Zum Forum springen
Bin ich zu feig/pas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin ich zu feig/passiv?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,107 Ansichten

Ich spiele gerne Turbo SNGs oder MTTs im Microbereich. Zwangsläufig kommt man dann des öfteren in die Situation, dass das M unter 10 bzw runter bis auf 3-5 rutscht.
Ich spiele dann gerne ein bisschen loser (limp Ax aus early) oder aggressiver (raise KT aus late). Aber eigentlich kommt es viel zu oft zu der Situation "Hätte ich doch gecalled" zB Ich folde 44 nach einem early All-In Raise (AT) von einem anscheinend soliden, tighten Typen mit einem M von 3. Hinter mir noch D,SB,BB. Ich folde der SB called mit K6s und schnappt sich den Pot mit einem Paar 6en bei J6422.
Ist es ratsam bei einem M um 5 All-Ins mit Midpairs zu callen?

Ich weiß die Frage ist nicht pauschal zu beantworten, jedoch wisst ihr, glaub ich, um was es geht. ;)

Greetz

Antwort
Zitat
8 Antworten
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

Original von soulflyer860
Ich spiele gerne Turbo SNGs oder MTTs im Microbereich. Zwangsläufig kommt man dann des öfteren in die Situation, dass das M unter 10 bzw runter bis auf 3-5 rutscht.
Ich spiele dann gerne ein bisschen loser (limp Ax aus early) oder aggressiver (raise KT aus late). Aber eigentlich kommt es viel zu oft zu der Situation "Hätte ich doch gecalled" zB Ich folde 44 nach einem early All-In Raise (AT) von einem anscheinend soliden, tighten Typen mit einem M von 3. Hinter mir noch D,SB,BB. Ich folde der SB called mit K6s und schnappt sich den Pot mit einem Paar 6en bei J6422.
Ist es ratsam bei einem M um 5 All-Ins mit Midpairs zu callen?

Ich weiß die Frage ist nicht pauschal zu beantworten, jedoch wisst ihr, glaub ich, um was es geht. ;)

Greetz

http://de.pokerstrategy.com/strategy/sng/
!!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ty

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

also nen limp mit nen M unter 10 geht garnicht, ausser du willst nen push von we anders inducen.. aber auch das ist sehr sehr fraglich....

von calls mit kleinen pockets kann man eig auch nur abraten...
was bekommst du da schon? selbst gegen k6 haste nur nen flip..

bei nem m von 5 kannste eig noch folden.. selber openpushen is mit kleinen pockets aber eig kein problem (ganz pauschal gesagt, ohne dollar ev, stackgrößen, stats und so zu beachten...)

aber den besten tip hat dir eig schon luckskaiworker gegeben ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

war das schon immer so, dass es ab bronze was kostet?

lg

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

nein, du brauchst nur den bronze status, ein lifetime strategy point oder startkapital erhalten reicht dafür ;)

Antwort
Zitat
skam
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

lg

die frage klingt eher so, als ob du gar nicht wüsstest, dass ps.de auch kostenlos sein kann, oder? du musst dir über den laden hier eine pokersoftware deiner wahl runterladen und dich mit dem angegebenen ps.de-bonuscode anmelden. sobald das passiert ist, bekommst du 50$ startkapital und kannst schon losspielen. für jeden dollar rake (zb sng 11$+1$rake) erhälst du dann strategypoints mit denen du dann schnell deinen bronzestatus erhälst.

Guckst du hier: http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Antwort
Zitat
Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

Denn Bronzestatus gibts sogar schon ohne was erspielt zu haben iirc

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Original von skam

lg

die frage klingt eher so, als ob du gar nicht wüsstest, dass ps.de auch kostenlos sein kann, oder? du musst dir über den laden hier eine pokersoftware deiner wahl runterladen und dich mit dem angegebenen ps.de-bonuscode anmelden. sobald das passiert ist, bekommst du 50$ startkapital und kannst schon losspielen. für jeden dollar rake (zb sng 11$+1$rake) erhälst du dann strategypoints mit denen du dann schnell deinen bronzestatus erhälst.

Guckst du hier: http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Antwort
Zitat
Teilen: