Original von Franzose1976
Ich habe den Thread und den Link überflogen und habe eine Frage, die wahrscheinlich gleich beantwortet wird, das ich es hätte genauer durchlesen sollen ♦. Ich frage aber denoch.
Zählt der Bonus von 50 $ nur für Pokerstars? Wie schaut es da mit Full Tilt aus?
Ich habe jetzt mit den 50 $ von PokerStrategy.com insgesamt 200 $ nach ca. 2 Wochen erspielt, da ich auch nicht jeden Tag am Rechner sitze. Wird es mir dann einfach nach Ablauf der Zeit einfach so abgezogen wie bei Poker Stars?
Hätte übrigens von den 150 $ welche ich mir freigespielt habe, gerne 50 $ für meine Süsse ausgegeben, aber das geht ja erst, wenn mir die Frist von PokerStrategy.com abgelaufen ist :rolleyes:.
Also ich werde deine Fragen so beantworten wie ich sie verstehe.
Zählt der Bonus von 50 $ nur für Pokerstars? Wie schaut es da mit Full Tilt aus?
Du kannst dir vorher aussuchen, ob du deinen Bonus bei PS oder FTP haben möchtest. Wenn du ihn dort einmal hast, gibts keinen Anderen und er zählt nur für den Pokeranbieter den du ausgewählt hast.
Natürlich sollte hier noch der "Tell-A-Friend" Bonus erwähnt werden, der dazu kommen könnte.
Hätte übrigens von den 150 $ welche ich mir freigespielt habe, gerne 50 $ für meine Süsse ausgegeben, aber das geht ja erst, wenn mir die Frist von PokerStrategy.com abgelaufen ist
Also wenn du $150 plus gemacht hast, ist das dein Geld. Das kann dir keiner abziehen. Du kannst es also jederzeit auscashen!
Für die $50 die gesperrt sind, musst du auf PS 500 FPP(=500VVP wenn du kein Silverstar oder höher bist) erspielen.
Thats it...