Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] lizenz key

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,150 Ansichten

bei mir im profil steht de rlizenz key nicht obwohl ich den maschinencode engegben hab - kann mir jemand weiterhelfen - danke euch

16 Antworten
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

Um eine Lizenz zu bekommen, musst du PokerStrategy Member sein und insgesamt 100 PartyPoints erspielt haben. Um den Key zu erhalten, fahre wie folgt fort

da du basic bist, schätze ich mal, dass es an diesem punkt hapert

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab 123 points bei party , deshalb hatte ich mich ja gewundert wieso e snet klappt

bieber
Beigetreten: 18.07.2006
PokerStrategist

Dann müßtest du hier mindestens Bronze Status sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab gerade geguckt - 123 points habe ich

stehen diese punkte im PS.de Profil? wenn ja, bis zum nächsten statusupdate warten und dann ggf. ticket schreiben

das prob hab ich auch

wann wird denn endlich der status wider aktualisiert?

in der regel donnerstags oder freitags mit stand vom letzten sonntag. kann aber hin und wieder zu verzögerungen kommen (die letzten 4mal wars aber pünktlich).

Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Sonst check doch deine E-mail, du solltest eine Mail mit dem Lizenz-Key bekommen.

Da du noch nicht mal Bronze bist sind die StrategyPoints wohl noch nicht aktualisiert. Siehe auch die News bezüglich PT/PA

Gruß Dominik

Original von garten309
in der regel donnerstags oder freitags mit stand vom letzten sonntag. kann aber hin und wieder zu verzögerungen kommen (die letzten 4mal wars aber pünktlich).

warum habe ich dann immer noch stand vom 20.05. bei mir stehen? mit 0 points? das scheint mir nicht pünktlich zu sein, denn dann wären es ja nicht 12 tage seit dem letzten update...

Original von veK

Original von garten309

warum habe ich dann immer noch stand vom 20.05. bei mir stehen? mit 0 points? das scheint mir nicht pünktlich zu sein, denn dann wären es ja nicht 12 tage seit dem letzten update...

ja das habe ich gelesen, aber danach kam ja, dass es die letzten 4 mal pünktlich war ;)

GoaFraggle
Beigetreten: 17.04.2007
PokerStrategist

Hallo allerseits,

nach der Aktualisierung vom 16.06. habe ich aktuell 116 Lifetime-Strategypoints. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigt man für den GLH 100 Lifetime-Strategypoints unabhängig ob aus den letzten 4 Wochen oder nicht ... oder?

Jedenfalls steht in meinem Profil kein Maschinencode.

Hilfäää! ;)

den entnimmst du aus dem programm und trägst ihn ein ;)

koennt ihr das noch mal genaeuer beschreiben?

den entnimmst du aus dem programm und trägst ihn ein Augenzwinkern

aus welchem programm?

bei mir steht das maschienencode feld aber ich habe keinen code!?!

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Gamblers Little Helper (GLH) starten, dann kommt ein Popup mit Lizenzeintragung, dort steht der Maschinencode. Wenn das Popup nicht kommt, Unter About oder Hilfe gibt es einen Eintrag für die Registrierung (meistens Hilfe-->about)

Das Programm kannst du von der Mainpage laden. Wenn du es nicht brauchst (spielst du wo anders), dann brauchst du auch keinen Maschinencode eingeben.

Teilen: