Zum Forum springen
bester Anbieter für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bester Anbieter für SnG

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
835 Ansichten

Hallo

bei welchem Anbieter kann man am besten SnGs spielen vorallem in Anbetracht von Preisgeld und wie schnell sich die Tische dort füllen

stars und mansion fällt weg da ich dort schon getrackt bin

vorallem würd ich gerne für den anfang noch ein paar low budget sngs spielen wie die $0.10 bei stars

12 Antworten
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Was meinst du in Anbetracht auf Preisgeld?
Du sollltest schauen, dass du auch auf Low-Limits nur max. 15% Rake bezahlst, am besten nur 10%.

Für ganz niedrige Buyins eignet sich Everest. Ab 1$/2$ sind FullTilt und OnGame (BWin) auch gut spielbar.

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Würde aber auf Full Tilt erst ab den 2er spielen, bei den 1er ist der Rake mit 25% sehr hoch.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also ich hab bis jetzt ziemlich viele $0.10 sngs auf stars gezockt bei 360 spieler und bin auch oft ins geld gekommen nur meine probleme hab ich immer am ft selbst wenn ich chipleader bin

deshalb würde ich lieber sngs mit mehr spielern als 6 oder 10 spielen weil ich da ziemlich schnell broke gehe dass meinte ich eigentlich mit preisgeld also dass es besser verteilt ist statt nur auf die ersten 3 oder 4 plätze

Ich würde Ongame empfehlen wenn du viel spielst. Gibt es viele "Idioten" und die Tische füllen sich sehr schnell.

Als guter Spieler kann man hier schon viel gewinnen.

tiroxx
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Bei Ongame gibts es erst ab glaube 5$ ne Preistruktur von 50%-30%-20% für die ersten 3, bis dahin gibts nur 70%-20% für die ersten 2 und das bei 10 Spielern. Da kommt man dann viel seltener In The Money, als bei anderen Anbietern, wie FullTilt. Dort gibt ein auch bei den 1$ die 50%-30%-20% Struktur bei 9 Spielern.

Ich kann Ongame auch sehr empfehlen. Bin dort ja schon zwei Jahre und man hat sehr sehr gute Chancen bei den 5 $ locker zu gewinnen.

smonschter
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Fulltilt: immer viele Spieler online und fishige athmosphäre

Ich muß meine Antwort eigentlich löschen !! Also am besten ist doch Partypoker. Ich weiß nicht was dort für Leute spielen aber das hat teils gar nichts mit Poker zu tun. Eher mit Soltär. ;)

Jedenfalls sind da Fische ohne Ende. Hätte ich nie gedacht. Da muß man bei ongame viel viel mehr für arbeiten.

Gruß
Frank

ongame finde ich hat DIE beschisseste software die es gibt auf dem markt.

beschissen würde ich jetzt mal so in meinem Alter nicht sagen ;)

Eher einfach.

Ich mag einfache Sachen ;)

Dann magst du keine Frauen? *scherz*

Also am allerbesten ist ganz klar Pokerstars,aber da du ja getrackt bist nennt man sowas pp ;)
ansonsten versuchs bei fulltilt, ist zwar nicht sooo gut aber ich denke mal besser als alles andere...^^

Teilen: