Moin Moin !
Habe schon viele negativ Berichte über das auszahlen bei Mansio gelesen.
Habe jetzt ca. 120 $.
Sollte ich mal eine Testauszahlung machen ?
Oder kann ich mir das sparen ?
Gruß BA4077
Moin Moin !
Habe schon viele negativ Berichte über das auszahlen bei Mansio gelesen.
Habe jetzt ca. 120 $.
Sollte ich mal eine Testauszahlung machen ?
Oder kann ich mir das sparen ?
Gruß BA4077
Ich habe auch schon einige Auszahlungen gemacht, bislang ohne Probleme.
Es gibt eine Leute, die mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden sind. Ich sehe es positiv: ich bekomme erst einmal eine Mail, dann dauert es 1-2 Tage. Falls jemand mein Konto abräumen möchte, habe ich also Zeit, einzugreifen.
Dauert das auch so lange wenn ich einmal mit Neteller eingezahlt habe und irgendwann auszahlen möchte? meine Kontodaten sind ja verifiziert und mein Anmelde + Kontoname stimmen ja dann eigentlich überein.
Das Auszahlen dauert meist so ein bis zwei Tage, ich meine, dass irgendwo steht, dass Cashouts erst nach 24 Stunden "processed", also verarbeitet werden.
Wenn du mit Neteller eincashst und deine Kontodaten verifiziert sind, ist das eh kein Problem.
Wenn deine Kontodaten jedoch nicht verifiziert sind und du dir die Prozedur sparen möchtest, dass du Kopie vom Ausweis und Kopie von einer Rechnung aus dem Haushalt dort einschicken musst, dann cash vorher mit Neteller oder Moneybookers etwas ein, dann kannst du nämlich auscashen, ohne dass du die Dokumente einschicken musst. Hat zumindest bei mir so funktioniert, nachdem ich nach dem ersten Versuch meine Dokumente einschicken sollte.
Hallo BA4077,
Ich selbst spiel auch aufmasion, un habe sschon einige male ausgezahlt. Wenn du mit der Methode auszahlst mit der du eingezahlt hast geht das innerhalb weniger Stunden. Ab und zu wird auch noch ein ID check nötig sein, der aber auch schnell geht.
Liebe Grüße
~carlinchen~
Danke für eure Anrworten !
Werde es dann erst mal lassen mit der Probeauszahlung und mich hoch spielen !
Gruß BA4077 !!!