das hab ich dann auch sofort gemacht

nur jetzt les ich hier irgendwie dass man vorher nicht eingezahlt haben darf

aber ich dachte dass muss ich um den bonus zu erhalten?!

wie ist das nu

Hi xavathras,

ich fasse mal kurz zusammen, um sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstehe:

1) Du hast dir den Everest Account über unseren Link erstellt
2) Du hättest gerne die $50 dort
3) Du hast, bevor du die $50 erhalten hast, selbst eingezahlt wegen dem $500 Bonus
4) Jetzt hast du Sorge, deshalb die $50 nicht mehr zu erhalten.

Soweit ich weiss, solltest du nach wie vor die $50 erhalten können.

Ich werde dies intern weiterleiten und du bekommst dann hier bzw per Ticket Antwort.

_Anonymous_

ja hab ich

Hi xavathras,

Wir kümmern uns umgehend darum kümmern. Eine klare Antwort wird aber heute noch folgen.

Die Antwort bitte hier reinschreiben, weil mir gehts genauso :)

gargamel12345
Beigetreten: 19.02.2010
PokerStrategist

dito...

Hi Leute,

Also ihr braucht euch keine Sorgen machen, Everest hat gerade nochmal bestätigt das man durchaus einzahlen kann bevor man die $50 erhält.

Was den Bonuscode angeht, wenn ihr die $50 auf Everest bekommen habt, dann benötigt ihr keinen Code, ihr solltet aber den Everest Account über unsere Links erstellt haben.

Solltet ihr keine $50 bekommen haben, aber wollt trotzdem den Everest First Deposit Bonus in Anspruch nehmen, dann benötigt ihr einen Code, welchen ihr hier findet.

wieso krieg ich immer nur das partypoker 2. startkapital obwohl ich da schon angemeldet bin , will auch everest t.t

Original von HOOOEEERTZ

Original von polyboy
kriegt das jeder?

würde mein arsch darauf verwetten das das nur loosingplayer bekommen! Ein Bekannter (voll der anfänger) von mir hat ein 2ten fuffy bekommen!!?

Teilen: