Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] alles verspielt ???

61 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
5,791 Ansichten

Original von napfkuchen
1.ist seine frage völlig unberechtigt, weil sie schon oft genug beantwortet wurde und auch in den anfängerguides beantwortet wird.
2.ist es fast völlig unmöglich die 50$ startgeld zu verspielen, wenn man die strategieartikel gelesen hat->er hat es nicht getan oder sich überhaupt nicht an die ratschläge gehalten
3.ist seine grammatik so ziemlich nicht vorhanden. auf sonen thread ernsthaft zu antworten...ich bewundere euch für eure naivität.

1. Es liegt in der Natur des Menschen, dass man oft Dinge fragt, die man vielleicht auch finden könnte. Manche (wie z.B. JC) nehmen sich trotzdem die Zeit, zu helfen. Andere (wie z.B. du) regen sich darüber anscheinend dermassen auf, dass sie den Fragenden lieber verarschen, als ihn z.B. ignorieren.

2. Ich gehe auch davon aus, dass er einen Leak hat. Genau deshalb auch die Nachfrage. Die meisten hier drin wollten eben helfen. Im Gegensatz zu dir.

3. Aha, und Grammatik entscheidet also darüber, ob jemand eine Antwort verdient, oder nicht? Und jemand, der ne schlechte Grammatik hat (z.B. ein Ausländer, der noch nicht solange deutsch spricht), hat kein Anrecht auf Hilfe?

Sorry, aber wenn Du mit der Einstellung hier antworten willst, dann lass es doch lieber. Du hilfst nicht und machst im schlimmsten Fall alles schlimmer. Stell dir vor, ein "richtiger" Hilfesuchender kommt ins Forum. Also einer, der verheiratet ist, einen Vollzeitjob hat, richtige Grammatik verwendet und die Artikel gelesen hat. Er hat ein paar Leaks und das Geld geht zur Neige. Er fragt sich, ob er einzahlen soll. Er benutzt die Suchfunktion und findet diesen Thread. Und dann sieht er deine Antwort, er soll ruhig einzahlen und losspielen....

Gerade wenn man sich auf die SuFu beruft, dann muss man auch dafür sorgen, dass diese verlässliche Antworten bringt. Und da arbeitest Du mit Elan dagegen an...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

lol ! ok ... in grammatik war ich noch nie gut ! waber was hatt meine frage mit der grammatik zutun ?
echt gehts noch ???
spinnt ihr ?

_Anonymous_

@ Ellegon

wäre nett wenn du mir vllt deine ICQ nummer schickst weil dann könnte ich dir genauer erklären warum ich kein geld mehr am konto habe !
ich möchte das nicht im forum besprechen ... thx mfg

napfkuchen
Beigetreten: 29.01.2005
Poker Player

ja, da habt ihr recht. beleidigungen müssen nicht sein. war auch unangebracht.
ich hab mich aber auch nich aufgeregt, sondern nur ein bisschen lustig gemacht, weil ich die situation, in der sich der threadersteller befindet oder besser in die er sich reinmanövriert hat für ziemlich unnachvollziehbar halte. für mich.

foxy, wende die vorwürfe, die du mir machst, mal auf deinen eigenen post an. musste richtig lachen, wie gut das gepasst hat.

Original von Ellegon
1. Es liegt in der Natur des Menschen, dass man oft Dinge fragt, die man vielleicht auch finden könnte. Manche (wie z.B. JC) nehmen sich trotzdem die Zeit, zu helfen. Andere (wie z.B. du) regen sich darüber anscheinend dermassen auf, dass sie den Fragenden lieber verarschen, als ihn z.B. ignorieren.
[...]

wozu ist dieser bereich eigentlich da?
ich habe kein problem damit, neuankömmlingen zu helfen (war ja schließlich auch mal einer :) - wie jeder).
und wenn eine frage mal in nem guide steckt und ich auch auf anhieb weiß, wo, poste ich sowohl die antwort als auch den link, damit der fragensteller auch mal alleine weiter lesen kann =)

und nebenbei: /ignore napfkuchen :spade:

_Anonymous_

könnte mir vllt irgendjemand seine ICQ nummer schicken das er mir das mal privat genauer erklärt ?
wäre echt super !
mfg

mich würde interessieren, was du spielst: FL oder NL?

falls NL: ShortStack Strategie oder evtl schon BigStack Strategie?

Letzteres würde so einiges erklären...

_Anonymous_

NL mit shortstack

will mir keiner seine ICQ schicken ??? mfg

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

was genau willst du erklärt haben?^^

_Anonymous_

ja wenn ich fragen habe dass ich nicht extra ins forum geh muss und ja ... hättest du interesse ?? ^^

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

Original von Ellegon

Sorry, aber wenn Du mit der Einstellung hier antworten willst, dann lass es doch lieber. Du hilfst nicht und machst im schlimmsten Fall alles schlimmer. Elan dagegen an...

was passiert im besten fall?

_Anonymous_

lol ! generell wenn ich fragen hab das mir wer einer korrekte antwort gibt und der jenige sollte sich auch aus kennen ! und durch das du diamant bist glaub i dasst du dich auskennst ! ^^
du brauchst aber keine angst haben dass ich nonstop nerve !
und das ich jemanden erklären kann warum ich 504 so schnell verlorn haben !
da für gibts eh einen grund !
würde mich freuen wenn ich den ICQ nummer kriege !
mfg

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

poste halt hier rein ich bin mir sicher hier wird dir gern geholfen!!
jeder macht schließlich am anfang fehler...

_Anonymous_

ja aber icq geht schneller und is einfach bequemer und persönlicher !
ja musst mir ja nicht die icq nummer schicken versteh ich schon ...

öffentlich machts halt nicht jeder gern ;)
und die PM funktion kommt vor 2008 bestimmt nicht mehr :rolleyes:

_Anonymous_

was ist denn die PM funktion ?

und das ich mal jetzt wirkli ne klare antwort kriege ! wenn ich jetzt 10 $ auf meinkonto überweise ... hab ich dann noch chancen auf den 100$ bonus ?

mfg

Original von Kroetenkoenig
was ist denn die PM funktion ?

und das ich mal jetzt wirkli ne klare antwort kriege ! wenn ich jetzt 10 $ auf meinkonto überweise ... hab ich dann noch chancen auf den 100$ bonus ?

mfg

1.: Personal Message (kennste das nicht aus anderen foren? ?( )

2.: Da du den Bonus bereits angefangen hast: Ja

Original von napfkuchen
doch, weil er dann nur 100 dollar eingecasht hat, aber 110dollar auscashen könnte.

Ehy Napf, guck doch nochmal lieber was ich geschrieben habe zu deiner
Milchmädchenrechnung.
50$ Bonus sind schon übern Jordan, dann casht er 100$ nach und verliert
in meinem Beispiel wieder alles bis aufn 10er und bekommt dann den
Bonus 100er. Wo kann er dann was auscashen....ach ja, ausser er räumt
sein Pokerkonto leer. Dann hat er auch keine BR mehr. Also ist das dann am Ende sein 100er der da bei PP rumliegt.
Wenn er natürlich auf einmal nen upswing bekommt, ja dann würde das alles
verzögern aber wohl nicht aufhalten.
Ausser er arbeitet an seinem Spiel.

Original von pianoboy

Original von Ellegon

Sorry, aber wenn Du mit der Einstellung hier antworten willst, dann lass es doch lieber. Du hilfst nicht und machst im schlimmsten Fall alles schlimmer. Elan dagegen an...

was passiert im besten fall?

Im Besten Fall:

a) Der Fragesteller bekommt eine Antwort, mit dem er was anfangen kann (Erklärung und/oder Link)

b) Das ganze ist so geklärt, dass jemand der die SuFu verwendet und über den Thread stolpert, die Antwort auch findet und nicht einfach irreführende, ironische Bemerkungen

c) Das ganze in einem erwachsenen Ton (das hat aber nichts mit dem Alter im Personalausweis zu tun!) der zumindest ein Grundmass an Respekt hat

Das wär für mich der beste Fall...

flushe
Beigetreten: 14.12.2006
PokerStrategist

Original von Foxy1981
Sorry Napf, aber wer im Glashaus sitzt...

...sollte im Keller vögeln

Teilen: