Zum Forum springen
50 Dollar Everest P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50 Dollar Everest Poker

23 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,964 Ansichten

Original von pingolfin

Original von HOOOEEERTZ

Original von polyboy
kriegt das jeder?

nein das bekommen hin und wieder ein paar Member die hier per Zufallsgenerator ausgewählt werden.

würde mein arsch darauf verwetten das das nur loosingplayer bekommen! Ein Bekannter (voll der anfänger) von mir hat ein 2ten fuffy bekommen!!?

Ich denke mal das es derzeit für viele FTP Spieler eines gibt. Weil wer auf FTP getrackt war produziert jetzt keinen Rake mehr. Daher bietet man ein Startkapital für eine andere Seite an. Find ich gut :)

eAsy2fOld
Beigetreten: 26.04.2011
Poker Player

Original von laurasstern8

Ich denke mal das es derzeit für viele FTP Spieler eines gibt. Weil wer auf FTP getrackt war produziert jetzt keinen Rake mehr. Daher bietet man ein Startkapital für eine andere Seite an. Find ich gut :)

Richtig, habe auch als FTP Only Spieler eines bekommen und bin unendlich seelig jetzt wenigstens hier die Strategy Points weiter zu holen auch wenn es erst umgewöhnung bedarf nun bei Everest zu Spielen. Das Startkapital dort nun mehr als ich bei FTP hatte

rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

würde mein arsch darauf verwetten das das nur loosingplayer bekommen! Ein Bekannter (voll der anfänger) von mir hat ein 2ten fuffy bekommen!!?

Ich bin btw Winningplayer (was auch immer das auf geringe Handanzahl + NL5 aussagt) auf FT gewesen + PS.de hat keinerlei Möglichkeit zu sehen wieviel Geld du hast sondern nur deinen Rake. Nur um mal mit dem wirren Gerücht aufzuräumen.

Teilen: