Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlung!

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,200 Ansichten

hi!

ich habe meine 50$ bekommen und sie jetzt zu 125 vermehrt. nun möchte ich mir das geld auszahlen lassen.

hab ich das jetzt richtig verstanden:

ich kann es nur über die bank auszahlnen lassen, da ich nie etwas über die anderen (Vise, etc..) eingezahlt habe!

es fallen 2 euro gebühren + 5 euro bearbeitungs gebühren bei der bank an?

gibt es sonst noch etwas auf, dass ich beim auszahlen aufpassen sollte?

mfg pokerproman

6 Antworten
CE72
Beigetreten: 01.03.2007
PokerStrategist

auszahlung?!

limitaufstieg!

wie viel willst du dir auszahlen lassen????

willst du jetzt mit pokern aufhören??

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

wenn du weiter pokern willst würde ich dir raten das geld erstmal in deiner bankroll zu lassen um schneller zu den limits zu kommen die sich wirklich lohnen. ansonsten sollte bankwire gut gehen. kann sein das du dein konto erst verifizieren lassen musst (weiß nichtmehr wie das bei pp war) dann überweisen die dir nen centbetrag und du musst sagen wieviel angekommen ist damit die wissen das das dein konto ist.

dazu mal kurz ne frage, ab wann kann ich das geld denn überhaupt auszahlen lassen?

JasonWynard
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

hi
erstmal glückwunsch zu deinen 75 Ocken Gewinn! Aber warum spielst du nicht weiter?? Geh doch jetze die Limits hoch und nimm noch ein paar Reload�s mit und cashe dann mal ein wenig aus.
Wie lang spielst du schon? Was ist mit den anderen 100$ von PS.de??
Ich hab für Februar ne Einzahlung gemacht wegen dem 25% Boni und habe es mir zum 22.2.07 auszahlen lassen. Nach vier Tagen war es dann drauf und ich hatte von meiner Bank (Postbank Hannover) keine Extragebühren dazuzahlen müssen.
Für März habe ich wieder ein Bonusangebot bekommen und werde es wieder so machen. 100$ für "lau", na gut 1000 raked hands sind es dann ja doch!

Also ich würde es noch nicht auszahlen lassen.

Ich kann den anderen nur zustimmen. Wenn dir das Spiel Spaß macht und du dich wohl dabei fühlst, dann spiel weiter. Auszahlen wirst du noch früh genug können.

Bisher hab ich nur eine Auszahlung gemacht, das war nach einem blöden Down, da habe ich mir ein paar Hundert auszahlen lassen, damit ich das auf dem Bankkonto hab, was ich am Anfang eingezahlt hab.

Du spielst ja eh mit dem geschenkten Geld von PS und selbst wenn irgendwie mal alles weg sein sollte, dann hast du nicht einen Cent verloren. :)

Teilen: