Zum Forum springen
Multiway Allin - Ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Multiway Allin - Gewinnerreihenfolge

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten
Extraterra
Beigetreten: 21.03.2011
PokerStrategist

Bei einer Kostellation Small Stake (500) geht Allin, ein weiterer geht Allin (800) und der Führende zusätzlich (4000).
Wenn der Führende Spieler nun diese Hand gewinnt, wie werden dann die Plätze für die verbliebenen beiden Spieler bestimmt?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey,

der Spieler mit dem höheren Reststack vor dem All-In bekommt die vordere der beiden Platzierung. In deinem Beispiel der Spieler mit den 800 Chips.

Viele Grüße
Kingberger

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

ich glaub ich habs erst neulich schonmal gefragt, hab aber noch keine antwort: Was passiert, wenn zwei Spieler exakt gleich viele Chips haben und ausscheiden? Also in diesem Beispiel 500(lose) vs 500(lose) vs 4000(win)

Edit: Is mir obv tatsächlich noch nie passiert, wäre aber theoretisch ja möglich

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von agonyship
ich glaub ich habs erst neulich schonmal gefragt, hab aber noch keine antwort: Was passiert, wenn zwei Spieler exakt gleich viele Chips haben und ausscheiden? Also in diesem Beispiel 500(lose) vs 500(lose) vs 4000(win)

Edit: Is mir obv tatsächlich noch nie passiert, wäre aber theoretisch ja möglich

Genau wissen tue ich es auch nicht. Würde jedoch darauf tippen, dass dann die Hände der beiden Spieler mit den 500 Chips gegeneinander noch angesehen werden und der Gewinner von den Beiden die bessere Platzierung erhält.

Antwort
Zitat
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Kingberger

Original von agonyship

Genau wissen tue ich es auch nicht. Würde jedoch darauf tippen, dass dann die Hände der beiden Spieler mit den 500 Chips gegeneinander noch angesehen werden und der Gewinner von den Beiden die bessere Platzierung erhält.

Also live bei Turnieren etc. gibt es da einen Chop. Heißt das Preisgeld wird geteilt. Die Hände spielen dabei keine Rolle da der Chipleader die Hand gewonnen hat. Online auf PartyPoker z.B. kriegt die schlechtere Position während der Hand die niedrigere Platzierung und demnach weniger Preisgeld.

Antwort
Zitat
Teilen: