Hi,
Ich habe eben den 50 $ Bonus bei dem Quiz freigespielt - wo empfiehlt sich damit ein Pokerkonto zu eröffnen ?
Partypoker ?
Pokerstars ?
oder doch wo anders ?
Hi,
Ich habe eben den 50 $ Bonus bei dem Quiz freigespielt - wo empfiehlt sich damit ein Pokerkonto zu eröffnen ?
Partypoker ?
Pokerstars ?
oder doch wo anders ?
Hi baschtiii,
welche Variante möchtest du denn spielen? An sich ist es fast egal, wo du dein Konto eröffnest. Du solltest dort nur noch kein Konto vorher gehabt haben.
In den großen Räumen wie PartyPoker, PokerStars und Full Tilt Poker ist auf jeden Fall immer genug los.
Lg Kami
auf Party und PS ist der Bonus auf den Micros aber mittlerweile sehr schwer freizuspielen.
Wenn Full-Tilt seine Punktevergabe nicht drastisch geändert hat, ist es da auch auf den Mikros mit 2 Tischen auf NL 0,05/0,10 BSS ziemlich leicht möglich. So meine Erfahrung. Willst Du allerdings SSS spielen geh woanders hin, ist auf FT wohl ab Januar nicht mehr möglich.
Schau Dich einfach mal um wieviel Punkte es auf den einzelnen Seiten gibt.
LG
Ps. :
Lese gerade, dass neue Mitglieder auf Party nur noch 100 PP zum freisp. brauchen. Damit ist auch Party wohl wieder leicht machbar.
habe den bonus von 50 $ freigespielt(100point)wie lange dauert es,bis das geld auf mei konto überwiesen wird?