Zum Forum springen
50$ Startkapital au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$ Startkapital auf PS

26 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,336 Ansichten

Servus,

noch mal für alle die ihr Startkapital auf PokerStars buchen lassen.

Ihr müsst 500 FPPs erspielen = 250 ps.de Points um euren Bonus zu clearen.

Ich mach dafür extra einen neuen Thread auf, da es auf ps.de keine wirklich guten Aussagen dazu gibt.

So und nun habt ihr ein Ziel. Gibt Gas! =D

//dathagi

25 Antworten
lonnly
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Ändert sich nicht der Multiplikator je nach Status bei Pokerstars?

Also bekommt ein Silverstars nicht mehr FPP als ein Bronzestar bei gleichem Spielpensum?

Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Original von dathagi
Servus,

Ihr müsst 500 VPPs erspielen = 250 ps.de Points um euren Bonus zu clearen.

Ich mach dafür extra einen neuen Thread auf, da es auf ps.de keine wirklich guten Aussagen dazu gibt.

//dathagi

FYP

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kilinho

Original von dathagi
Servus,

Ihr müsst 500 VPPs erspielen = 250 ps.de Points um euren Bonus zu clearen.

//dathagi

FYP

Ja, der Faktor ändert sich, wenn man im Level aufsteigt. Aber wann steigt man denn auf?! Nämlich erst ab 1500 VPP und da hat man den Bonus eh schon lange gecleared.

Für Spieler die, wie ich, auf den Mikro SNGs spielen sind FPP = VPP. Das verwirrt eigentlich nur. Ihr müsst halt 500 FPP (=VPP) erspielen, um den Bonus zu clearen. Dies ist gleichwertig mit 500 .. $1.00 + 0.20 mikro SNGs oder eben wenn ihr auch ein paar 3,40er zockt weniger.

Hier gilt $0.20 Fee = 1 FPP

Welchen Bonus clearen? Um den 50er zu behalten oder um auch noch den 100 er zu bekommen?

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Um die $50 zu behalten - steht aber so auch in dem Anmeldeguide:

http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/2

Ah genau das suche ich seit geraumer Zeit, aber sobald man das Quiz gemacht hat, kommt man da durch klicken nicht mehr hin, wenn man den Link nicht kennt. Oder ich bin nur zu blöd ^^
Vielleicht könnte man das ja mal ändern, dass man diese Seite immer einsehen kann?

Franzose1976
Beigetreten: 05.01.2007
Legacy Member

Ich habe den Thread und den Link überflogen und habe eine Frage, die wahrscheinlich gleich beantwortet wird, das ich es hätte genauer durchlesen sollen . Ich frage aber denoch.

Zählt der Bonus von 50 $ nur für Pokerstars? Wie schaut es da mit Full Tilt aus?

Ich habe jetzt mit den 50 $ von PokerStrategy.com insgesamt 200 $ nach ca. 2 Wochen erspielt, da ich auch nicht jeden Tag am Rechner sitze. Wird es mir dann einfach nach Ablauf der Zeit einfach so abgezogen wie bei Poker Stars?

Hätte übrigens von den 150 $ welche ich mir freigespielt habe, gerne 50 $ für meine Süsse ausgegeben, aber das geht ja erst, wenn mir die Frist von PokerStrategy.com abgelaufen ist :rolleyes:.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Franzose1976
Ich habe den Thread und den Link überflogen und habe eine Frage, die wahrscheinlich gleich beantwortet wird, das ich es hätte genauer durchlesen sollen . Ich frage aber denoch.

Zählt der Bonus von 50 $ nur für Pokerstars? Wie schaut es da mit Full Tilt aus?

Ich habe jetzt mit den 50 $ von PokerStrategy.com insgesamt 200 $ nach ca. 2 Wochen erspielt, da ich auch nicht jeden Tag am Rechner sitze. Wird es mir dann einfach nach Ablauf der Zeit einfach so abgezogen wie bei Poker Stars?

Hätte übrigens von den 150 $ welche ich mir freigespielt habe, gerne 50 $ für meine Süsse ausgegeben, aber das geht ja erst, wenn mir die Frist von PokerStrategy.com abgelaufen ist :rolleyes:.

Also ich werde deine Fragen so beantworten wie ich sie verstehe.

Du kannst dir vorher aussuchen, ob du deinen Bonus bei PS oder FTP haben möchtest. Wenn du ihn dort einmal hast, gibts keinen Anderen und er zählt nur für den Pokeranbieter den du ausgewählt hast.

Natürlich sollte hier noch der "Tell-A-Friend" Bonus erwähnt werden, der dazu kommen könnte.

Hätte übrigens von den 150 $ welche ich mir freigespielt habe, gerne 50 $ für meine Süsse ausgegeben, aber das geht ja erst, wenn mir die Frist von PokerStrategy.com abgelaufen ist

Also wenn du $150 plus gemacht hast, ist das dein Geld. Das kann dir keiner abziehen. Du kannst es also jederzeit auscashen!

Für die $50 die gesperrt sind, musst du auf PS 500 FPP(=500VVP wenn du kein Silverstar oder höher bist) erspielen.

Thats it...

Franzose1976
Legacy Member

Original von dathagi

Hätte übrigens von den 150 $ welche ich mir freigespielt habe, gerne 50 $ für meine Süsse ausgegeben, aber das geht ja erst, wenn mir die Frist von PokerStrategy.com abgelaufen ist

Also wenn du $150 plus gemacht hast, ist das dein Geld. Das kann dir keiner abziehen. Du kannst es also jederzeit auscashen!

Für die $50 die gesperrt sind, musst du auf PS 500 FPP(=500VVP wenn du kein Silverstar oder höher bist) erspielen.

Thats it...

Danke für die Beantwortung. Jetzt ist einiges klarer. Ja, die 150 $ habe ich freigespielt. Mit dem Bonus habe ich 200 $. Allerdings konnte ich keine 50 $ auf mein Bankkonto verbuchen. Ich denke mal, das geht wirklich erst, wenn diese Frist abgelaufen ist, oder ich diese 500 FPP erspielt habe. Da ich aber nicht immer die Zeit habe, wird die Frist wohl verstreichen. Ich meine dabei ging es um 90 Tage!

Für was steht eigentlich FPP und VVP?

PS.: Jetzt hat es geklappt mit der Überweisung auf mein Konto. =)

bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Franzose1976
Für was steht eigentlich FPP und VVP?

VPP sind VIP punkte. die bekommst du bei jeder hand, die du spielst UND das rake eine gewisse höhe erreicht. die punkte bestimmen auch deinen rang (silver star, gold star, und und und).

FPPs sind Frequent Player Points. für jeden VPP bekommst du auch mindestens 1 FPP, abhängig von deinem status (hast du innerhalb 1 monats 1500 VPPs gesammelt, wirst du zum bronce star [glaub ich], und bekommst dann für jeden VPP 1,5 FPP).

die FPPs kannst du verwenden, um dich in turniere einzukaufen, oder du kannst dir im shop zeug kaufen.

je höher du im status bist (sprich umso mehr VPPs du ahst), umso mehr steht auch im shop zur auswahl.

LG

Hi,

was passiert wenn die Frist abgelaufen ist, man hat keine 500fpp und man hat Minus gemacht ???

Gruss sloow222

Franzose1976
Legacy Member

Original von sloOw222
Hi,

was passiert wenn die Frist abgelaufen ist, man hat keine 500fpp und man hat Minus gemacht ???

Gruss sloow222

Dann bist Du es nicht wert, weiter Poker zu spielen . Aber eine gute Frage.

Es ist so, das die Leute von PokerStrategy.com dann einfach Pech hatten. Du musst nichts zurückbezahlen, da die 50 $ geschenkt waren. ;)

hab noch net mal 50$ bekommen und 300$ rake produced... LOL!

okay, mein fehler - wegen fehlendem perso (keine cam).

dennoch big lol @ ps.de!

Chephe
Beigetreten: 06.10.2007
Poker Player

Ist es egal welches Level man spielt? Irgendwie raffe ich das net so ganz.... wonach richtet sich der Zähler? Nach gespielten Händen? Nach Gewinn? Hab diese Nacht meine ersten 1500 Hände gespielt... allerdings noch keinen Punkt bekommen :( Mach ich irgendwas falsch?

LG

bernie0303
Oldschool Grinder

bei den micros is es so: für alle 40cent rake bekommest einen punkt. 40cent rake entspricht einem pot von 8$.
das is also schon recht viel.

ob es bei den höheren limits auch ab 40cent is, oder ob du mehr rake brauchst, keine ahnung.

Chephe
Poker Player

Oh Gott .... ja dann wundert es mich nicht das ich keine Points bekomme! Ok... dann werde ich wohl andere versuchen müssen! Nun... jetzt kommt aber schon die nächste Frage: Rake? Versteh ich ich garnüch :( Ich werd mir mal die Tische auf PS genauer anschauen und gucken ob ich mir da irgendwie Infos zusammensuchen kann! Aber dennoch, danke erstmal für die Antwort! Jetzt wird mir einiges klarer ;)

bernie0303
Oldschool Grinder

rake is die gebühr, die die spieler an den anbieter zahlen.
sobald der pot 1 $ erreicht, werden auf PS 5cent einbehalten.
für 2 $ dann 10 cent ... so kommts dann auch auf 40cent bzw 8$-pots.

wenns dir nur um punkte geht, und du mit turnieren umgehen kannst, dann kannst dir auch bei SNGs oder anderen turnieren die FPPs/VPPs holen.

Chephe
Poker Player

Achso... jetzt verstehe ich. Was heisst nur um die Punkte? Wie gesagt... die 50$ wollte ich schon gerne "behalten" ;) Ansonsten bin ich blutiger Anfänger.... auch wenn bei mir 2007 steht... hatte nach meiner Anmeldung 1 Jahr Pause! Ähm... hab übrigens nochmal nachgeschaut... hab doch schon meine ersten 4 Punkte erspielt *freu* Aber dennoch... danke für alles!

LG, Chephe

Teilen: