Zum Forum springen
Berechnung einsatz ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Berechnung einsatz zu stack

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
586 Ansichten

hallo habe mich auch in den letzten Tagen mit dem Quiz beschäftigt und finde es auch ziemlich schwierig. Ich spiele schon seit über 3 Jahren poker aber das Quiz beinhaltet ziemlich viel PS details die für meine Spielweise nicht notwendig sind.

Habe mal ne Frage zur Berechnung von Einsatz zu stack ist glaub ich auch ne ähnliche Frage im Quiz kann mir das mal jemand genauer erklären.

Danke

2 Antworten

Original von twixels
hallo habe mich auch in den letzten Tagen mit dem Quiz beschäftigt und finde es auch ziemlich schwierig. Ich spiele schon seit über 3 Jahren poker aber das Quiz beinhaltet ziemlich viel PS details die für meine Spielweise nicht notwendig sind.

Versteh zwar deine Frage nicht, aber mit der Einstellung gehst du Broke.
Also lass Pokern am besten gleich bleiben ;)

Natürlich gibt es verschiedene Spielstile, aber dennoch basieren sie auf den gleichen Grundlagen, ohne die man nicht erfolgreich pokern kann.

v0riel
Beigetreten: 03.05.2007
PokerStrategist

Das Quiz ist nicht sonderlich schwer, es werden halt nur Inhalte aus den Strategieartikeln abgefragt weil PS sicherstellen will das nunmal nicht irgendwelche donks das Geld kriegen und direkt verzocken.

Poker ist nunmal ein Spiel das ständige Weiterbildung erfordert und für die 50$ sich mal 1 Stunde an die Artikel zu setzen ist meiner Meinung nach total gerechtfertigt.

Ich weiss ja nicht was du für eine Spielweise hast, aber deine Frage zu den Betsizes(wo im übrigen die konkrete Frage fehlt ) lässt vermuten das du nicht sonderlich viel rechnest. (Pot Odds usw, wenn ich hier falsch liege dann schonma ein sry ;)) Das ist allerdings essentiell für dauerhaften Erfolg im Online Poker.

Also Strategieartikel lesen, lernen und das sollte das mit dem Quiz auch schon passen

Teilen: