Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Abmeldung

24 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,602 Ansichten

nachdem ich nun geraume Zeit nach einer Möglichkeit gesucht habe mich sowohl hier, als auch insbesondere bei PartyPoker.com abzumelden, frage ich mich ob es nicht besser wäre eine neue Kreditkarte zu beantragen !!!

P.S. Hier gab es mal einen Thread bzgl. Auszahlung ! Liebe Freunde, wenn Ihr Euer Geld aufs Konto haben wollt, müsst Ihr mindestens 200 $ zurücküberweisen !

Soviel zur Ehrlichkeit !

23 Antworten

wieviel möchtest du denn auszahlen?

da er ja gerade mal seit 9 tagen angemeldet ist, kann es nicht so viel sein ;)

Original von Sagittarius57
nachdem ich nun geraume Zeit nach einer Möglichkeit gesucht habe mich sowohl hier, als auch insbesondere bei PartyPoker.com abzumelden, frage ich mich ob es nicht besser wäre eine neue Kreditkarte zu beantragen !!!

P.S. Hier gab es mal einen Thread bzgl. Auszahlung ! Liebe Freunde, wenn Ihr Euer Geld aufs Konto haben wollt, müsst Ihr mindestens 200 $ zurücküberweisen !

Soviel zur Ehrlichkeit !

Paar Tage Mitglied und willst auszahlen und sagst du hast schon "geraume Zeit"
gesucht ?
Und wieso willst dich hier und bei PP abmelden ?

wenn du pp konto schlie�?en möchtest musst du glaub ich 60 tage inaktiv sein; und wenn du dich von ps.de abmelden möchtest, versuch das mal:

Hinweis: Es ist strengstens verboten, sich das Coaching anzuhören, während man am selben Tisch mit dem Coach sitzt.
PartyPoker wertet dies als Collusion, was zum Verlust der Bankroll und zum sofortigen Erlöschen eurer Mitgliedschaft bei PokerStrategy.de führt.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

wer sich nur anmeldet, um nach einer woche einfach die 50$ abzusahnen hat kein mitleid verdient. du kannst ja einifach spielen, bis du 200$ hast.

Penhasco
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Sagittarius57

Soviel zur Ehrlichkeit !

wenn der junge bisschen humor hat, editiert er noch seinen Beitrag über Nacht "@edit:"

dann schmei�? ich mich wech

oder hab ich ihm jetzt den gag geklaut?

was hat es eigentlich mit den 200$ auf sich? ich dachte 50$ ist das minimum zum auscashen? sind doch auch schon viele mit weniger als 200$ zu stars gewechselt, oder nicht?

Original von incognito
was hat es eigentlich mit den 200$ auf sich? ich dachte 50$ ist das minimum zum auscashen? sind doch auch schon viele mit weniger als 200$ zu stars gewechselt, oder nicht?

Jo 50$ is minimum kA was er hat

Original von incognito
da er ja gerade mal seit 9 tagen angemeldet ist, kann es nicht so viel sein ;)

vielleicht so viel, dass er unter dem minimum von 50$ liegt

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Er hat wohl eine BR von 50$
Der Minimalbetrag für einen Cashout per Bank Transfer bei Partypoker beträgt 250$

=> good Game

Immerhin hat er sich mit dem Quiz beschäftigt um den Bonus abzustauben :[

Vielleicht hat er eingesehen, das er nicht das Zeug zum Winning player hat, dann ist das doch ne 1A +EV Entscheidung.

Original von Mr.Snood
Immerhin hat er sich mit dem Quiz beschäftigt um den Bonus abzustauben :[

das hätte folgen ;)

Welche Folgen soll das haben?

Ich empfehle dem Threadersteller, alle seine Posts durch ein "@Edit: Ich bereue es, das mir Geld geschenkt wurde." zu ersetzen und in jedem ihm bekannten Forum einen thread zu erstellen indem er erzählt, dass Pokern ncihts mit Strategie zutun hat, weil er sich nicht dran halten wollte.

ich meine gelesen zu haben, dass einfaches abgreifen + abhauen auch folgen hat (wie mehrfaches)
oder irre ich?

welche folgen soll das haben (falls man das nicht mehrfach macht)? und ab wann ist es "einfaches abgreifen"?

wenn das so wäre müsste es ja irgendwo eindeutig geregelt sein.

wie wär's mit agb?

Original von win81549
wie wär's mit agb?

und was soll da stehen bzgl. auscashen?

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Was soll denn bedeuten: "Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, eine neue Kreditkarte zu beantragen"?

Ich verstehe ehrlich gesagt das Anliegen des Threaderstellers überhaupt nicht ?(

Don

Naja ne Antwort wirste darauf auch nicht bekommen. Das ist so ein typischer Poster der nen Thread eröffnet , danach sieht was für nen scheiss er geschrieben hat bzw er sieht das andere ihm das sagen und sich deswegen nichtmehr traut nochmals zu posten ;)

Teilen: