Zum Forum springen
Beratung eines Eins...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beratung eines Einsteigers. 10$ statt damals 50$?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
807 Ansichten
obsession
Beigetreten: 11.10.2006
Elite Grinder

Hallo PS.de,
Ich habe (was man vielleicht aufgrund meines Anmeldedatums sieht) schon länger nicht mehr die Anmeldeprozedur bei PS.de gemacht und nun äußerte mein Vater allerdings, dass er dieses "Poker" auch gerne lernen würde.
Ich möchte ihn werben und wollte, dass er sich somit die 50$ via Quiz sichert. Nun hab ich allerdings nur noch 10$ oder 10+10$ bei Poker770 gesehen als mögliche Startboni? Geht das nicht mehr, dass man volle 50$ auf Partypoker oder ähnliches bekommt (ein 10$ BRM ist ja nunmal gar nicht möglich)? Wenn ja, warum finde ich das nicht mehr? Habe ich mich derbst verguckt?

Mein Plan war ihn als Freund zu werben. Falls es die 50$ noch gibt, auf welcher Seite macht es noch Sinn auf den Low Cash Games anzufangen? Kann mir dazu einer was sagen?

so long....

8 Antworten
maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

magst deinen vater nich so nää :coolface: gibt nur noch 10$ korn is broke.. :f_rolleyes:

Maximus3478
Beigetreten: 16.01.2010
PokerStrategist

gib ihm doch die restlichen 40! Hi Hi

im Ernst..... denke auch das die 10$ für nen Anfänger schlecht sind, würde da wohl mit ner MSS anfangen auf NL2! mehr ist nicht drin. oder eben FL

obsession Themenstarter
obsession
Beigetreten: 11.10.2006
Elite Grinder

seriously? 10 ist maximum? Ja, dann zahl ich ihm die restlichen paar Mücken halt dazu, aber das ist halt total lächerlich. Da kann ich ja als Anfänger auch gleich einfach mal n bisschen NL10 flippen für 10 Minuten und gucken ob ich Glück hab, um ein ordentliches Startkapital zu kriegen......

maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

jetzt noch mit poka anfangen :facepalm:

Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

weil mans nicht mehr crushen kann nicht ? :coolface:

DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

kp, ob das möglich ist mit der kohle sngs zu spielen, falls ja, zeig deinem dad DoNs... jaja, 20%rake bei den 1,2$ern... egal, bis min zu den 5ern sind die dinger selbstläufer und trotz rake vermutlich besser zum brb geeignet als das verbottete cg dort... zeig ihm den icm trainer light, erkläre ihm die wertigkeit der NICHT verlorenen chips gegenüber gewonnenen und ein paar basics zur push or fold phase (loose pushen, tight callen) und es müsste laufen...

kann mir vorstellen, dass das ganze für einen anfänger dann nicht sonderlich spannend ist, da man in den früheren und mittleren blinds gerade mal sowas wie 7-8/5 (vpip/pfr) spielt, jedoch sollte er auch nicht mehr spielen und die zeit zum beobachten nutzen, so dass er anhand der aktionen der gegner ein gefühl für das spiel bekommt und recht schnell sehen wird, was die anderen falsch machen...

viel erfolg und kannst ja mal schreiben, was daraus wurde...

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Original von maaR
jetzt noch mit poka anfangen :facepalm:

peak is jetzt vorbei, fische nehmen wieder zu

sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hi obesession,

wie bereits erwähnt, gibt es aktuell nur noch 10$ Startkapital. Detail über die Änderung kannst Du bei Interesse hier nochmal nachlesen:

Neugestaltung Free Bankrolls

Da ansonsten alles gesagt wurde und es langsam etwas in Richtung Spam geht, ist hier dann mal zu.

Frohe Weihnachten und so. ;)

Gruß
sleeper

Teilen: