Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$ freigespielt

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
380 Ansichten

Hey.. endlich nach etwas über einen Monat habe ich meine 50$ Startkapital auf Partypoker mit den 300 Punkten freigespielt..

Also ich muss sagen, dass es ganicht so einfach war.. meine Bilanz nach 20K oder mehr Händen ist gerade mal +12$..

Kann es sein, dass es garnicht so einfach ist bei Partypoker gewinnbringend zu spielen?

Könnt ihr irgendwelche anderen Pokerräume eher empfehlen?

Vielen Dank vorab

3 Antworten
Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

um was gehts denn? sss oder um was. sollte aber auf jeden möglich sein gewinnbringend dort zu spielen. hängt halt immer von der kohle ab. schlechtere gegner wirst wo anders auch nicht finden. ist auf den kleinen limits egal wo du spielst (evtl. gibts auf anderen seiten weniger rake)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ach ja.. ganz vergessen.. habe bisher versucht mit SSS erfolgreich zu sein.. :)

wohaj
Beigetreten: 08.11.2006
Oldschool Grinder

die antworten auf solche fragen sind stets die gleichen, erstmal solltest du froh sein, da du im plus bist, du kannst viele fehler machen und up sein nach 20k hands oders richtig gemacht habn und down sein, im endeffekt must du schauen, dass du deine hände richtig spielst - mal über pt deine gespielten hände analysieren etc.... is normal das man noch kohle verballert am anfang, weitermachen und vo rallem weiterentwickeln....

Teilen: