Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] alles verspielt ???

61 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
5,792 Ansichten

hi !

hätte da eine frage ... ahm ich hab leider meine 50 $ verspielt und würde gerne wissen wenn ich jetzt 10$ auf mein pp konto überweise ob ich da noch chancen habe das ich den 100 $ bonus habe ???

kann mir jemand diese frage bitte jemand beantworten ??

mfg

60 Antworten

Wenn die Geld einzahlst hat das keinen Einfluss auf den Bonus, du kannst also die 100$ ganz normal freispielen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ah gut zuhören ! denn ein paar leute hatten mit gesagt das ich den bonus dann nicht mehr kriege und um sicher zugehn dachte ich mir mach mal einen thread auf ... aufjedenfall danke !!! mfg

Original von Kroetenkoenig
ah gut zuhören ! denn ein paar leute hatten mit gesagt das ich den bonus dann nicht mehr kriege und um sicher zugehn dachte ich mir mach mal einen thread auf ... aufjedenfall danke !!! mfg

wenn du selber einzahlen möchtest bevor du die 50$ von PS.de erhalten hast (um den bonus früher freizuspielen) müssen es mindestens 50$ sein.

wenn du den bonus aber bereits hast, reichen auch 10$

und pass nächstes mal besser auf dein geld auf ^^

wobei die wahrscheinlichkeit, mit 10 dollar einzahlung deinen bonus freizuspielen, nachdem du 50 verzockt hast, nahezu gegen null tendieren...

es sei denn, dir fehlen noch 2 raked hands oder so ;)

2 Wochen........ Hut ab. Vielleicht nochmal die strategie a bisle mehr
lesen und lernen.

Mich würde auch interessieren, wie du die so schnell verspielt hast. Einzahlen kann auch der Beginn eines Teufelskreises sein. Auf welchen Limits hast du gespielt? Welche Strategie? War dir bei allen Händen, die du verloren hast, klar, warum? Denkst du, du hattest einfach Pech oder konntest du Fehler bei dir erkennen?

napfkuchen
Beigetreten: 29.01.2005
Poker Player

lass dir von den anderen nix einreden. ignorier alle vorherigen posts.

du kriegst die 100$ nur, wenn du jetzt nochmal 50$ überweist und dann möglichst schnell ganz viel und ganz viele tische spielen! wenns wieder schief geht, einfach nochmal 50$ rein und irgendwann haste ja sowieso die 100 wieder, das gleichts dann aus! also:gogoo.

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von napfkuchen
lass dir von den anderen nix einreden. ignorier alle vorherigen posts.

du kriegst die 100$ nur, wenn du jetzt nochmal 50$ überweist und dann möglichst schnell ganz viel und ganz viele tische spielen! wenns wieder schief geht, einfach nochmal 50$ rein und irgendwann haste ja sowieso die 100 wieder, das gleichts dann aus! also:gogoo.

dem schließe ich mich an. Am besten NL 25, da gibt es mehr raked hands.

Nein, mal im Ernst: um auf den niedrigsten Limits die 50$ zu verspielen muss man schon sehr viel mist bauen. arbeite auf jeden Fall an deinem Spiel!

Mag ja sein napfkuchen , nur kann man ihn doch trotzem
mal darauf hinweisen das er da vielleicht etwas leichtfertig
an die Sache rangegangen ist. Sonst hat er am Ende nen hunderter
eingecasht und bekommt dann, wenn er noch 10$ übrig hat, den Bonus.
Da geht deine Rechnung aber nicht mehr auf.

napfkuchen
Poker Player

doch, weil er dann nur 100 dollar eingecasht hat, aber 110dollar auscashen könnte.

ach, leichtfertig.

ich finde er sollte einfach so weiterspielen, wird schon gutgehn und wenn nich halt bisschen was einzahlen und weiterprobieren.

hey kroetenkoenig, am besten du schickst mir mal deinen partypokeraccount per pn und wir treffen uns dann mal an nem heads up table. können wir bisschen plaudern und nebenbei bisschen zocken ;)

Original von napfkuchen
doch, weil er dann nur 100 dollar eingecasht hat, aber 110dollar auscashen könnte.

ach, leichtfertig.

ich finde er sollte einfach so weiterspielen, wird schon gutgehn und wenn nich halt bisschen was einzahlen und weiterprobieren.

hey kroetenkoenig, am besten du schickst mir mal deinen partypokeraccount per pn und wir treffen uns dann mal an nem heads up table. können wir bisschen plaudern und nebenbei bisschen zocken ;)

Sorry, aber das ist Müll. Wenn er einen grundlegenden Leak hat, dann hat er denn auch noch wenn er nochmal und nochmal und nochmal einzahlt. Dann wird er nie auf nen grünen Zweig kommen.

Keine Ahnung, warum du ihn so drängst einzuzahlen. Vielleicht wegen dem Heads-Up, wo du leichtes Geld erhoffst?

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

dieses forum brauch dringent einen /ironie Tag

Original von Dustwalker
dieses forum brauch dringent einen /ironie Tag

Sorry, wenn das von Napfkuchen ironisch gemeint ist, dann war das einfach dumm. Ein Einsteiger Forum ist der komplett falsche Ort dafür. Die Leute, die hier posten sind EINSTEIGER und dementsprechend oft verwirrt und unsicher. Die mit Ironie noch zu verarschen ist einfach blöd. Dann bleibt man dem Forum lieber weg.

napfkuchen
Poker Player

ders offensichtlich entweder keine 18 und kann deswegen eh kein geld einzahlen oder debil (mind. grenzdebil) und wird daher sowieso nie dazu kommen winning player zu werden.

Original von napfkuchen
ders offensichtlich entweder keine 18 und kann deswegen eh kein geld einzahlen oder debil (mind. grenzdebil) und wird daher sowieso nie dazu kommen winning player zu werden.

Wieso musst du ihn eigentlich beleidigen? Er hat ne einfache Frage gestellt, da er anscheinend von verschiedenen Personen unterschiedliche Infos bekommen hat. Dazu hat er wahrscheinlich noch ein paar Leaks im Spiel. Und daraus folgerst du, dass er debil ist und nie ein winning player wird?

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

lohnt nicht über solche spinner wie napf aufzuregen....

napfkuchen
Poker Player

1.ist seine frage völlig unberechtigt, weil sie schon oft genug beantwortet wurde und auch in den anfängerguides beantwortet wird.
2.ist es fast völlig unmöglich die 50$ startgeld zu verspielen, wenn man die strategieartikel gelesen hat->er hat es nicht getan oder sich überhaupt nicht an die ratschläge gehalten
3.ist seine grammatik so ziemlich nicht vorhanden. auf sonen thread ernsthaft zu antworten...ich bewundere euch für eure naivität.

Sorry Napf, aber wer im Glashaus sitzt...
An deiner Stelle wäre ich eher vorsichtig mich über die Grammatik anderer Leute zu belustigen.

Mal abgesehen davon, stört ja nicht unbedingt was du sagst, aber definitiv wie du es sagst. Auch persönliche Beleidigungen solltest du dir verkneifen, könnte ja noch jemand auf die Idee kommen das du hier der "offensichtlich" Minderjährige bist. Das sei aber mal nur so dahingestellt...

foxy

Teilen: