Zum Forum springen
50$ Startkapital au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$ Startkapital auf PS

26 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,337 Ansichten
Chephe
Beigetreten: 06.10.2007
Poker Player

Original von bernie0303
bei den micros is es so: für alle 40cent rake bekommest einen punkt. 40cent rake entspricht einem pot von 8$.
das is also schon recht viel.

ob es bei den höheren limits auch ab 40cent is, oder ob du mehr rake brauchst, keine ahnung.

Hallo :)

Ja ich weiss... ständig meine Fragen wegen dem Rake.... Ich würde aber gerne wissen ob der Rake nur pro Spielrunde gezählt wird, oder ob er aus allen meinen gespielten Händen zusammengerechnet wird bis ich eben irgendwann diese 40cent ergeben? Denn ich komm so gut wie garnicht auf diesen 8$-pot pro Runde und dennoch erhalte ich Punkte nach jeder Sitzung! ?(

bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

sobald du preflop karten bekommen hast, und der pot größer als 8$ sit, bekommst nen punkt. da is es egal, ob du zb 1 bb zahlst, und dir den flop anschaust, oder ob du die karten preflop weg wirfst.

Chephe
Poker Player

8$ sit .... ????? = pro Sitzung?
Sry.. bin noch net ganz auf dem Stand was die Abkürzungen hier betrifft!

Aber 8$.... ich kann mich nicht erinnern das der Pot 22mal 8$ oder mehr hatte bei NL0,5/0,10.... mmhh *grübel* aber dann muss es wohl doch so gewesen sein wenn du sagst das es egal ist wenn ich preflop folde was zu über 90% der Fall ist und ich net immer den weiteren Verlauf verfolge!

sit sollte ist sein. Dann ergibt der Satz auch Sinn ;)
Und das einzige was du brauchst, ist Karten bekommen. Egal ob du sie Pre Flop foldest oder bis zum Showdown gehst spielt dabei keine Rolle.

Chephe
Poker Player

OK... jetzt hab ichs endlich auch kapiert Danke für die Geduld ;)

McMegalomania
Beigetreten: 04.03.2007
Legacy Member

Hi. Spiele Fixed Limit 5/10 Cent. Gestern eine Stunde gespielt und noch keine Punkte bekommen. Wie kann das sein? Muss ich auf ein höheres Limit wechseln? Hab noch 4 Tage Zeit um den Bonus freizuspielen. Ganze Zeit auch mit dem Support hin und her aber ist nichts bei rausgekommen. Find ich nicht gut. Bin sauer und fühle mich verar... . Kann man da jetzt irgend ne Art von Kulanz erwarten? Bzw. habt ihr sowas schon erlebt? Verlängerung der Frist oder neue 50 $?

Teilen: