Hi ich weis nicht ob ich hier richtig bin!
aber ich möchte mal fragen ob man sich mit 17$ noch ne bankroll aufbauen kann oder ist es einfach zu wengig? was sollte man spielen?
NL oder FL? und in welchen limit? 0.01/0.02?
Hi ich weis nicht ob ich hier richtig bin!
aber ich möchte mal fragen ob man sich mit 17$ noch ne bankroll aufbauen kann oder ist es einfach zu wengig? was sollte man spielen?
NL oder FL? und in welchen limit? 0.01/0.02?
Klar ist das möglich. Früher hat man hier nur 5$ bekommen, und die Leute sind jetzt teilweise bei 100k .
Du kannst theoretisch bei Party und FTP sss nl2 spielen, mit 40 cent buyin.
Oder FL .02/.04.
also sollte ich dann NL 0.01/0.02cent spielen mit 40cent buyin? aber ist das dann noch SSS mit 40cent?
auf wie viel tische sollte man als anfänge spielen 1-2 oder schon mehr bei SSS?
Original von xonic128
also sollte ich dann NL 0.01/0.02cent spielen mit 40cent buyin? aber ist das dann noch SSS mit 40cent?auf wie viel tische sollte man als anfänge spielen 1-2 oder schon mehr bei SSS?
ja das ist dann sss,auch auf dem limit
je sicherer du dich fühlst mit deinem spiel desto mehr tische könnte man dazu nehmen,aber 2 am anfang ist nicht verkehrt
SSS = 20x BigBlind, passt also bei 40cent.
Die ersten paar Runden, wenn du noch nie SSS gespielt hast, solltest du vielleicht erst mal wirklich bloß an 2 Tischen spielen, bist du ca. 10-20 spielbare Hände bekommen hast. Danach würde ich dir raten, langsam auf ca. 4-6 Tische aufzustocken, weil du eh nicht mehr als jede 15. Hand spielst.
Ich würde dir trotzdem FL 0.02/0.04 ans Herz legen. Da kommst du öfter in die Hand und hast auch nicht so krasse Varianzen drin.
Original von MagnumLemon
SSS = 20x BigBlind, passt also bei 40cent.Die ersten paar Runden, wenn du noch nie SSS gespielt hast, solltest du vielleicht erst mal wirklich bloß an 2 Tischen spielen, bist du ca. 10-20 spielbare Hände bekommen hast. Danach würde ich dir raten, langsam auf ca. 4-6 Tische aufzustocken, weil du eh nicht mehr als jede 15. Hand spielst.
Ich würde dir trotzdem FL 0.02/0.04 ans Herz legen. Da kommst du öfter in die Hand und hast auch nicht so krasse Varianzen drin.
warum kommt man mit 0.02/0.04cent öfter in die Hand?
ist das limit nicht gefährlich mit nur 17$?
17 Dollar reichen für 0.02/0.04 FL FR voll aus.
http://de.pokerstrategy.com/strategy/fixed-limit/250/2/
achso ich dachte ich soll NL SSS spielen? jetzt bin ich bissl durcheinander
was würdet ihr sagen ist sicherer?
da liegen zum Teil ganz andere Konpezte und Spielprinzipien dahinter. Die Frage musst du dir schon selber stellen, um herauszufinden was dir zusagt. Hier im Forum kann dir niemand diese Entscheidung abnehmen.
Prinzipiell kann man dir soviel sagen: Spiel die Variante die dir am meisten Spass macht und setzt dich hin und lerne die Theorie dazu, dann sollten die micros zu schlagen sein.
Ansonsten kannst du auch SNG`s oder DON`s auf Everest spielen, die kleinen haben einen Buy in von 0,25 oder 0,5 $.
Es gibt auch jedes We einen 2500$ Freeroll (man muß sich allerdings qualifizieren), wo fast die Hälfte aussitzt oder sich in der ersten Hand verabschiedet.