Hallo,
ich habe bei 888.com gespielt und ab und an auch ein paar hundert Dollar gewonnen. Jetzt habe ich eine Mail von von der Sicherheitsabteilung von Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd. Cassava Enterprises erhalten in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Konto wegen Schummelns und geheimer Absprachen mit anderen Spielern und Betrug gesperrt wurde. Ich habe daraufhin mehrmals mit der Sicherheitsabteilung von Cassava Enterprises hin und her gemailt und denen erklärt, dass ich nie betrogen habe und auch die Spieler, mit den ich angeblich geheime Absprachen gemacht haben soll nicht kenne. Nun war das letzte Wort von der Sicherheitsabteilung von Cassava Enterprises, dass mein Konto gesperrt ist und bleibt und ich nicht mehr an mein Geld komme.
Wer hat ähnliche oder gleiche schlechte Erfahrung mit dem Anbieter 888.com gemacht?
Kann ich gegen diese Entscheidung was unternehmen? Rechtliche Schritte oder ähnliches?
Ist es denkbar, dass alle PS-Spieler die bei 888.com angemeldet sind aus solidarität dort nicht mehr spielen? Es gibt ja auch andere Pokeranbieter im Netz, wo es von Fischen nur wimmelt!
Welche PS-Spieler haben auch Probleme mit Auszahlungen gehabt und wie habt ihr sie gelöst?
Bin über jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
Biene