bei mir im profil steht de rlizenz key nicht obwohl ich den maschinencode engegben hab - kann mir jemand weiterhelfen - danke euch
Um eine Lizenz zu bekommen, musst du PokerStrategy Member sein und insgesamt 100 PartyPoints erspielt haben. Um den Key zu erhalten, fahre wie folgt fort
da du basic bist, schätze ich mal, dass es an diesem punkt hapert
ich hab 123 points bei party , deshalb hatte ich mich ja gewundert wieso e snet klappt
stehen diese punkte im PS.de Profil? wenn ja, bis zum nächsten statusupdate warten und dann ggf. ticket schreiben
in der regel donnerstags oder freitags mit stand vom letzten sonntag. kann aber hin und wieder zu verzögerungen kommen (die letzten 4mal wars aber pünktlich).
Da du noch nicht mal Bronze bist sind die StrategyPoints wohl noch nicht aktualisiert. Siehe auch die News bezüglich PT/PA
Gruß Dominik
Original von garten309
in der regel donnerstags oder freitags mit stand vom letzten sonntag. kann aber hin und wieder zu verzögerungen kommen (die letzten 4mal wars aber pünktlich).
warum habe ich dann immer noch stand vom 20.05. bei mir stehen? mit 0 points? das scheint mir nicht pünktlich zu sein, denn dann wären es ja nicht 12 tage seit dem letzten update...
Original von veK
Original von garten309
in der regel donnerstags oder freitags mit stand vom letzten sonntag. kann aber hin und wieder zu verzögerungen kommen (die letzten 4mal wars aber pünktlich).warum habe ich dann immer noch stand vom 20.05. bei mir stehen? mit 0 points? das scheint mir nicht pünktlich zu sein, denn dann wären es ja nicht 12 tage seit dem letzten update...
ja das habe ich gelesen, aber danach kam ja, dass es die letzten 4 mal pünktlich war
Hallo allerseits,
nach der Aktualisierung vom 16.06. habe ich aktuell 116 Lifetime-Strategypoints. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigt man für den GLH 100 Lifetime-Strategypoints unabhängig ob aus den letzten 4 Wochen oder nicht ... oder?
Jedenfalls steht in meinem Profil kein Maschinencode.
Hilfäää!
koennt ihr das noch mal genaeuer beschreiben?
den entnimmst du aus dem programm und trägst ihn ein Augenzwinkern
aus welchem programm?
bei mir steht das maschienencode feld aber ich habe keinen code!?!
Gamblers Little Helper (GLH) starten, dann kommt ein Popup mit Lizenzeintragung, dort steht der Maschinencode. Wenn das Popup nicht kommt, Unter About oder Hilfe gibt es einen Eintrag für die Registrierung (meistens Hilfe-->about)
Das Programm kannst du von der Mainpage laden. Wenn du es nicht brauchst (spielst du wo anders), dann brauchst du auch keinen Maschinencode eingeben.