Zum Forum springen
bin neu, probs mit ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bin neu, probs mit playersclub

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
638 Ansichten

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Tagen hier auf der Seite registriert.

dann einen Tag später das Quiz, einmal nicht geschafft, weil das quiz mit FF anscheinend nicht geht.
Nächsten Tag mit IE gemacht, alles geklappt, ca. 24h später die 50$ bekommen.

Dann habe ich mich in diesem PlayersClub angemeldet. Bin mir jetz aber nicht sicher obs so richtig geklappt hat. Habe noch keine PP´s auf meinem PS acc, da bei der Startseite.

Jemande ne Idee, was ich vllt falsch gemacht hab?
Wo kann man überprüfen ob man schon im Players Club ist?

Wenn ich bei PP auf Mein Konto --> Players Club klicke und im Players Club dann Ihr Profil, dann kommt meine E-Mail Addresse und andere Daten.

Hab ichs richtig gemacht?

5 Antworten

1. die puntke auf der startseite werden wöchentlich aktualisiert (wenn alles klappt)
2. beim playersclub ist man neuerdings automatisch angemeldet

Knortzsch
Beigetreten: 29.04.2006
Poker Player

da mein acc schon länger besteht bin ich noch nicht dort angemeldet.. habe dies vorhin gemacht.. werden meine gespielten hände von letzter woche jetzt trotzdem gezählt oder zählt es jetzt ab heute mit dem anmeldungsdatum vom playersclub

Jabba1
Beigetreten: 09.07.2006
PokerStrategist

warte einfach mal den donnerstag-freitag ab, dann werden immer die
partypunktstände von dem letzten sonntag aktualisiert

DrPower
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Knortzsch
da mein acc schon länger besteht bin ich noch nicht dort angemeldet.. habe dies vorhin gemacht.. werden meine gespielten hände von letzter woche jetzt trotzdem gezählt oder zählt es jetzt ab heute mit dem anmeldungsdatum vom playersclub

Deine Hände zählen leider erst ab dem Anmeldedatum.

Gruß

Doc

Original von DrPower

Original von Knortzsch

Deine Hände zählen leider erst ab dem Anmeldedatum.

Gruß

Doc

für die anderen gibts ja keinen "beweis" in form von punkten

Teilen: