Habe ein Problem..naja wenn man es Problem nennen kann. Ich spiele SSS bei PP NL10. Dann spiele und spiele ich mache dann plus und dann kommen ein paar doofe Situationen ich verliere ->tilte und gehe dann in das nächst höhere Limit...denn da gewinne ich so gut wie immer und hole das ganze minus wieder raus. Und das habe ich jetzt schon ein paar Mal gemacht.
Kann das sein, dass das höhere Limit einfacher ist? Ich denke mir einfach da die Spieler in diesen Limit auch mehr Respekt vor dem Geld haben und man nicht so viele Bad Beats bekommt. Oder war es bis jetzt immmer nur Zufall, das ich da gewonnne habe?
bis zu einem gewissen limit werden die leute evtl nicht wirklich besser, aber sie fangen an wesentlich weniger fehler zu machen.
ist im endeffekt das gleiche, stellt sich aber in der praxis anders dar.
du gewinnst nicht weniger, weil die anderen dich besser exploiten, oder tricky spielen, sondern weil es für dich schwerer wird, an ihr geld zu kommen.
eben weil sie weniger fehler machen.
aber irgendwann kommen limits, wo die leute tatsächlich besser werden.
dafür gibt es allerdings keine grenze. man kann also nicht sagen, ab nl 200 werden die leute gut.
sondern das passiert eher linear.
auf jedem höheren limit, kommen ein paar gute dazu, und dafür verschwinden ein paar schlechtere.
das ist ja auch logisch und wie in allem. ob nun fussball, oder tennis, whatever.
wenn du also meinst, du gewinnst auf dem nächsthöheren limit mehr geld, dann solltest du ersteinmal hinterfragen, WARUM das so ist.
zufall= "glück" bzw varianz?
oder triffst du auf dem limit evtl auf weniger callingstations, gegen die du vorher duch deine zuvielen bluffs zuviel geld verloren hast?
nur mal als beispiel...
wenn du das warum geklärt hast, und die entsprechende brankroll hast (ich bezweifle das, sonst wärst du ja wohl schon aufgestiegen), und das ergebnis auf das warum wirklich nicht "pures glück" lautet...
move up
aber ehrlich gesagt, allein durch die frage würde ich vermuten, das du noch zuviel zu lernen hast, als jetzt schon aufzusteigen.
denn grundsätzlich ist aufsteigen, wenn es auf deinem jetzigen limit schon nicht läuft, wohl die schlechteste aller möglichkeiten, das zu ändern.
think about it
das war mit sicherheit zufall!!!.. kann mir nicht vorstellen das die spieler auf dem höheren limit besser sind
Original von luck00r
das war mit sicherheit zufall!!!.. kann mir nicht vorstellen das die spieler auf dem höheren limit schlechter sind
fyp & so würde ich es sehen. Fischdichte nimmt eigentlich nach oben hin ab, weil die guten Spieler irgendwann aufsteigen. Außerdem @op würde ich das BRM beachten (wenn du sowieso die BR für NL25 hast kannste ja eh aufsteigen), sonst können solche Shots deiner BR irgendwann mal richtig wehtun.
Die Leute denken immer das es was gutes wäre weniger Bad Beats zu bekommen...
Weniger Bad Beats = Seltener mit der besseren Hand Allin = Weniger Gewinne.
Wenn man 100 mal die bessere Hand Allin stellt sind 30 Bad Beats einfach vollkommen normal. Bleiben trotzdem 70 Fälle in denen man gewinnt.
Stellt man jetzt stattdessen nur noch 50 mal die bessere Hand Allin weil die Gegner besser sind bekommt man nur noch 15 Bad Beats. Dafür gewinnt man auch nur noch 35 mal.
Nur noch halb so viele Bad Beats...juhu^^ ganz tolle Sache.
Die Winnings auf dem höheren Limit waren wahrscheinlich nur Glück.
Hallo Sunblocker23,
Ich würde dir dringend Raten dich an das Bankrollmanagement zu halten. Des weiteren ist es wichtig, das du das Limit erstmal schlägst. Es macht doch keinen Sinn dies komplett auszulassen. Befasse dich nochmals mit der Strategie, besuche Coachings und schau Videos.
Liebe Grüße
~carlinchen~
Original von Conroe
Fischdichte nimmt eigentlich nach oben hin ab, weil die guten Spieler irgendwann aufsteigen. .
die schlechten haben irgendwann die schnauze voll und versuchen auf den höheren ihr "glück". zb sind auf titan 0.25/0.5 mehr TAG, als auf 0.5/1
guerilla taktik.. mit kleinem stack reinsetzen, gutes blatt abwarten (manche auch mit schlechtem), ballern ohne gnade, bei gewinn raus, bei verlust, noch ne runde.