Zum Forum springen
$50 Startkapital un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $50 Startkapital und dann nochmal 100$ ???

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
871 Ansichten

Hallo Leute,

ich habe mich vor ca. 2 Monaten mit PS bei FT angemeldet und die 50€ Startbonus freigespielt. Es hieß damals aber, dass ich noch 100€ drauf bekomme. Habt ihr eine Idee, wo ich einsehen kann, wie ich daran kommen? Muss ich jetzt etwas einzahlen, um an diesen Bonus zu kommen?

Der Bonusangebotsprüfer von FT sagt mit, es lägen keine Angebote vor :-(

Habe auch schon im Forum geforscht, aber noch keine gescheite Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Thx!

12 Antworten
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

normalerweise ist es so, dass du dich nach dem Anmelden nach dem bestehen des Quiz (mit dem ps.de code) 3 monate Zeit hast deinen Bonus freizuspielen.

Also werden dir Anfangs 50$ überwiesen und dann kannst du nochmal 50$ in 5 $ Schritten freispielen.

Da du erst seit 2 Monaten dabei bist, müsstest du für die zusätzlichen 50$ noch einen Monat zeit haben. Kuck nochmal bei Bonus im Cashier nach.

Mfg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo,

habe mich falsch ausgedrückt. Es ist genau so, wie Du es schreibst. Habe somit schon 100$ von PS.de bekommen. Aber es hieß ja PS150, also 50$ plus 100$, und ich frage mich, wie und ob ich noch an die letzten 50$ kommen kann. Es ist zwar nicht so, dass ich mich über 100 geschenkte $ beschweren möchte ,-), aber ich möchte auch die Möglichkeit nicht ungenutzt lassen, die letzten 50$ zu bekommen, falls dies möglich ist.

Danke schonmal!

Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

- verschoben ins passende Forum -

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibts es bei FTP nur insgesamt 100 $

berechtigt mich, wenn ich falsch liege :)

Ich berechtige Dich falsch zu liegen.

athlete1989
Beigetreten: 08.10.2008
PokerStrategist

also ich habe vor ca 2 monaten auf stars bekommen und hab auch schon ordentlich gespielt habe aber bis jetzt imme rnoch keinen bonus erhalten, wie bekomm ich den bin am cashier gewesen und hab einfach keinen bekommen hab bei stars jetzt schon über 700 FPPs und bin auch schon silber contet bei ps.de wie ihr sehen könnt, kann mir da einer weiter helfen??

Dochdoch, wenn du Silberstatus hast, hast du auch den Bonus. Läuft alles vollautomatisch bei Stars. Cashier -> Bonusknopf und da müsst stehen wie viele FPPs du machen musst fürn Bonus. Wenn du keinen Knopf da hast haste warscheinlich auch keinen Bonus, schreib den Support dann an.
Musste damals für 100$ Bonus 1000FPP erspielen.

athlete1989
PokerStrategist

is das net nur der ersteinzahler bonus?? oder gibt es da noch nen anderen?? meinst nich den silber status auf stars oder sondern hier??

BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007
Elite Grinder

also man bekommt 50$. nich €. die 100$ bonus kommen dazu, sobald man eine bestimmte anzahl strategypoints erspielt hat. weiss grad net wieviel genau.

athlete1989
PokerStrategist

steht das irgend wo?? und in welcher zeit man das machen muss??

würde mich auch mal interessieren.
hab bisher die 100$ erhalten und keine 150$.
dann muss man aber scheinbar >1000 Strategypoints erspielen.

athlete1989
PokerStrategist

wie viel braucht man um die 50 zu bekommen??
irgendwie scheint es als alle das geld bekommen nur ich nicht, kann mir mal wer sagen wann man die kohle auf stars bekommt, wie viel points muss man haben??

Teilen: