Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account für Ehefrau

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,107 Ansichten

Hallo,

meine Gattin möchte ebenfalls ein Account eröffnen und das Quiz absolvieren. (Eine IP -zwei Rechner). Gibt's da ein Problem?

8 Antworten

Ne,
aber du musst wahrscheinlich einen ID-Check machen mit Perso und co.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo bluffsport,

es ist so wie BlackyJacky es sagt. Selbstverständlich darf sich deine Frau auch einen Account bei PokerStrategy.com und bei unseren Partnerpokerräumen machen. Bei letzteren ist es eventuell von Vorteil dies vorher anzukündigen, da ansonsten eure Accounts kurzzeitig eingefroren werden können wenn der Pokerraum sieht, dass mehrere Accounts mit gleichem Nachnamen über eine IP spielen.
Bei uns kann es aus den gleichen Gründen dazu kommen, dass wir einen Nachweis der Identität benötigen.
Aber ich denke das alles wird keine Hürde für euch darstellen.

Gruß,
ZarvonBar

Chulainn
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Ich habe bei Full Tilt mal angefragt, da meine Freundin dort jetzt auch über PS spielen möchte (wenn nur nicht dieser schwierige ID Check wäre :rolleyes:).

Die Antwort hat mich ein wenig überrascht, man darf sogar die selben MTT`s und Heads UP Sit & Go`s spielen! Bei Stars geht das nicht.

Wichtig ist nur, das man beim ein/auscashen verschiedene Konten benutzt, falls ihr nur ein Konto habt, würde ich da noch mal nachfragen.

Viele Grüße

Chulainn

Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Ich meine manche Pokerräume erlauben nur einen Account pro Adresse.Würde das auf jeden fall vorher abklären.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Meine Gattin und ich spielen beide bei PokerStars.

Eine Identitätsprüfung war nicht erforderlich.

Zumindestens eincashen ging jeweils vom selben Konto.

Ringgames, STT und MTT<46 Spieler dürfen wir nicht gemeinsam spielen, um nicht zu sagen können wir nicht gemeinsam spielen: Die Software verhindert das. Auch scheint es so zu sein, daß meine Frau und ich uns in MTTs frühestens am Final Table begegnen können.

Tatsächlich kommt dies ohnehin nur sehr selten vor: Meine Frau spielt FLHE, ich aber NLHE und 5 Card Draw.

Zitat PokerStars: Ehepaare werden nicht unter Generalverdacht gestellt.

hallo!
sorry das ich diesen alten thread hier wieder hochhole, aber hab dazu ne frage.
mein ehemann hat hier ebenfalls einen account und das schon etwas länger.

ich habe mich nun auch vor kurzem hier angemeldet und habe eben das quiz bestanden.

wo genau muss ich mich nun mit meinem mann für den identcheck melden?

eine antwort würd mich freuen.

lg neenja

Hey neenja und herzlich willkommen!

Wende dich doch bitte einfach an unseren Kundenservice und erkläre ihnen die Situation :)

Hadi

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

Original von neenja
hallo!
sorry das ich diesen alten thread hier wieder hochhole, aber hab dazu ne frage.
mein ehemann hat hier ebenfalls einen account und das schon etwas länger.

ich habe mich nun auch vor kurzem hier angemeldet und habe eben das quiz bestanden.

wo genau muss ich mich nun mit meinem mann für den identcheck melden?

eine antwort würd mich freuen.

lg neenja

gar nicht

wenn sie einen id check wollen bekommst du eine mail. wenn nicht, ist dieser auch nicht notwendig und du kannst dir die 50$ nach anleitung holen.

Teilen: