Hallo Forum,
ich habe mich jetzt vor ein paar Tagen angemeldet und habe, wenn ich alles richtig verstanden habe, die 50$ Startkapital um eine Woche verpasst und bleibe jetzt bei meine 10$ auf Poker770.
Ich hab erst BSS gespielt in der Annahme, dass ich wenn ich genug spiele den Rest überwiesen bekomme (wie es auch noch im Forum steht. Übrigens steht noch an diversen Stellen 50$ in der Strategie, und ich bin mir ziemlich sicher dass es auch bei der Anmeldung noch stand). Da ich jetzt nicht mehr davon ausgehen kann, habe ich mich dazu entschieden auf FL4 zu wechseln.
Das hat auch Spaß gemacht und ich hab ordentlich viel Glück gehabt glaube ich (30BB auf 100 Hände ist denke ich nicht normal..), allerdings ist immer maximal 1 Tisch offen. Hab auch zwischendurch FL10 gespielt, weil keine 4er-Tische auf sind, hab das nicht soo problematisch gesehen auch wenn es nicht ins BRM passt, es ging halt nicht anders.
Jetzt sind allerdings gar keine Tische auf, nichtmal auf FL20. Und ich denke das ist eine Situation, die sich wiederholen wird. Was kann ich denn mit 10$ sinnvoll spielen? FL macht wirklich Laune, aber das ist ja irgendwie ziemlich blöd so..