Ich gebe zu, dass das ein bisschen missverständlich formuliert war.
Was ich meine ist, dass dein Verlust noch in der absoluten Standardabweichung liegt und du dir daher erstmal keine Sorgen machen musst. Allerdings kann es durchaus auch sein, dass du doch nicht so gut bist wie du denkst (wärst nicht der erste der etwas fundamental wichtiges einfach falsch verstanden hat), daher ist es wichtig ständig weiter an deinem Spiel zu arbeiten, also Beispielhände posten, Strategiediskussionen/-Artikel lesen etc.
Und dafür kannst/solltest du erstmal bei der SSS bleiben, zumindest solange du noch nicht die Möglichkeit hast BSS zu spielen.
Ich würde vorschlagen, daß Du am Anfang erst mal verschiedene Pokervarianten ausprobierst.
Du merkst dann selbst am besten, was Dir am meisten Spaß macht und was Dir am meisten liegt. Du bleibst dann automatisch bei jener Variante hängen, zu der es Dich am meisten hinzieht.
Diese Variante solltest Du dann ganz besonders intensiv erlernen.
Wenn Du dieses Ziel erreicht hast, könntest Du Dich in weitere Pokervarianten einarbeiten, je nach Lust und Laune.
Ich habe seinerzeit mit FL angefangen, weil Pokerstrategy seinerzeit eine reine FL Schule war und man gar keine andere Wahl hatte. Das war im nachhinein betrachtet aber trotzdem sehr vorteilhaft für meine Weiterentwicklung, denn bei FL lernt man das Spiel auf allen Straßen kennen.
Liebe Grüße
Christian