Hallo @ ALL
Ich spiel seit paar Tagen auf Pokerstars & 888 Poker.
Was mir auffällt, dass das Niveau auf Pokerstars schon deutlich höher ist als bei 888 Poker. Was mich auch wundert, wieso es bei 888 Poker öfters Freerolls gibt wo man was gewinnen kann und bei Pokerstars kaum?
Des weiteren wollte ich wissen, mit welcher Variante lohnt es sich am meisten Geld zu verdienen? Ich hab gestern bei 888 Poker ein Turnier gespielt wo 5.000 Leute mitgespielt haben wo ich auf Platz 211 kam und "nur" 2.80 Dollar verdient hab für 2 Stunden spielen.
Deswegen wollte ich wissen, welche Variante am besten ist?
Ich hab Pokertracker und HoldenManager installiert und wollte wissen, welches besser ist und was die Werte bedeuten? Ich glaub nämlich das ich bei 888 Poker spielen werde, weil ich da besser klar komm als bei Pokerstars oder was würdet ihr sagen?
Grob zusammen gefasst waren meine Fragen:
- Wieso ist das Freeroll angebot bei 888 Poker größer als bei Pokerstars? Bei Pokerstars gibt es selten Spiele wo man mit Freeroll Geld verdienen kann.
- Welche Pokervariante lohnt sich am meisten um Geld zu verdienen? Damit mein ich jetzt nicht 2-3 Dollar für 1-2 Stunden spielen.
-Gibt es eine Anleitung für Pokertracker oder HoldenManager wo alles erklärt wird und welche Werte was aussagen?
-Welchen Pokeranbieter könnt ihr mir Vorschlagen?
- Da ich in der Ausbildung bin und begrenzt Zeit hab wollte ich mit Poker im Monat an die 200-300 € mehr verdienen. Ist das möglich? Also ich spiel sehr diszipliniert und ruhig.
LG
LG