Zum Forum springen
Was soll ich spiele...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was soll ich spielen mit den 10$?

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,663 Ansichten

Hallo Forum,
ich habe mich jetzt vor ein paar Tagen angemeldet und habe, wenn ich alles richtig verstanden habe, die 50$ Startkapital um eine Woche verpasst und bleibe jetzt bei meine 10$ auf Poker770.

Ich hab erst BSS gespielt in der Annahme, dass ich wenn ich genug spiele den Rest überwiesen bekomme (wie es auch noch im Forum steht. Übrigens steht noch an diversen Stellen 50$ in der Strategie, und ich bin mir ziemlich sicher dass es auch bei der Anmeldung noch stand). Da ich jetzt nicht mehr davon ausgehen kann, habe ich mich dazu entschieden auf FL4 zu wechseln.

Das hat auch Spaß gemacht und ich hab ordentlich viel Glück gehabt glaube ich (30BB auf 100 Hände ist denke ich nicht normal..), allerdings ist immer maximal 1 Tisch offen. Hab auch zwischendurch FL10 gespielt, weil keine 4er-Tische auf sind, hab das nicht soo problematisch gesehen auch wenn es nicht ins BRM passt, es ging halt nicht anders.

Jetzt sind allerdings gar keine Tische auf, nichtmal auf FL20. Und ich denke das ist eine Situation, die sich wiederholen wird. Was kann ich denn mit 10$ sinnvoll spielen? FL macht wirklich Laune, aber das ist ja irgendwie ziemlich blöd so..

Antwort
Zitat
15 Antworten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Zuerst die Bezeichnungen FL4 etc. sind Falsch. Die Bezeichnungen gibt es nur im No Limit und Pot Limit.

Mit den 10$ kann man nach Bankrollmanagement eigentlich nur Fixed Limit spielen. Ich weiß nicht ob es SnG's bei Poker770 gibt die ein entsprechend kleines Buy-in haben.

Wenn der Traffic auf Poker770 dementsprechend gering ist, kannst du aber auch die Seite wechseln. Auf Pokerstars ist immer Traffic. Du erhälst da allerdings keine weiteren 10$.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ah ich dachte die Bezeichnungen wären überall gleich.. Aber ihr wisst ja was ich meine.

Warum empfiehlt mir Pokerstrategy denn Poker770, wenn es unmöglich ist da zu spielen? SNG's gibt es in dem Bereich nämlich auch nicht.

Nach den Strategieartikeln ist es also definitiv nicht möglich, auf Poker770 mit den 10$ zu spielen. Das ist doch irgendwie doof?

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Theoretisch ist es ja schon möglich mit den 10$ bei Poker770 zu spielen. Der Traffic ist natürlich jetzt nicht so hoch wie Abends zum Beispiel. Kann ja sein das der Traffic dann auf den von dir angebenen Limits ausreicht.

Zu welchen Zeiten spielst du denn immer so?

Antwort
Zitat
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

kann es sein das die Empfehlung noch aus den Zeiten mit 50 Dollar kommt, und nur noch nicht umgeschrieben wurde?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von deep_patzer
kann es sein das die Empfehlung noch aus den Zeiten mit 50 Dollar kommt, und nur noch nicht umgeschrieben wurde?

jo effektiv bekommt man nurnoch 30 dollar in 10 dollar schritten pro woche. 20 würdest du noch bekommen wenn du 100 dollar einzahlen würdest.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich spiele immer, wenn ich ausreichend Zeit habe. Abends ist immer ein Tisch da, das stimmt wohl. Trotzdem ist es eher nervig keine Auswahl zu haben.

Und wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es auch keine 30$ sondern 10$ und dann ist ende!

Antwort
Zitat
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

also wie schon erwähnt hat pokerstars immer eine sehr gute traffic. Also wenn du da noch keinen Account hast solltest du dich da tracken lassen.

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

du kannst sehr wohl sngs auf 770 spielen.. 10cent (10 oder 6max). und du kannst mit 10$ sogar ein bequemes BRM fahren. klar der rake ist hoch aber das niveau sollte man als ambitionierter neueinsteiger beaten :)

GL!

Antwort
Zitat

Original von Patrick19
Hallo Forum,
ich habe mich jetzt vor ein paar Tagen angemeldet und habe, wenn ich alles richtig verstanden habe, die 50$ Startkapital um eine Woche verpasst und bleibe jetzt bei meine 10$ auf Poker770.

Ich hab erst BSS gespielt in der Annahme, dass ich wenn ich genug spiele den Rest überwiesen bekomme (wie es auch noch im Forum steht. Übrigens steht noch an diversen Stellen 50$ in der Strategie, und ich bin mir ziemlich sicher dass es auch bei der Anmeldung noch stand). Da ich jetzt nicht mehr davon ausgehen kann, habe ich mich dazu entschieden auf FL4 zu wechseln.

Das hat auch Spaß gemacht und ich hab ordentlich viel Glück gehabt glaube ich (30BB auf 100 Hände ist denke ich nicht normal..), allerdings ist immer maximal 1 Tisch offen. Hab auch zwischendurch FL10 gespielt, weil keine 4er-Tische auf sind, hab das nicht soo problematisch gesehen auch wenn es nicht ins BRM passt, es ging halt nicht anders.

Jetzt sind allerdings gar keine Tische auf, nichtmal auf FL20. Und ich denke das ist eine Situation, die sich wiederholen wird. Was kann ich denn mit 10$ sinnvoll spielen? FL macht wirklich Laune, aber das ist ja irgendwie ziemlich blöd so..

Du scheinst tatsächlich als "Einsteiger" schon in wenig mehr Ahnung zu haben. Vielleicht solltest du was einzahlen um beim FL ein höheres Limit damit grinden zu können. Ich bin auch von Poker770 weg, grade wegen dem Traffic, da spiel ich lieber ungetrackt auf Stars.
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch ein Account bei PartyPoker, wenn du da noch keinen hast, kannst du dich auch bequem hier tracken lassen und der Traffic ist um ein vielfaches besser als auf 770. Und FL gibts da auch zu Hauf. Müsstest dann halt auch einzahlen.

Gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So da bin ich mal wieder,
also ich möchte, so lange ich nicht weiß dass ich irgendwie halbwegs profitabel spielen kann, kein Geld einzahlen.

Ich habe jetzt entdeckt, dass SNG's auf 770 wohl halbwegs gehen, ich hab nur den Filter falsch eingestellt gehabt (Weil da "9 Plätze" die einzige Möglichkeit ist um Full Ring anzugeben, die in SNGs aber 10 haben..) und versuche da mal mein Glück!

Mal schauen was besser läuft, in den Abendstunden kann ich ja auch die 2/4 FL Spiele spielen. Mal sehen.. Aber trotzdem irgendwie komisch, dass hier die BSS direkt fürs Quiz vorausgesetzt wird, aber man sie ja eigentlich, wenn man sich an das gelernte hält, gar nicht spielen darf..

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Original von Patrick19
Aber trotzdem irgendwie komisch, dass hier die BSS direkt fürs Quiz vorausgesetzt wird, aber man sie ja eigentlich, wenn man sich an das gelernte hält, gar nicht spielen darf..

Dann haben sie das noch nicht umgeschrieben und das sind noch die Artikel für Startkapital mit 50$.

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Patrick19
also ich möchte, so lange ich nicht weiß dass ich irgendwie halbwegs profitabel spielen kann, kein Geld einzahlen.

Ich habe jetzt entdeckt, dass SNG's auf 770 wohl halbwegs gehen, ich hab nur den Filter falsch eingestellt gehabt (Weil da "9 Plätze" die einzige Möglichkeit ist um Full Ring anzugeben, die in SNGs aber 10 haben..) und versuche da mal mein Glück!

Mal schauen was besser läuft, in den Abendstunden kann ich ja auch die 2/4 FL Spiele spielen. Mal sehen.. Aber trotzdem irgendwie komisch, dass hier die BSS direkt fürs Quiz vorausgesetzt wird, aber man sie ja eigentlich, wenn man sich an das gelernte hält, gar nicht spielen darf..

Konzentrier dich besser auf eine Variante. Entweder Fixed Limit oder SnG. Aber halt nicht beides durcheinander. Spielt sich beides deutlich unterschiedlich.

Antwort
Zitat

Original von Patrick19

[...]

Auch wenn du schreibst, dass du kein eigenes Geld einzahlen möchtest könntest du dir überlegen die aktuelle "Cash Machine" Promotion bei Poker770 mitzunehmen.

Da kannst du einfach $20 einzahlen und bekommst $20 geschenkt. Deine eingezahlten $20 kannst du dann direkt wieder auszahlen (zumindest ging das letzten Monat noch, bitte verbessert mich wenn sich das geändert hat).
Du würdest also kein eigenes Geld riskieren und hättest $20 mehr auf deinem Konto zum spielen. Zum auszahlen der geschenkten $20 musst du dann zwar ein paar Punkte erspielen, aber die kommen im laufe der Zeit von alleine.

Und wenn du dazu bereit bist $50 einzuzahlen kannst du auch noch an dem $10k Freeroll teilnehmen bei dem du auch gut in die Geldränge kommen kannst. Auch diese $50 könntest du natürlich direkt nach der Einzahlung wieder auszahlen.

Wenn du also nichts gegen eine Einzahlung im allgemeinen hast, sondern nur dagegen dein eigenes Geld zu riskieren, dann wäre das sicher eine gute Möglichkeit deine Bankroll doch signifikant zu erweitern.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hmm das wäre tatsächlich ne Überlegung wert, aber an dem Turnierabend habe ich leider keine Zeit.
Aber es gibt doch auch ein normales Einzahlerturnier oder? Bekomme ich dafür einen Token und kann dass dann spielen wann ich möchte, oder ist dass auch an die Woche der Einzahlung gebunden?

Antwort
Zitat
patric0210
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

spiel stars fl2.4 wenn du halbwegs nitten kannst sollteste an einem tag die br für 5.10 haben :heart: (FR)

Antwort
Zitat
Teilen: