Welche Anbieter bieten die besten Freerolls an?
Hat jemande eine Zusammenstellung von den besten Anbietern? Vielleicht sogar mit einem kleinen Erfahrungsbericht.
mfg Iche
Welche Anbieter bieten die besten Freerolls an?
Hat jemande eine Zusammenstellung von den besten Anbietern? Vielleicht sogar mit einem kleinen Erfahrungsbericht.
mfg Iche
Bin mir zwar keiner Schuld bewusst, wenn es aber so ist, solls doch einfach ein admin löschen.
Wenn ich Schuld hab Sorry! Wenn nicht dann bitte Antwort. Kann ja auch per PN erfolgen.
mfg Iche
"Regel Nr. 3: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art!
Absolut unerwünscht sind Links zu Affiliate-Seiten oder das Posten von Bonuscodes. PokerStrategy finanziert sich über das Werben von neuen Mitgliedern. Ohne diese könnte es unseren Support, unsere Artikel und unser Livecoaching nicht geben. Deshalb müssen wir uns im Interesse der gesamten Community gegen Fremdwerbung schützen. Dies schlie�?t auch indirekte Werbung für kommerzielle Angebote ein!
Zitat:
Wichtig:
PokerStrategy arbeitet sehr eng mit PartyPoker zusammen, was uns ermöglicht euch wesentlich mehr zu bieten, als es sonst möglich wäre (exklusive Promotions, etc)! Die enge Zusammenarbeit mit PartyPoker kommt also der gesamten Community zu Gute.
Im Gegenzug beschränken wir die Diskussionen im Forum daher auf PartyPoker. Für viele von euch mag sich dies vielleicht nach Zensur oder Einschränkung anhören. Daher versuche ich nun ein verständliches Beispiel zu liefern, dass unsere Situation verdeutlicht:
Stellt euch vor euch gehört ein Geschäft. Nun kommt ein Kunde herein, der allen anderen Kunden von einem anderem Geschäft um die Ecke erzählt. Wie lange würdet ihr das mit anhören, bevor ihr dazwischen geht und sagt:
"Ok, aber bitte nicht hier!"
Das gleiche trifft auch auf unsere Community zu. Wir investieren viel Geld um neue PokerStrategy Mitglieder auf unsere Seite zu bringen und sie durch gute Inhalte auf unserer Seite zu fördern. Viele kommen allerdings auf unsere Seite und versuchen unsere Mitglieder abzuwerben. Das können wir aber verständlicherweise nicht zulassen.
Das ist der Grund warum wir Diskussionen zu anderen Pokerseiten verbieten und gegen komerzielle Angebote dritter in unserem Forum vorgehen.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Wir zwingen keinen dazu seine Pokerausbildung auf unserer Seite zu machen. Aber solltet ihr euch dafür entscheiden, dann haltet euch bitte an unsere Forenregeln!
Vielen Dank,
Euer PokerStrategy Team
Als Ausnahme dazu gelten Links auf Strategieartikel von "2+2" oder "Cardplayer". Zwar sind dies Affiliate-Seiten, allerdings welche mit hochwertigen Inhalten. Auch jede sonstige Werbung ist grundsätztlich verboten. So ist es z.B. nicht gestattet, Werbung für seine eigene Homepage oder seinen eigenen Webshop zu machen."
Freerolls sind bei allen anbietern am anfang ein chaos und gegen ende zäh such dir halt die Freerolls mit dem größten preispool . Meine Meinung
Da ich auch die Vorteile von unserer Community nutzen möchte habe ich für diese Regeln vollstes Verständis. Ich möchte mich nochmals entschuldigen.
mfg Iche
Ist es mit dem $50-Startbonus sinnvoll Freerolls zu spielen? Oder versaut man sich dadurch eher mehr sein Spiel, als was man risikolos gewinnen kann (Erfahrung plus Preisgeld)?
Ich hatte gestern mal mein erstes gespielt und war rellativ einfach auf $0,25 gekommen - das ist mehr als ich bei manch anderen Sessions gewonnen habe ♦. (Obwohl heute konnte ich meine Rate nach 2,5k Händen auf ca 1,2 BB/100hands erhöhen- juhuu).
Original von fLuppster
"Regel Nr. 3: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art!Absolut unerwünscht sind Links zu Affiliate-Seiten oder das Posten von Bonuscodes. PokerStrategy finanziert sich über das Werben von neuen Mitgliedern. Ohne diese könnte es unseren Support, unsere Artikel und unser Livecoaching nicht geben. Deshalb müssen wir uns im Interesse der gesamten Community gegen Fremdwerbung schützen. Dies schlie�?t auch indirekte Werbung für kommerzielle Angebote ein!
Zitat:
Wichtig:
PokerStrategy arbeitet sehr eng mit PartyPoker zusammen, was uns ermöglicht euch wesentlich mehr zu bieten, als es sonst möglich wäre (exklusive Promotions, etc)! Die enge Zusammenarbeit mit PartyPoker kommt also der gesamten Community zu Gute.Im Gegenzug beschränken wir die Diskussionen im Forum daher auf PartyPoker. Für viele von euch mag sich dies vielleicht nach Zensur oder Einschränkung anhören. Daher versuche ich nun ein verständliches Beispiel zu liefern, dass unsere Situation verdeutlicht:
Stellt euch vor euch gehört ein Geschäft. Nun kommt ein Kunde herein, der allen anderen Kunden von einem anderem Geschäft um die Ecke erzählt. Wie lange würdet ihr das mit anhören, bevor ihr dazwischen geht und sagt:
"Ok, aber bitte nicht hier!"
Das gleiche trifft auch auf unsere Community zu. Wir investieren viel Geld um neue PokerStrategy Mitglieder auf unsere Seite zu bringen und sie durch gute Inhalte auf unserer Seite zu fördern. Viele kommen allerdings auf unsere Seite und versuchen unsere Mitglieder abzuwerben. Das können wir aber verständlicherweise nicht zulassen.
Das ist der Grund warum wir Diskussionen zu anderen Pokerseiten verbieten und gegen komerzielle Angebote dritter in unserem Forum vorgehen.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Wir zwingen keinen dazu seine Pokerausbildung auf unserer Seite zu machen. Aber solltet ihr euch dafür entscheiden, dann haltet euch bitte an unsere Forenregeln!
Vielen Dank,
Euer PokerStrategy TeamAls Ausnahme dazu gelten Links auf Strategieartikel von "2+2" oder "Cardplayer". Zwar sind dies Affiliate-Seiten, allerdings welche mit hochwertigen Inhalten. Auch jede sonstige Werbung ist grundsätztlich verboten. So ist es z.B. nicht gestattet, Werbung für seine eigene Homepage oder seinen eigenen Webshop zu machen."
![]()
vertraut dem mann, er weiß wovon er spricht! ♦
Original von DiJohn
Ist es mit dem $50-Startbonus sinnvoll Freerolls zu spielen? Oder versaut man sich dadurch eher mehr sein Spiel, als was man risikolos gewinnen kann (Erfahrung plus Preisgeld)?
Bin zwar noch Anfänger, aber warum sollten freerolls dein Spiel versauen???
Habe auch gerade mein erstes Freeroll auf PartyPoker gezockt und es war ganz spaßig auch wenn ich kein Geld abstauben konnte ;).
Original von deBeef
Bin zwar noch Anfänger, aber warum sollten freerolls dein Spiel versauen???Habe auch gerade mein erstes Freeroll auf PartyPoker gezockt und es war ganz spaßig auch wenn ich kein Geld abstauben konnte ;).
weil man dann eher dazu neigt, schwache hände zu spielen, die auf dauer unprofitabel sind.
Zumal gerade bei Freeroles in der ersten Stunde zum Teil das Chaos regiert.
Da sind Leute dabei die prinzipiell "All-in" pushen und auch sonst gegen "alle Regeln" spielen.
Man kann da aus Spass ma reingehen und ein paar "Moves" ausprobieren.
Man sollte sich aber nicht zu viel Hoffnung machen denn bei ein paar tausend Playern die max. vielleicht 50$ gewinnen können wird sicherlich zu viel "against all odds" gespielt
Meiner Meinung nach kann man seine Zeit sinnvoller verbringen.
Ist schon auffällig, wie viele gleich in der ersten Runde All-In gehen. Ist halt eine kleine weitere Möglichkeit an Pokergeld zu kommen.
PS: Ich habe mir fest vorgenommen, nicht mit eigenem Geld zu zocken. Und irgendwo muss ja die Einzahlung her kommen.
mfg Iche
Original von IcheX
PS: Ich habe mir fest vorgenommen, nicht mit eigenem Geld zu zocken. Und irgendwo muss ja die Einzahlung her kommen.
mfg Iche
Über ps.de mit Bonuscode S150 anmelden, Quiz bestehen und du bekommst 50$ gutgeschrieben. Die sollten mehr als ausreichen, wenn du dich an das Bankrollmanagemant hälst, das hier empfohlen wird
Dann musst du dich nicht mit dem Freerolls rumärgern.
Hier zum Beispiel grundlegende Sachen:
http://pokerstrategy.org.uk/de/strategy/154/
Und dann in den Bronze Artikeln konkrete Richtlinien zum BRM.
Dazu musst du allerdings erst einen Account erstellen mit Bonuscode, das Quiz bestehen und die 50$ bekommen haben.