Bei einer Kostellation Small Stake (500) geht Allin, ein weiterer geht Allin (800) und der Führende zusätzlich (4000).
Wenn der Führende Spieler nun diese Hand gewinnt, wie werden dann die Plätze für die verbliebenen beiden Spieler bestimmt?
Hey,
der Spieler mit dem höheren Reststack vor dem All-In bekommt die vordere der beiden Platzierung. In deinem Beispiel der Spieler mit den 800 Chips.
Viele Grüße
Kingberger
ich glaub ich habs erst neulich schonmal gefragt, hab aber noch keine antwort: Was passiert, wenn zwei Spieler exakt gleich viele Chips haben und ausscheiden? Also in diesem Beispiel 500(lose) vs 500(lose) vs 4000(win)
Edit: Is mir obv tatsächlich noch nie passiert, wäre aber theoretisch ja möglich
Original von agonyship
ich glaub ich habs erst neulich schonmal gefragt, hab aber noch keine antwort: Was passiert, wenn zwei Spieler exakt gleich viele Chips haben und ausscheiden? Also in diesem Beispiel 500(lose) vs 500(lose) vs 4000(win)Edit: Is mir obv tatsächlich noch nie passiert, wäre aber theoretisch ja möglich
Genau wissen tue ich es auch nicht. Würde jedoch darauf tippen, dass dann die Hände der beiden Spieler mit den 500 Chips gegeneinander noch angesehen werden und der Gewinner von den Beiden die bessere Platzierung erhält.
Original von Kingberger
Original von agonyship
ich glaub ich habs erst neulich schonmal gefragt, hab aber noch keine antwort: Was passiert, wenn zwei Spieler exakt gleich viele Chips haben und ausscheiden? Also in diesem Beispiel 500(lose) vs 500(lose) vs 4000(win)Edit: Is mir obv tatsächlich noch nie passiert, wäre aber theoretisch ja möglich
Genau wissen tue ich es auch nicht. Würde jedoch darauf tippen, dass dann die Hände der beiden Spieler mit den 500 Chips gegeneinander noch angesehen werden und der Gewinner von den Beiden die bessere Platzierung erhält.
Also live bei Turnieren etc. gibt es da einen Chop. Heißt das Preisgeld wird geteilt. Die Hände spielen dabei keine Rolle da der Chipleader die Hand gewonnen hat. Online auf PartyPoker z.B. kriegt die schlechtere Position während der Hand die niedrigere Platzierung und demnach weniger Preisgeld.