Zum Forum springen
Wird ein Status nac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wird ein Status nachträglich erteilt?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
311 Ansichten

Guten Morgen,

ich habe in Moment 64 Strategie Points, diese werden aber leider unregelmäßig gut geschrieben(bin bei Stars).

Sollte ich bis zum 31.03 die 34 Punkte schaffen was ja einfach ist mit dem Bonus, werde ich dann aufsteigen auch wenn die Punkte erst zb am 01.04 gutgeschrieben werden?

Güße

Antwort
Zitat
3 Antworten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

eigentlich werden sie schon regelmäßig gutgeschrieben, nur dauert es halt so 2-3 tage da stars die daten erst an pokerstrategy übermitteln muss.

es zählt wann du die punkte erspielst, also ja. (falls es anders ist korrigiert mich mods)

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von Glubschauge
eigentlich werden sie schon regelmäßig gutgeschrieben, nur dauert es halt so 2-3 tage da stars die daten erst an pokerstrategy übermitteln muss.

es zählt wann du die punkte erspielst, also ja. (falls es anders ist korrigiert mich mods)

Hallo zusammen,

genau so ist es korrekt. Wenn Du die Punkte im März erspielt hast, dann bekommst Du den passenden Status sobald die Punkte gutgeschrieben werden. Sollte das also durch irgendeine Verzögerung im April passieren, dann bekommst Du selbstverständlich nachträglich den Status.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

perfekt dann hatte mein Tilt wenigstens 1 nutzen :-)

Antwort
Zitat
Teilen: