Zum Forum springen
Acount-Upgrades bei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Acount-Upgrades bei Pokerräumen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
467 Ansichten
thedoctor1888
Beigetreten: 13.07.2012
Poker Player

Hey Leute,

habe soeben festgestellt, dass bei einigen Pokerräumen, unter dem Reiter "Account Upgrade" ein Hinweis kommt, dass ich einen Starter Account besäße und diesen upgraden könne. Bei Ladbrokes steht z.B. dass ich einen 50$ Starter-Account habe, den ich Upgraden könne, da ich ansonsten beispielsweise mit den 50$ nur die niedrigsten Limits spielen könnte.

Der einzige Raum, bei dem ich getrackt bin ist aber 770. Warum wird bei den anderen ein Upgrade angeboten, wenn ich dort garkeinen Account besitze bzw. diese nicht getrackt sind (PartyPoker und Titan)?

Nochmal der Weg zu dem Reiter:

"Pokerräume">"Logo Beliebiger Pokerraum" (Außer Stars)>Reiter oben "Account-Upgrade"

Folgende Infos bekomme ich, wenn ich auf den o.g. Reiter klicke:

http://s14.directupload.net/file/d/3018/a5yvhm9b_pdf.htm

Das merkwürdige ist, dass es nicht netzwerspezifisch ist also getrackt bei 770 > alle Ipoker-Skins. Sind ja auch Ongameräume dabei oder Seiten, die bis jetzt keinem Netzwerk angehören (Everest).

Habe die Datei als PDF upgeloadet so könnt ihr reinzoomen.

Wer kann mir sagen, woran das liegt bzw. ob dadurch zukünftige Trackings "gefährdet" sind. Denn ich habe bei keinem der zu sehenden Pokerräume jemals durch Pokerstrategy Geld erhalten. Ich hab' Ängschd' ;(

Antwort
Zitat
1 Antwort

Hallo thedoctor1888,

das hat nix mit Dir bzw. Deinem Account hier zu tun - so ist anscheinend einfach die neue Werbung aufgebaut bzw. formuliert.

Ich hab' Ängschd'

Dazu besteht anscheinend kein Grund. ;)

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
Teilen: